MT Melsungen - Hauptthread

  • Mal sehen welche Spieler zum Start der Rückrunde noch oder wieder zur Verfügung stehen.

    Ganz oben auf der Wunschliste der Rückkehrer ins Team steht Mandic gefolgt von Kastening.


    Bei Pavlovic weis niemand, woran es gesundheitlich hapert. Seine Rolle wird jedoch von Malasinskas und Casado

    übernommen. Der Einsatz von Lemke wird Stand jetzt nicht mehr stattfinden, wenn man die Mitteilungen zu seiner Verletzung liest.

    Kühn läuft zwar wieder auf zum Spieltag, aber ist eigentlich noch nicht wieder hergestellt.


    Der Ausfall von Kühn und Pavlovic konnte dank des aufgestockten Kaders kompensiert werden,

    der Ausfall von Mandic und Martinovic nicht, das sind derzeit zentral wichtige Spieler.


    Bei Kühn wird man sehen, wie er und ob er wieder nach seiner Verletzung zurückkommen kann.


    Kalarash sehe ich weiterhin und auch über 2023 hinaus im Team. Zuverlässiger, resilienter Teamplayer.

    Moraes bis jetzt für mich eine Niete. Beweglich wie ein Ambos und ungefähr genauso schnell.


    Mit andern Worten: wie will man über 2023 hinaus Casado ersetzen ? Wie geht man mit dem Fall Moraes um ? Was macht man, wenn Kühn nicht mehr (mehr) zündet ? Und nicht zuletzt: Wie bringt man Gomes weiter und zur vollen Wirkung ?


    Allendorf und Parrondo haben spannende Aufgaben zu lösen.


    p.s.: Kommt Pavlovic auch wieder aus der Verletzungspause zurück, dann wären Jönsson und er wieder das Duo auf Mitte, was mit Malsinskas sein wird weis man nicht, auch Jahresvertrag. Kann gerne bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Zum Thema Versorgungslage/Catering um die Halle bei voller Hütte: da ist noch Luft nach Oben. 3400 Leute bekommt man versorgt. 4400 Leute nicht mehr in der erforderlichen Geschwindigkeit.


    Der neue Wurst- und Leberkässtand in der Halle hinterm Haupteingang links ist weniger, die Bockwurst zumindest ist eine glatte 6, da kauft keiner was. Die Grillhütte draußen muß mehr output generieren, die können verkaufen ohne Ende.


    Bei der Bude mit den Burgern und dem veganen Zeug steht kein Mensch an.

  • Der Herr Kaiser macht das schon recht professionell in seiner Rolle als Hallensprecher. Darüber hinaus führt er Interviews und hat wohl die Pressearbeit in seinem Bereich. Da kann man einiges von Ihm lernen, wenn man den Job mal übernehmen möchte.

    Daran zweifelt glaube auch niemand. Ich hatte mir eher gesundheitliche Sorgen gemacht, hoffen wir mal das er der MT noch lange zur Verfügung steht.

  • Was ein Quatsch :lol: Wenns dir doch so langweilig ist, geh doch in den Norden zum Flensenfred und tätige dort deine mentalen Ergüsse :hi:

    Hast du auch Argumente oder ausschließlich Polemik?

    Alleine 14 gehaltene Bälle in Halbzeit 2. Und das waren gewiss nicht viele geschenkte Paraden durch Vorleistung der Abwehr. Aber gut, rede dir die knappe Niederlage ruhig weiter schön.

  • Hast du auch Argumente oder ausschließlich Polemik?

    Alleine 14 gehaltene Bälle in Halbzeit 2. Und das waren gewiss nicht viele geschenkte Paraden durch Vorleistung der Abwehr. Aber gut, rede dir die knappe Niederlage ruhig weiter schön.

    Morawski hatte in der Tat einen freien Ball nach dem anderen gehalten. Wie man dort von guter Abwehr sprechen kann…

  • So viele (negative) medienwirksame Auftritte hatte Geerken doch in der Vergangenheit auch nicht. Meiner Ansicht nach liegt das Problem in Melsungen eher in der „Nicht-Öffentlichkeit“ im Umgang mit den Spielern. Ob sich Geerken dort verändert hat, kann ich mir nicht vorstellen.

  • einige thw anhänger sind hier im mt forum ja auch schon ein paar jahre...

    egal ob die mt grad mal gut oder schlecht spielt,

    die melden sich dann nicht gleich hier im thread der mt ab auch wenn die mal länger nicht gewinnen...... :hi::lol:

  • Also sind es doch klammheimliche MT Anhänger, die sich auf diese Weise als versteckte chronische Fans die Müller Twins zurückwünschen :irony: . P.S. Lelle, Mädels sollte man nicht warten lassen, da aber du und Zeitzi keine Mädels seid, müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, da ich gleich wieder was schaffen muss. :hi:

  • Vielleicht sollte man einen Kooperationsfred THMTW eröffnen 8o . Offensichtlich fühlen sich einige THW Anhänger sehr wohl im MT Fred :hi: .

    Es ist doch schön, wenn man von der eigenen Situation ablenken kann, in dem man sich in der Fremde umschaut. :lol:

  • nordhesse


    "mädels sollte man nicht warten lassen"


    also stimmt das doch mit der meinungsstarken nord-hessin und dir........ :hi::lol:

  • Da muss ich dich enttäuschen ;( , die kenn ich nicht :huh: . Nur das Alarmsignal dieses Goldkehlchens ist mir akustisch geläufig 8o. Aber vielleicht kannst du sie ja für euch gewinnen, bin mal gespannt wie sich dann das TEEEE BÄÄÄH PFAUUU Lemgo anhört :irony:

  • @Lelle, lt. HBL Seite gesamt 20 Paraden. Davon 11 aus 9m, 5 aus 6m, 3 vom Kreis und 1 von außen. Da redest du von nicht guter Abwehr und viele freie? Das liegt im Auge des Betrachters, sicher waren ein paar freie Bälle bei, aber im wesentlichen, stand eine gute stabile Abwehr davor. Das ist mein Fazit daraus, was ich auch nicht mehr diskutieren werde. Du kannst aber gern eine andere Ansicht haben. Aber insgeheim wünscht du dir die Müller Twins zurück? :lol::hi:

Anzeige