Beiträge von Nord Hesse

Man kann dir nur zu 100% beipflichten. Die Jungs geben heute ihren Abschied als U 21 Spieler. Man hat in jedem Spiel gespürt, dass sie den Pott wollen. Die Spiele zu sezieren und Fehler etc. zu suchen ist vergebliche Liebesmühe. Die dürfen Fehler machen! Das sind junge Kerls, die haben Spass, halten zusammen und wollen gemeinsam den Titel holen. Bei welcher Nati hat man sowas in den vergangenen Jahren gesehen? Also viel Glück heute Abend, das bessere Team soll gewinnen.

Glückwunsch ein fabelhaftes Team, so einen Spirit wünscht man sich mal bei den MT Legionären ;) . Der Renars und der Nils spielen erstaunlich gut, sämtliche Spiele auf einem hohem Niveau. Aber auch alle übrigen Spieler spielen für dieses Alter eine TipTop Turnier. Ungarn wird ein großer Gegner sein, ich wünsche den Jungs viel Spass und vor allem Erfolg bei dem Finale.

Die Jungs haben gestern echt gut gespielt. Da hat bestimmt auch der Super Start geholfen. Den hatten sie im Rücken und an dem Nackenschlag haben die Dänen bis zum Schluß zu knabbern gehabt.

Bei allem sollte man aber nicht vergessen, daß hier U21 Mannschaften gespielt haben. Bevor hier Spieler gehypt werden muß man immer daran denken, daß die Angreifer auch gegen eine U21 Abwehr gespielt haben.

Darum sehe ich es auch so, daß ein paar von den Jungs nach 1-3 Jahre "auf die Koppel" sollten. Am besten bei Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1. oder dem oberen Drittel der 2. Liga (natürlich wäre z. B. auch ein Einsatz in DK oder F denkbar). Frei nach dem Motto der Motorenbauer (Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum) sollte hier gelten Spielzeit ist durch nichts zu ersetzen außer durch Spielzeit. Das bringt die Erfahrung, die Spielhärte, die Beständigkeit und den Körper der den Jungs logischerweise noch fehlt.

Was den Hubraum angeht stimme ich dir uneingeschränkt zu. Daher verstehe ich nicht, dass man fast schon ein Außenseiter ist wenn man einen 6 Zylinder fährt. ;) Im übrigen siehst du das andere schon realistisch aber bedenke einige der Jungs haben schon in der letzten Saison ihre HBL Tauglichkeit mehr als bewiesen und klopfen oben an. Denn die Pelzigen clever sind, dann sichern sie sich den den Nils. Den hatte ich so spielstark gar nicht in Erinnerung. P.S. ein noch recht junger Gamechanger spielt auch in der nächsten Saison 2. Liga. Einmal könnt ihr raten, wen ich damit meine :)

Naja aber vielleicht haben die Dänen auch nicht mehr drauf gehabt. Wenn ich mich richtig entsinne, haben unsere Jungs die Dänen bereits 2x glatt geschlagen im Vorfeld der Nati Spiele.

Aber nur für Melsungen.

Oder Tausch Lichtlein gegen Gomez ^^ . Wäre zwar bescheuert in Bezug auf den Abgang von Pregler der auch gut performt hat bei Gummi. Würde aber dennoch für die MT mehr Sinn machen als den Portugiesen, der im Hochsprung besser aufgehoben wäre, noch länger zu behalten. :hi:

Egal was da rauskommt, die U21 Nati hat bis jetzt echt begeistert. FRA, CRO + DÄN geschlagen hintereinander, Hut ab! Wenn es de Füchse geschickt anstellen, haben wir bei Alfreds Truppe bald neben einem Juri einen Nils. Aber auch all die anderen jungen Kerls können glänzen und wecken Hoffnung für die Zukunft Mich beindruckt Fischer am Kreis, ein würdiger Bam Bam Nachfolger könnte er werden. Birlehm bzw. Klimpke müssen sich auch strecken um bei Späth mitzukommen etc. etc. Den Hanning konnte ich bisher nicht besonders leiden, jedoch merkt und sieht man, was er für eine großartige Jugendarbeit er leistet. Auch seine Kommentare finde ich durchaus angemessen und okay. Da habe ich mich in der Vergangenheit wohl ein wenig getäuscht.

Ich hab früher selbst Tischtennis gespielt und gucke es auch sehr gerne bei großen Turnieren. Aber der Unterhaltungswert der Bundesliga liegt für mich doch sehr nahe am Gefrierpunkt. Das ist niemals massentauglich.

