Sein Gesicht nach dem Spiel sprach ja auch Bände.
Soll er sich freuen? Er hat das Spiel zum testen genutzt, vieles war gut, manches noch nicht so gut. Vielleicht aber hat er sich selber in den Ar... gebissen, zu früh gewechselt zu haben.
Sein Gesicht nach dem Spiel sprach ja auch Bände.
Soll er sich freuen? Er hat das Spiel zum testen genutzt, vieles war gut, manches noch nicht so gut. Vielleicht aber hat er sich selber in den Ar... gebissen, zu früh gewechselt zu haben.
Ohje ohje, dieses ewige Schlechtkritisieren im Forum ist schon Programm. Erstens dies ist ein Testspiel gewesen und nicht mehr! Zweitens hat das Team ein gutes Spiel mit etwas Unglück verloren. Drittens hat der Mittelblock sehr gut funktioniert. Was war denn heute mit dem Gisli und Oma Inge? Beide wurden sehr gut aus dem Spiel genommen. Hätte Alfred seine Wechsel in HZ 2 nur 5 Min. später getätigt, wäre das Spiel gelaufen gewesen. Viertens Juri Knorr ist auf dem Weg unentbehrlich zu werden für das Angriffsspiel. Mit ihm hui ohne ihn pfui. Wenn er dann kurz vor Schluss nochmal in den Ring geworfen wird, kann sich der junge Kerl auch mal ein paar Fehler leisten. So what? Also redet doch lieber mal von den positiven Dingen und "mährt" nicht ewig rum was man besser machen kann. ![]()
Ich kann u.a. TWP Translate Web Pages als add on für den Feuerfuchs empfehlen. Nutze das ganz gern und hab auch keine Probs bisher.
Gibts eigentlich einen Spielplan in handlicher Form z.B. im pdf Format? P.S. ich sehe mir die Spiele für ca. 10 Teuronen aus meiner VIP Lounge an ![]()
Polemik bringt auch nix. Letztlich müssen die Verantwortlichen der MT mit den Leistungen ihrer Mannschaft zufrieden sein. Hier regen sich viel zu viele Leute auf, über Geld das angeblich verbraten wird, ohne das sie selbst einen Cent daran Anteil haben. Neid und Mißgunst derer die wenig oder nix haben, ist sicher unangebracht. In diesem Sinne allen MT Anhängern einen guten Rutsch und bleibt gesund. ![]()
Das ist ein guter Beitrag. Zum Jahresende regt er zum Nachdenken an. Ja und es stimmt, mich regen so manche Verhaltensweisen hier auch ein wenig auf. Alles ist zwar relativ und Sport sowieso. Jedoch erinnere ich mich in letzter Zeit gern an so manche sportlichen Vorbilder die leider von uns gegangen sind. Manchmal kommt man aus einer sportlichen Niederlage, dennoch als Sieger hervor. Ein prägendes Beispiel dafür ist bzw. war "Uns Uwe Seeler und sein Team" gewesen. Die hatten weiland 1966 die bittere Wembleyniederlage sportlich fair ertragen und dadurch Anerkennung in aller Welt erlangt. Uwe Seeler ist nie Weltmeister geworden, hat sich aber durch seine sportliche Fairness in den Herzen der Menschen einen festen Platz erobert. Daher sollte evtl. auch die Anhängerschaft von Handballsportvereinen, immer mal wieder in diese Richtung reflektieren. In diesem Sinne, wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2023. ![]()
Total überschätzte Gomes ?
Der Transfer wurde doch bei Verkündung so gefeiert 😄
Grins, von mir nicht.
Ich finds gut dass er in Flens bleibt, da ist die SG top aufgestellt in den nächsten Jahren. Bestes Duo der Liga.
Alles anzeigenjetzt verstehe ich auch ein bisschen deine
nörd- hessin,
dass die immer so schreit.
wahrscheinlich nicht wegen dem handball-
die hat mitbekommen, wen du so alles reiben lässt...
na das bieg zu hause mal wieder grade...
