Beiträge von Nord Hesse

eulenspiegelkostüm

apropos Eulenspiegel, ich habe in den vergangenen Jahren noch eine Übertragung von einem Eulenspiegel TV oder so ähnlich im Kopf, das ein Vorbereitungsturnier übertragen hat. Ständig haben da die Interviewten leckeren Baumkuchen bekommen. Das Turnier fand immer eine Woche nach unserem Sparkassencup statt. Ich hab es bei mir unter Baumkuchenturnier gespeichert :D . Weiss jemand wie dieses Turnier heißt und wo es stattfand?

Hier die gewünschte Übersicht für HBW, EULEN und GWD,

HBW: Coburg, Wetzlar, Füchse, Hannover, Flensburg
    EULEN: Essen, Leipzig, Magdeburg, Kiel, GWD, FAG
    GWD: Kiel, FAG, Eulen, und in Wetzlar

Vielen lieben Dank :hi:. Das wird eine spannende Geschichte, wobei die Eulen das strammeste Restprogramm haben. Für GWD wirds eng wenn sie die Eulen nicht besiegen. Falls die Eulen Samstag in Essen gewinnen, wird das Spiel gegen GWD eine Abstiegsschlacht.

Schneider hat in 2020 die Teilnahme am Final Four besorgt. Tim Schneider war das. Kein Nationalspieler. Der wusste aber wie man Spiele gewinnt. Diese aktuell tätige Lutscher-Truppe (siehe Radsport) kann das nicht.
    Niederlage gegen Burgdorf, dann wird's auch nicht so peinlich zur ggf. danach anstehenden Deklassierung durch die Wunderinos.

Da bist du ja wieder ich dacht du wolltest dich hier im Forum abmelden, mit deinen besch... Kommentaren? :nein: Im übrigen kannst du das mit der Lutschertruppe gern auf dich projezieren. Du laberst den größten Bullshit hier. Der Timm Schneider ist ein Nationalspieler! Auch wenn es eine Weile her ist.

Kannst du gern hier nachlesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Schneider

Lesen bildet, blubbern nicht :hi:
    Im übrigen wurde Timm Schneider in seinem letzten Jahr bei der MT nur noch sporadisch als Mädchen für alles eingesetzt (RM, RL, RR,Kreis) und war dadurch sicherlich kein Leistungsträger in der genannten Saison. Allerdings hat er eine riesige Mentalität und ist nicht umsonst Kapitän in Gummersbach. Der war sich bei der MT für nichts zu schade. Mehr von solchen Spielertypen täten der MT gut, doch leider musste Schneider, wie auch jetzt Danner, gehen. :nein:

Glückwunsch an Balingen, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber gegen RNL zu gewinnen die letzte Woche in Flens gepunktet haben, Hut ab! Schade eigentlich dass 4 Mannschaften absteigen müssen, drei hätten es sicher auch getan ;). P.S. der arme Herr Gärtner erinnert moch ein wenig an Heiko Grimm bei der MT.

Schade für die Eulen und Glückwunsch an Balingen. Wenn die Eulen noch im Rennen bleiben wollen müssen sie gegen TUSEM gewinnen. Nach Minuspunkten sind die Eulen (43) gleich mit Minden. Wenn die nicht aufpassen sind sie voll mit in der Verlosung. Gibts eigentlich irgendwo eine Schnellübersicht über das Restprogramm der Abstiegskandidaten?

Leute ihr verrennt euch. Keiner kann heute sagen wie das ausgeht. Die Eulen siegen gegen Erlangen und BHC, patzen dann gegen Nordhorn, holen Punkte in Hannover, verschenken Punkte gegen die MT und gewinnen wieder verdient gegen Balingen. Erinnert euch letzte Saison, haben die Eulen sogar gegen Flens gewonnen. Aber auch der Balingen hat ein gutes Team und auch Minden ist nicht ganz raus aus der Verlosung. Also ist alles möglich aber keiner Vorhersage wer denn als 4. Absteiger runter muss. Ich persönlich lass mich überraschen, drücke aber insgeheim den Eulen die Daumen :hi:

Es muss eben nicht immer der beste Spieler sein, sondern der Teamplayer der optimal ins Team passt.Da bringt auch der zweitbeste Spieler einen höheren Nutzen als der beste Spieler, wenn dieser nicht ins Team passt. Warten wir mal ab, was in 21/22 so geschieht.

?( ?( ?( Grübel ich versteh auch nicht was du sagen willst, bei Sky wurde doch alles so dargestellt wie es ist. Die MT zeigt seit einiger Zeit nur eine Söldnermentalität. Von wegen 60 Minuten Vollgas etc. . Wie oft waren es nur 60 Minuten Halbgas? Da hat der THW und auch Flens nix mit zu tun und kann auch nix dafür. Ich kann TCLIP also nur zustimmen.

Hoffentlich tut sich der alte Fritze nicht weh ;). Ich hätte eher mal bei den Füchsen nachgefragt. Lt. wikipedia ist da ein gewisser " Štochl leitet seit dem Sommer 2018 das Torwarttraining bei der 2. Mannschaft der Füchse Berlin." Der ist bestimmt besser im Saft als der alte Fritze. :D. Sterbik wäre aber auch nicht schlecht gewesen und schließlich und endlich hätte man Sławomir Szmal anfragen können, die genannten sind alle noch nicht solange raus wie der alte Fritze und hätten evtl. nicht nur als Notnagel fungieren können. Aber wie bereits schon anderweitig erwähnt, man weiss nicht wer überhaupt zur Verfügung stand.

naja das Team steht 1 Woche vor dem Final Four. Die letzte Chance um die Saison zu retten. Wen jucken die Spiele gegen die Eulen und Coburg ?
    Kräfte sparen und nächste Woche Gas geben. Daher war es am Ende doch noch ganz gut gedreht. Die Eulen sind aktuell auch gut drauf und schlagen viele gute Teams.

Deinen Optimismus müßte man haben ;)

Das erste Mal, dass ich dem Gegner die Daumen gedrückt habe. Die Eulen hätten die 2 Punkte sehr gut gebrauchen können und irgendwie auch verdient. Eine Reaktion auf das Flens Spiel sieht anders aus. Einzig die beiden MT Torwächter stemmen sich noch gegen Niederlagen. :nein:. Gut nur das ich mir das Flensen Spiel gegen RNL aufgenommen habe. :)

Kiel, Flensburg, RNL, SCM + Füchse bisher = 0 - 16 Punkte für die MT :wall: Coburg, Bittenfeld + Balingen zu Hause 0 - 6 Punkte für die MT :wall: Hast da noch Worte :( ?( ;(

Und wenn ich dann lese "Bislang hat es der Isländer noch nicht einmal geschafft, mit seiner Mannschaft gegen einen der Top-Klubs in der Liga zu punkten", Frage ich mich, ob ein guter Journalist, diesen Satz nicht präziser hätte formulieren können, oder ob er ganz bewusst die Zweideutigkeit hergestellt hat.

Abgeschrieben :irony: ;) ?(