Darum geht es mir auch nicht, dass es massentauglich ist. Vielmehr interessiert mich die Bundesligaspitze, dort wo auch unsere Weltklassespieler mit dabei sind. Jedoch liegt das in Interesse immer im Auge des Betrachters.

Letztlich kommt es doch auf das an was man möchte, auch wieviel Geld einem das Hobby wert ist, die beste Liga der Welt zu sehen. Wer nur ab und zu Handball schaut und auch an den anderen angebotenen Sportarten nicht sehr interessiert ist, der wird sich Dyn wohl nicht anschließen. Mir macht das Rahmenangebot mit den anderen Sportarten den Mund wässrig. Der Timo Boll, Dimitri Ovtcharov bieten unglaublichen sehr spannenden Sport, der höchsten einmal bei Olympia zu sehen ist und sonst fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Was ich sehr bedauere. Doch Dyn bietet da eine Plattform, das Ganze zu verfolgen. Wenn die Qualität der Darbietung seitens der Moderatoren noch stimmt, dann ist es einen Versuch wert. Denn mal ehrlich, wer wird die Plaudertaschen wie Mallwitz und Bayer vermissen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Nordhessen nach Magdeburg!!! Mein geheimer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und Gisli konnte doch spielen. Dieses Wochenende sollte man sich für immer einrahmen. So etwas passiert nie zweimal. Ein besseres Beispiel an Teamgeist, Spirit und never give up findet man nirgends. Bennos Buben haben mit schieren Willen und Mentalität gestern und heute die CL gewonnen. Ein Wolff und und ein Alex reichen dagegen nicht aus. Wie sagte der EHF Sprecher " The unbreakable Gisli" ! :) Dem ist nichts hinzuzufügen, feiert bis die Schwarte kracht, euer Team ist einmalig :hi:

Das klingt ja echt gut. Eine Frage noch, bei Sky habe ich mir immer ein Parallelspiel mit SkyQ aufgenommen und es mir später angescheut. Wird es bei Dyn auch so eine Möglichkeit geben, sich ein Spiel später anzuschauen mittels eigener Aufnahme oder als Streamingangebot?

Gut, dann so formuliert: Es kommt mehr Handball bei Dyn :) !!

Hinsichtlich der o.g. Pressemeldung müssen wir aber schon zwischen Bild TV (Free-TV-Angebot) und Dyn (Pay-TV) unterscheiden. Die Pressemitteilung betrifft ausschließlich das Free-TV-Angebot.

Der neue Sport-Sonntag bei BILD TV:

• 9 Uhr DIE LAGE DER LIGA (live)
    • 10 Uhr InTORnational (live)
    • 11 Uhr REIF IST LIVE - Best-of der Woche
    • 12 Uhr DIE LAGE DER LIGA (Wiederholung)

----------------------------------------------------------------------------- Ende Fußball

• 13 Uhr HALLEluja! Highlights - Best-of Basketball und Handball (ab 27.08.)
    • 13:30 Uhr HALLEluja! - Der BILD-Sporttalk (live)
    • 14:30 Uhr Vorberichte Handball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 27.08.)
    • 15 Uhr Handball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 27.08.)
    • 16:45 Uhr Vorberichte Basketball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 01.10.)
    • 17 Uhr Basketball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 01.10.)

--> Die Talk-Formate muss man ja nicht schauen. Genauso wie die kostenpflichtigen sonstigen Formate bei Dyn. Wer möchte kann sich auf die Live-Spiele beschränken.

Hab ich da was verpasst, gibt es bei Dyn trotz Abo noch weitere kostenpflichtige Sendungen bzw. Formate?

Glückwunsch an den SCM, eine famose Leistung und den großen Favoriten gekickt. Morgen holt ihr euch eure Belohnung ab und gewinnt für Gisli. Der mir unendlich leid tut und dem ich schnelle Genesung und gute Besserung wünsche.

Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

Man sollte aufpassen.

Danke für eure Info aber DAZN werd ich dafür nicht buchen, dann schau ich mir das Endergebnis im Netz an. Eigentlich sehr schade, wenn eine deutsche Mannschaft CL Final 4 spielt, dass kein Öffi überträgt. Ich hatte ein bissl auf den MDR gehofft.

Was Neues kann man zur Saisonleistung der MT nicht schreiben. "every year the same procedure". Jedenfalls hat Lütti mit seinem Team einen tollen Job gemacht. Was Geschwindigkeit angeht, hat man oft "Altherrenhandball gesehen. Wobei ich den Altherren nicht zu nahe treten will.