Beiträge von Nord Hesse

Sei nicht sauer aber das Geseiere geht mir langsam auf den Keks, was hat denn Berlin gerissen??? also Klappe zu bitte. Hier spielt die MT und nicht die Nationalmannschaft! Heute Abend werden einige sehr verdiente MT Spieler das letzte Mal vor heimischen Publikum auf der Platte sein und verabschiedet,unter anderem Felix Danner, der bei der MT zum Nationalspieler gereift ist. Da interessiert sich kein Mensch für das dumme Gewäsch aus dem Berliner Raum!

Ja, die MT Melsungen ist nicht dafür bekannt ein Ausbildungsverein zu sein und ich kann mir vorstellen, dass dies konträr zu Bob Hannings Philosophie ist, dessen (Haupt-)Augenmerk schon immer auf den Jugendmannschaften lag.

Naja man kann aber nicht ganz die Augen verschließen, das die BJugend 2019 Meister wurde, die A Jugend in Endrunden und HF stand. Leute wie Golla, Ignatov, Pregler, Kompenhans etc. auch bei der MT Jugend zugange waren. Ansonsten kann man deinem Kommentar nichts hinzufügen.

Jetzt, kurz vor den Olympischen Spielen, hat er eine Nati, die zur Hälfte auf dem Zahnfleisch läuft und die andere Hälfte spielt in einer Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Liga befindet.
    Da ist im letzten Jahr mächtig was schief gelaufen.
    Mich würde mal interessieren was Gislasson dazu sagt. Vielleicht hat er das ja intern im Vorstand zur Sprache gebracht.

1. Was kann die MT dafür? 2. selbst der THW hatte eine längere Phase, dass sie ihre Ziele nicht erreicht haben 2x RNL und2 x Flens der Meister. Die MT spielt aus diversen Gründen eben nicht europäisch. Aber das hat einen DHB Granden, einem Vize nix aber auch gar nix zu interessen geschweige denn überhaupt zu kommentieren. Der Typ gehört seines Amtes enthoben. 3. Mich würde Alfreds Meinung auch intressieren.

Natürlich ist es ein Unterschied, die Leistung eines Mitbewerbers zu kritisieren, oder dies als DHB-Vize zu tun. Ersteres gehört zum Spiel dazu, auch wenn dies nicht jeder täte. Das andere ist despektierlich und inakzeptabel. Und nein, ich bin kein Fan der MT.

Das ist so.

Sjöstrand ist ein stärkerer Keeper als Heini oder Simic, weil konstanter auf hohem Niveau. Sellin war bei der MT ebenso gut wie Kastening. Kühn liefert, bis die Allerbesten auflaufen, dann ist Schluss führ Ihn. er ist limitiert. etc.

Das ist Quatsch, Simic ist kein bißchen schwächer als Sjöstrand, du bist im falschen Film. Dein limitiert Gelaber über Julius kann ich echt nicht mehr lesen. Er ist mit Abstand der beste Feldtorschütze in der Liga und dies nicht nur in dieser Serie. Offenbar hast du die guten alten Zeiten mit P. Müller und dem ach so dollen Rnic auf HL vergssen. Da ist Julius ein Quantensprung.

SG und THW lachen sich kaputt über Ihre 'Konkurrenten'.

Die SG seit letzter Woche bestimmt nicht.

Melsungen Fans, lest Euch doch mal durch, was Ihr in den letzten Wochen geschrieben hat.

Nun kommt der Hanning und bringt es auf den Punkt. Nun ist er der größte Drecksack.

Lachen ohne Ende!!!

Sorry das steht einem DHB Vize nicht zu :verbot: . Der hat Schiss um seine Goldmedaille und sucht schon jetzt nach einem Schuldigen, dass ist der einzige Grund. Es sei denn er ist insgeheim Anhänger der MT und mit deren Abschneiden unzufrieden. Vielleicht sollte man mal über dpa eine ähnliche Pressemitteilung über das erfolgreiche Füchse Abschneiden in 20/21 verbreiten. Dann ist das Geschrei gross. Der Pulloverpapst, hat dies ganz bewußt so getreut, um wie gesagt Vorzubeugen, da es nie und nimmer etwas mit seiner Goldmedaille wird.

Das Ziel des Spiels sollte sein, dass sich möglichst viele Nationalspieler selber gegenseitig rausholzen und da die MT aufs übelste beleidigt wurde, also moralisch im Recht ist, empfehle ich besonders Drux und Wiede mal zu zeigen, wo der Bartenwetzer die ahle Worscht holt.

Falscher Ansatz sorry, die beiden werden sich ihren eigenen Reim auf das Geschwätz gemacht haben. Die Spieler sind nicht Bob´s Soldaten. Den K(r)ampf soll er mal selber ausfechten.

