Beiträge von Nord Hesse

Mit Dänemark hat er beispielsweise die Goldmedaille bei Olympia in Rio geholt. Gudmumdsson wurde bei Melsungen entlassen, weil man keine Entwicklung bei der Mannschaft gesehen hat. Bei Parrondo kann ich bislang auch keine Entwicklung der Mannschaft erkennen. Parrondo sagt selbst, dass die Leistung gegen Hannover desaströs gewesen ist. Die Bilanz von Parrondo hat Arcosh ja schon aufgeführt.

Lach du bist ein ein Scherzkeks. Meinst du nicht auch, das Dänemark trotz Gudmi Olympiasieger wurde? Parrondo hat schon eine Struktur reingebracht. Das manche spieler nicht mehr 100 % bringen liegt evtl. auch am nahen auslaufen des Vertrages + Verletzenmisere+der Rückraum muss durchspielen. Da kann es schon mal schief gehen. Wer im Glashaus sitzt bei solchen Fauxpass sollte mit kleinen Steinen werfen;). Stichwort Nettelstedt:hi:

Jo. Auf dem Papier sieht es so aus. Aber es ist halt die MT...ich sehe keine Siege gegen BHC, Lemgo und Wetzlar.

Die Luft ist raus. Da kommt auch nichts mehr aus Nordhessen.

So ist es. Ich gehe davon aus, das die MT wahrscheinlich noch von RNL und dem TBV überholt wird. P 5+6 machen Frisch Auf und Wetzlar unter sich aus. Dabei drücke ich Wetzlar und seiner sympathischen Truppe ganz fest die Daumen. :hi:

Ich für mich gebe der MT noch eine letzte Chance, für die neue Saison. Wenn sich da nix ändert, wird das MT Logo aus meinem Profil verschwinden. In Eisenach, Gensungen und Baunatal wird auch guter Handball gespielt. Im übrigen liegt die derzeitige Misere zu 0 % an Parrondo. Der größte Fehler war es, den tollen Trainer aus Island nicht sofort nach der Pokalniederlage gefeuert zu haben. Ich bin in den vergangenen Jahren nicht ohne Kritik mit den Müller Twins ausgekommen. Aber eines muss man im Vergleich zu heute feststellen, es gibt keinen mentalen Leader mehr. Einer wie der Michi Müller, würde der MT sehr gut tun. Auch die Härte, früher wußte jeder der gegen die MT spielte, dass es weh tut Tore zu werfen. Ich meine damit nicht Unfairnis, sondern einfach deren Biss und Wille. Heute gibts kein aufbäumen mehr wie z.B. Lemgo, wenn man nach teilweise hohen Rückständen noch Spiele umbiegt etc. Ich finde es schade, dass man aus den riesigen Möglichkeiten, nur so wenig gemacht hat. Jede Geduld hat eben ihre Grenzen.

Du bist auch ohne Fakten und Gründe immer gegen den Verein. Man muss doch dem Trainer mal die Chance geben seine Spieler zu holen.

Das stimmt schon, es wird sich auch radikal etwas ändern. Bei Kühn kann ich die schlechte Leistung nachvollziehen. Der ist zum ersten mal Papa geworden, herzlichen Glückwunsch dazu. Aber der Rest hat doch nach dem Spiel gegen den THW sehr enttäuscht. Da gelten für mich auch keine Gegenargumente, wie die vielen Verletzungen. Dies passiert anderen Teams auch oder die spielen ständig englische Wochen. Parrondo ist gestern in der Auszeit auch das erste mal echt laut geworden. Der hat einen ganz anderen Anspruch. Wenn die neuen Spieler kommen und eine Vorbereitung unter Parrondo erfolgt ist, wird man sehen was dabei rauskommt. Diese Saison gilt es abzuhaken. (wieder einmal!)

Katsi nach Nettelstedt ist doch okay. Da wird er 2. Liga spielen aber sicher zunächst die no. 1 sein. Er hat sicher keine Schuld am schlechten Tabellenplatz der RNL. Ich mag seine unnachahmliche und spezielle Art im Tor. Er ist und war damit erfolgreich. Daher ist er für Nettelstedt sicher eine Bereicherung. Ich wünsche ihm dort viel Glück. Wer weiss, vielleicht sieht man ihn dann 23/24 nochmal erste Liga spielen.:hi:

Ihr seid ja wahre Sherlocks:lol:. Klar der Yves ist sicher ein feiner Kerl und wie ich schon geschrieben hatte wünsche ich ihm in Homburg alles erdenklich Gute. Vielleicht spielte er auch auf der verkehrten Position? Als RM machte er aushilfsweise keine so schlechte Figur. Wer weiss, wenn er dies schon vor 10 Jahren gemacht hätte....

