EHF Champions-League 2022/2023

• Sehe ich auch so wie Alf, Kielce war spielerisch besser. Aber wir haben eine geile Truppe zusammen mit unfassbarer Mentalität!

So tragisch es war mit diesem Notfall, die Unterbrechung half uns mehr als Kielce. Mein Dank geht an unsere Zaubermaus Gisli, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und es genial gemacht hat. Danke Jungs und Simone, fege schon mal den Rathausbalkon und putze die Gläser! <3:):bier:

• Nimm Alex bei Kielce raus, dann wird es schnell sehr eng.
    TOP SCM

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Nein dann hätte es Balverlust bei verlorene Challenge gegeben.

Das geht nicht, wenn vorher ein Freiwurf gepfiffen wurde. Oder wurde dieser Passus aus den Regularien für den Fall einer Challenge genommen?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ist ja eigentlich egal, ob Challenge oder nicht.

Sie haben es sich angeguckt.

Entscheidend ist, ob die Entscheidung korrekt war.

Das war aus meiner Position nicht zu sehen.

• Unabhängig von der eh schon phänomenalen Spielanlage finde ich es bemerkenswert, mit welcher Konsequenz die Magdeburger die Bälle ins Tor „genagelt“ haben. Smits bei den 7ern und dem Durchbruch, Petterson über den Wolff‘schen Kopf, „Wildwest“-Mika usw.. Diese Würfe zeigen den absoluten Willen, mit dem die Magdeburger hier und heute dieses Finale gespielt haben, großen Respekt.

Und in der HZ-Pause habt ihr nach den Torleuten gerufen und Portner hat wohl mal kurz mitgelesen. Diese französischen Torhüter haben halt ein „Crunch-Time-Syndrom“ 🤣.

Catch des Jahres von Saugstrup, als er das Kreisanspiel kurz vor Schluss einfach mal ansaugt, geiles Ding 🙈.

Also ja, absolut verdienter Sieg und über die vorletzte Szene einfach mal den Mantel des Schweigens 😉.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Was war denn?

Konnt‘s noch nicht nachgucken.

Dann schau zu Hause nach, ich folge Stifler'sMom und lasse die Magdeburger heute aufrichtig feiern 👏🏻😉.

• Irre! Herzlichen Glückwunsch SCM! Das war übermenschlich. Was für eine Abwehr. So viel Leidenschaft. Kurz vor Ende bei dem einen Videobeweis dachte ich, es gibt 7m für Kielce, weil Bezjak doch ziemlich deutlich im Kreis stand. Puh.

Aber was für ein WE! Die beiden Spiele des SCM waren mit der intensivste Sport seit Langem. Und Gisli…was soll man da noch mehr sagen.

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Nordhessen nach Magdeburg!!! Mein geheimer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und Gisli konnte doch spielen. Dieses Wochenende sollte man sich für immer einrahmen. So etwas passiert nie zweimal. Ein besseres Beispiel an Teamgeist, Spirit und never give up findet man nirgends. Bennos Buben haben mit schieren Willen und Mentalität gestern und heute die CL gewonnen. Ein Wolff und und ein Alex reichen dagegen nicht aus. Wie sagte der EHF Sprecher " The unbreakable Gisli" ! :) Dem ist nichts hinzuzufügen, feiert bis die Schwarte kracht, euer Team ist einmalig :hi:

• Unabhängig von der eh schon phänomenalen Spielanlage finde ich es bemerkenswert, mit welcher Konsequenz die Magdeburger die Bälle ins Tor „genagelt“ haben. Smits bei den 7ern und dem Durchbruch, Petterson über den Wolff‘schen Kopf, „Wildwest“-Mika usw.. Diese Würfe zeigen den absoluten Willen, mit dem die Magdeburger hier und heute dieses Finale gespielt haben, großen Respekt.

Und in der HZ-Pause habt ihr nach den Torleuten gerufen und Portner hat wohl mal kurz mitgelesen. Diese französischen Torhüter haben halt ein „Crunch-Time-Syndrom“ 🤣.

Catch des Jahres von Saugstrup, als er das Kreisanspiel kurz vor Schluss einfach mal ansaugt, geiles Ding 🙈.

Also ja, absolut verdienter Sieg und über die vorletzte Szene einfach mal den Mantel des Schweigens 😉.

Danke Gummiball.

Ich hoffe, du hast Bennos Interview bei Dazn gesehen. Dann wirst du wissen, was ich zuletzt per BM gemeint habe.

Portner hat geliefert als es wichtig wurde. Und der Sauger ist der größte mit seinem Steal zur passenden Zeit.

• Irre! Herzlichen Glückwunsch SCM! Das war übermenschlich. Was für eine Abwehr. So viel Leidenschaft. Kurz vor Ende bei dem einen Videobeweis dachte ich, es gibt 7m für Kielce, weil Bezjak doch ziemlich deutlich im Kreis stand. Puh.

Aber was für ein WE! Die beiden Spiele des SCM waren mit der intensivste Sport seit Langem. Und Gisli…was soll man da noch mehr sagen.

Chrapek macht aber schon fest und Bezjak wird vom KM von Kielce in den Kreis geschoben 1s vorher. Wo sollte er da hin. Für mich normaler Freiwurf und so haben die SR auch entschieden.

Gisli krönt sich als MVP und das mit einer zu operierenden Schulter.