Lach ganz wie du meinst
. Ich wünsche die einen guten Rutsch nach OWL und viel Glück, vielleicht klappts ja bei euch wieder mit dem Final Four gegen Gummersbach. ![]()
Das stimmt, wenn man sich den Tabellenplatz anguckt, war es eine gute Hinrunde
Stimmt schon aber reell ist es nur die Spitze des Mittelfeldes. Defensiv ist die MT gut aufgestellt, wenn alle mitmachen wollen. Jedoch offensiv hat man in den verschiedensten Spielen gesehen, dass es mehr als hakt. Ich frag mich auch, weshalb man z.B. gegen Lemgo nicht mal den Julius gebracht hat, der sicher auch nicht mehr verballert hätte als der total überschätzte Gomes. Schaut euch mal den Kader an, sicher gab es Verletzte etc. aber das steckt offensiv soviel Potential drin, dass ungenutzt bleibt. Beispiel Martinovic, der war Leistungsträger bei den Recken und von vielen Vereinen umgarnt. Was ist daraus geworden? Schon vor seiner Verletzung kam da nicht mehr viel. Casado dito, Gomes dito, selbst Jonsson hat offensiv nicht mehr so stattgefunden. Da muss dringend nachjustiert werden, sonst bleibt P6-10 auf Dauer. Wenn man halbwegs das Niveau vom Spiel gegen Flens halten könnte und darauf aufbaut, wird man auch die "sogenannten Großen" kitzeln und ärgern können und nicht so chancenlos Spiele abgeben wie zuletzt gegen RNL. Wie sagte der Fussballkaiser immer, schaun mer mal. Den MT Anhängern wünsche ich einen guten Rutsch und bleibt gesund.
Den Bashern wünsche ich viel Spass und das sie ihre Erfüllung dabei finden. ![]()
Dafür ändert er regelmäßig seine Meinung, wer nun sein Lieblingsverein ist
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt ![]()
Okay - also war es nur heiße Luft. Diskussion ist damit auch für mich beendet.
Sehr gut, für mich ist dein provozieren auch nur Fön. Denn eigentlich muss man meine These widerlegen und ich sie nicht einem THW´ler beweisen ![]()
Lesen Lelle lesen.
Außerdem habe ich geschrieben, dass ich dazu nix mehr diskutiere
Lesen bildet
@ Lelle, bin ich dein Diener?
wenn du alles genau wissen willst, such dir den Kram selber raus. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich dazu nix mehr diskutiere
Lesen bildet ![]()
nord hesse
ich würde doch nie versuchen, dir dein heimlich "liebstes" auszuspannen...
Aber der TBV ist doch so ein liebenswerter Verein
, dass wir sportlich fair damit umgehen, wenn diese feurige Stimme
euer TBV schmettert, haben wohl die wenigsten etwas dagegen. ![]()
@Lelle, lt. HBL Seite gesamt 20 Paraden. Davon 11 aus 9m, 5 aus 6m, 3 vom Kreis und 1 von außen. Da redest du von nicht guter Abwehr und viele freie? Das liegt im Auge des Betrachters, sicher waren ein paar freie Bälle bei, aber im wesentlichen, stand eine gute stabile Abwehr davor. Das ist mein Fazit daraus, was ich auch nicht mehr diskutieren werde. Du kannst aber gern eine andere Ansicht haben. Aber insgeheim wünscht du dir die Müller Twins zurück? ![]()
![]()
Da muss ich dich enttäuschen
, die kenn ich nicht
. Nur das Alarmsignal dieses Goldkehlchens ist mir akustisch geläufig
. Aber vielleicht kannst du sie ja für euch gewinnen, bin mal gespannt wie sich dann das TEEEE BÄÄÄH PFAUUU Lemgo anhört ![]()
Also sind es doch klammheimliche MT Anhänger, die sich auf diese Weise als versteckte chronische Fans die Müller Twins zurückwünschen
. P.S. Lelle, Mädels sollte man nicht warten lassen, da aber du und Zeitzi keine Mädels seid, müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, da ich gleich wieder was schaffen muss. ![]()
Da muss ich Casado mal Verteidigen, also das sind schon sehr viele schöne Anspiele, vor allem an den Kreis. Nur wenn die stürzer am Kreis die Dinger nicht rein machen, kann er nichts machen. Arnasson leider nach Formhoch wieder in seiner normalen Form.
Sorry, ich habe beide Spiele hintereinander gesehen. Jedoch im Vergleich Knorr/ Casado erscheint mir der gute Casado eher wie ein 3. Liga Spieler. Allein die grausigen Abschlüsse und die nicht minder miserablen technischen Fehler und Anspiele an die Kreisläufer lassen nix anderes zu. Diese 2x Nichtleistung (Pokal+gestern) lassen mich echt zweifeln, da läuft offensiv nix aber auch gar nix wie geschmiert. Weiss der Geier woran das liegt.
Vielleicht sollte man einen Kooperationsfred THMTW eröffnen
. Offensichtlich fühlen sich einige THW Anhänger sehr wohl im MT Fred
.