Neues gibts nix . Das die MT die gestreiften Ponys recht gut und lange geärgert hat fand ich tatsächlich sehr bemerkenswert. Schade das es kein Happy End gab.:(

So ein unqualifizierter Kommentar. Du hast Keine Ahnung von Handball, Typen die solche Meinungen veröffentlichen sollten in Fachforen gesperrt werden.

Ich finde das grenzt schon an Frechheit von dem Kollegen Handball59. Gondor hat doch absolut Recht, seine Sicht der Dinge so darzustellen. Die MT hat zur Zeit 2 Chancentods auf LA. Ich bin da schmerzfrei, weil ich nix besseres im Augenblick erwarte. Aber sowohl gegen Erlangen als auch gegen Göppingen wäre viel mehr drin gewesen.

Du solltest vielleicht auch mal chillen. Es geht nicht immer gegen die Turngemeinde.

Keine Bange ich hab beim Spiel SCM gegen die Pelzigen voll gechillt:). Die Jungs die sich grad Blasen an die Finger tippen in dem Fred SCM v.s. Pelzige und dort um des Kaisers Bart argumentieren, denen geb ich deinen gutgemeinten Rat gern weiter:hi:

Alles in allem ein souveränes Spiel mit erwartbarem Ausgang.

Bin ich bis auf " souveränes" voll bei dir.

es könnte natürlich sein, dass die ehemals als "königstransfer" verpflichteten kühn und häfner ihr karriereende vor augen haben wenn das ganze "zündet".

können sie selbst nichts für- aber diese elendigen personalrochaden grad auf dem trainerstuhl kosten die mt bestimmt

2 jahre um ganz oben angreifen zu können.

Trifft, wenn es so sein sollte, doch eher auf den Julius zu. Häfner ist ne Ecke älter und hatte schon bei den Recken usw. eine Karriere vor der MT. Aber wer sagt denn, dass es zwei Jahre dauert dass die MT mehr aus dem macht als unter Grimm und dem Isländer? Der Kaiser hat immer gesagt, "schaun mer mal":hi:

Aber falls du das durch die MT-Brille siehst, ich wollte natürlich nicht deine Turngemeinde schmähen. Die haben ein gutes Spiel gemacht.

Ich muss zugeben, das tue ich;). Grad wegen der permanenten Häme gewisser THW´ler wäre es schön gewesen, wenn das NOT Team der MT was geholt hätte. Aber es kommen ja noch andere Tage:hi:

Das 7-6 ist legal und wer es gut nutzen kann, hat eben den Vorteil daraus. Schade finde ich nur dass die eine oder andere Schiri Entscheidung nicht ganz nachvollziehbar war. Aber was solls, die Not MT hat die Halle Mitte HZ 2 schon recht beruhigt gehabt. Training für den THW war dies sicher nicht. Denen ist schon ein wenig der Stift gegangen.:hi:

Glückwunsch an den SCM, ein glücklicher Sieg gegen Pelzige die sich letztlich selbst besiegt haben. Das war dann der letzte Stein im Weg zur deutschen Mssiterschaft. Wiegert war sehr fair und sympathisch im Interview. Schade das die MT heute nicht gegen Kiel punkten konnte, dann hättet ihr die Sektkorken schon jetzt knallen lassen können.:hi:

Von wegen Kühnowitsch:hi: 8 Buden hat er heute gemacht. Der THW hatte heute viel viel Glück gehabt u.a. auch mit den Schiedsrichtern. Hut ab vor der MT, der THW hat schon mächtig gewackelt und, das Ganze gegen eine halbe Reservemannschaft der MT. Das der Joungster Fuchs den 7 Meter gegen Landin verwandelt hat freut mich ungemein. Eine gute Leistung und tolle Moral!!! Das hat Parrondo schon mal geschafft. Das war das zweitbeste Spiel in dieser Serie. Das beste Spiel war der Sieg gegen die Pelzigen.