Kuehn 38 Spiele habe ich hier gelesen.
    Weinhold, Dahmke und Pekeler sind bei 54.

Umso schlimmer obwohl Weinhold und Dahmke sicher nicht immer durchgespielt haben. Peke ist doch eigentlich gefühlt seit Ewigkeiten angeschlagen. Trotzdem schleppt er sich durch, da es Bambam noch viel schlimmer erwischt hatte. Aber hat er wirklich 54 Spiele seit Januar auf dem Tacho? Bei kühn sind es nach meiner Info 38 seit Jahresanfang. Die Jungs sind doch platt wie Uhu und sollen dem Berliner Napoleon seine Goldmedaille holen? Soll er sich doch eine kaufen beim Juwelier die zu seinen Pullis passt. Früher hieß es Schwarzer Peter spielen, heute wer bekommt den schwarzen Bob zugeschustert. Eine ganz miese Niveaulosigkeit vom Vize.

Da mache ich mir morgen einen schönen Fernsehabend. Erst die MT gegen die Füchse. Das muss ja dann einen wahren Showdown geben. Dann unsere Fußballer, die hoffentlich keinen Ärger machen. :hi:

Ich wünsche dir viel Vergnügen an einem hoffentlich fairen und spannenden Handballspiel. Man sollte aber den Ball flach halten. Die Spieler sollten nicht instrumentalisiert werden. Normal sollte Berlin nach aktueller Form im Vorteil sein. Aber schaun mer mal :hi:

Wäre aber schade!

Denn man könnte ihm eine gute nordhessische Ahle Worscht um den Hals hängen können, und dann würde wenigstens mal ein Hund mit ihm spielen. Schließlich sehen Hunde ja schlecht, und werden deshalb auch nicht von Bobs "Modebewusstsein" abgeschreckt

Dem Pullovermodell gehört in der Rothenbachhalle für morgen Abend nichts anderes als HAUSVERBOT erteilt!!!
    Man muss hier klar trennen, zwischen den Handballern nebst deren Fans,
    die willkommen sind und dem Pullovermodell. Das so manches nicht okay
    bei der MT, haben wir in unserm Thread schon selber kritisiert. Dafür
    brauchen wir diesen Herren nicht, der möglicherweise unter seiner
    Körpergröße leidet. Oder wie ich in unserm MT Fred zum alten Sack
    schrieb: "Da bin ich ganz bei dir, der strickt eventuell schon jetzt
    an der Erklärung zum voraussichtlichen Scheitern der Mission Qlympia
    Gold. Dann ist nicht er, sondern alleine die böse böse MT schuld. Das
    Sommerloch läßt grüßen
    ."

Sein Glashaus ist der Vertrag mit Prokop. ist aber eher eine einmalige Fehlleistung. Bei der MT zieht sich das schon Jahre hin. Und wie schon von mir in den Raum gestellt: BH sagt nie was im Affekt. Der weiss genau welche Wirkung ein freundlicher Gruß über die dpa bringt. Der Homo politicus wartet immer auf das richtige Timing. Vielleicht schiebt er ja ein Debatte an deren Ende steht: Wir als Füchse wären mit den gleichen Gehältern schon CL Sieger und die Nationalmannschaft wäre sicher Olympiasieger geworden. Am Ende ist das ja Füchsekonzept. In der Jugend alle Talente anlocken und dann mit hohem Berlinfaktor Nationalspieler produzieren. Indirekt ist das ja auch ein Verweis auf das gescheiterte Konzept MT Deutschland.

Da bin ich ganz bei dir, der strickt eventuell schon jetzt an der Erklärung zum voraussichtlichen Scheitern der Mission Qlympia Gold. Dann ist nicht er, sondern alleine die böse böse MT schuld. Das Sommerloch läßt grüßen.

Also, wenn es nach Leistung geht, dann dürfte von der MT außer Kastening höchstens Häfner nominiert werden, und der auch nur, weil Wiede nicht fit ist. Und das finde ich schon ein Armutszeugnis für die Namen und die Kohle, die Melsungen aufbietet.

Ob der Wiede jemals wieder fit wird? Frag mal nach beim DHB Vize.... Schau dir doch mal Heymann, den Jim, den Sagosen etc. an, die gehen alle am Stock. Diese Serie ging sowas von auf die Knochen der Spieler. Die sollten Olympia einfach sausen lassen und stattdessen den Spielern die nötige Erholung gönnen.

Für mich war und ist Hanning der aller größte Dummkopf der in der HBL. . Wo lebt er .?
    Die HBL Vereine sind Wirtschaftsunternehmen und wer Geld hat , kann sich das eine oder andere Leisten und die anderen eben nicht . Und Spieler zu verteufeln ,die Geld verdienen wollen , das zeigt wie groß sein Handballverstand ist . Dann sollen doch die Füchse Geld in die Hand nehmen .

Man kann und muss die Leistung der MT Kritisieren ,aber sich wie kleines dummes Kind sich hinstellen ,ich will auch so ein Spielzeug , finde ich DHB Vize nur völlig Dämlich

Da haste sowas von Recht, weil er sich wie ein kleines trotziges Kind verhält, erklärt vielleicht auch seinen Hang zum Pullovermodell :D :D :D

Wer kannte Felix Danner ? Wer kannte Marino Maric ? Wer kannte Appelgren ? Golla ? Simic ? Also Kühn hat sich ganz sicher nicht weiterentwickelt, aber sonst ? Sehe die Leistungen von Kastening auch nochmal stärker wie ich Hannover. Das Heine, Recihmann und Häfner sich nicht weiterentwickeln ist doch klar, könnte vllt am Alter liegen. Wobei Häfner klar vor Wiede in der Nationalmannschaft ist, was in Hannover auch noch anders herum war.

HEy lass dich vom Pullovermodell doch nicht provozieren ;) . Der ist nur neidisch dass er keinen Kühn oder Häfner hat. Stattdessen einen ramponierten Wiede und Drux, die immer wieder ins Feuer geworfen wurden. Hanning spekuliert vielleicht sogar insgeheim auf Geerkens Job??? :lol: .

1. Was soll denn der ganze dämlich unsachliche Geschwurbel...??? Bob Hanning steht es schlicht nicht zu sich in die Geschicke anderer Vereine einzumischen und zu kritisieren. Das ist reine Provokation. Der soll mal schön vor seiner Berliner Türe kehren und sich mal fragen wieviel Geld er da verbrannt hat. Ganz zu schweigen vom Spielerverschleiss!!! Mir geht es total am dicken Zeh vorbei, was der an unsachlichen Kommentaren von sich gibt. Das dumme und provokante Geschwätz des Berliner Pullovermodells sollte man einfach weg ignorieren. Was kratzt es den Elefanten, wenn sich auf dessen Allerwertesten eine Schmeißfliege setzt? Grüße nach Berlin :lol: :lol: :lol:

2. Weshalb werden die Spieler immer wieder in die Pfanne gehauen??? Der Julius Kühn ist mit Abstand der beste Feldtorschütze in der HBL lt. heutiger Handballwoche steht er bei 202 Feldtoren an der Spitze, danach Rambo 170, Lipovona 161 Wagner und Kastening 160, Häfner 159 Buden. Unter den 6 besten Feldtorschützen befinden sich 3 MT Spieler. Da gibt es keinen aber auch wirklich keinen Grund den Julius Kühn als grobmotorigen Steinewerfer abzutun. Der hat nach meinen Infos sein 38 igstes Spiel seit Anfang des Jahres hinter sich. Da ist es mehr als logisch, dass er am Ende der Saison mehr als nur auf dem Zahnfleisch kriecht, wie die übrigen auch. Und dennoch hat er gegen Lemgo 8 Buden gemacht. Das Julius aber auch Häfner, Pavlovic und die anderen fast immer durchgespielt haben, liegt in keinster Weise an ihnen sondern am Trainer bzw. Management. Leute die über einzelne Spieler herziehen, sollen erstmal deren Leistung würdigen oder es selbst besser machen. Wenn die Leistungsträger der MT im Laufe dieser Coronasaison nicht so verschlissen worden wären, hätten sie auch den DHB Pokal gewonnen! Dies soll in keiner Weise die tolle Leistung des TBV schmälern, denen ich den Pokal von Herzen gönne und den sie verdient gewonnen haben. Das Problem der MT liegt woanders und dies ist auch schon des öfteren hier diskutiert worden. Wenn man die Zahlen der genannten MT Spieler betrachtet, wird dem Zeitgenossen Hanning wahrscheinlich der Neid gepackt haben. Schade das am Mittwoch die Halle nicht voll ist, da würde dem Pullovermodell ein nettes Lüftchen aus hessisch Sibirien entgegen wehen. Insofern machen die ulkigen Pullover dann doch einen Sinn :hi:

Eine gute Leistung der MT ohne Trainer. Kühn im 38igsten Spiel seit Jan. 2021 8 Tore bei 9 Versuchen. Simic mit 14 Paraden bei 35%. Allendorf und Maric 4 von 4. Ole Pregler endlich einmal mit längerer Spielzeit. Hut ab und gegen die Pelzigen weiter so.