Wenn Stuttgart alle Spiele verliert, sind sie auch noch im Rennen. Es kann gut sein, dass man mit 27 oder gar 28 Punkten die Klasse nicht hält.
Abstiegskampf 20/21
-
-
Dann müssten die Eulen 6 UND GWD 3 Pkt holen.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Eines von beiden kann sicher klappen, aber der Verlierer des Duells GWD-Eulen
wird vermutlich nicht auf o.g. Punktzahl kommen -
eulenspiegel
da kann ich dann ja froh sein.....
denn ausser immer wiederholten verdrehungen meiner aussagen- die dann auch selbstverständlich je nach ergebnissen sich ändern
können - hast du ja aussser polemischen vorträgen gegen meine person eigentlch keine argumente dafür geliefert, warum die eulen
die klasse halten udn andere teams nicht.
erstaunlich dass anderen zb. auffällt, dass stuttgart noch zur sicherheit ein spiel gewinnen sollte damit sie da unten nicht reinrutschen-
was auch ich für richtig halte - deiner meinung nach dürfte man das ja gar nicht feststellen weil man sie bisher kaum auf dem zettel hatte.
aber : durch eine reihe guter spiele oder eben auch eine reihe schlechter spiele, ändert sich die situation im abstiegskampf nunmal
für einzelne vereine - und dann sollte man dies positiv wie auch negativ feststellen dürfen. -
Nach Essen und Coburg wird auch Nordhorn absteigen. 4 von 6 Spielen muss man gewinnen und zeitgleich hoffen das Balingen und die Eulen nicht punkten.
-
wird vermutlich nicht auf o.g. Punktzahl kommen
Wenn ich mir die Restprogramme sowie die Unmotiviertheit einiger anderer Teams so anschaue, halte ich dieses Szenario nicht für unrealistisch. -
wird vermutlich nicht auf o.g. Punktzahl kommenGWD gegen Eulen wird in der Tat zu einem entscheidenden Spiel. Und da traue ich den Eulen durchaus den Sieg zu.
¹ -
GWD gegen Eulen wird in der Tat zu einem entscheidenden Spiel. Und da traue ich den Eulen durchaus den Sieg zu.
Ich auch. Ich sehe die Eulen noch lange nicht als Absteiger. Ich würde darauf setzen, dass die Eulen die Klasse halten. Balingen hat sich durch den gestrigen Sieg erstmal wieder etwas Luft verschafft und Druck auf die anderen (Eulen, Minden) aufgebaut. Die Eulen sind es gewohnt, mit diesem Druck umzugehen. Die werden nachziehen. Es wird spannend bleiben.
-
Bevor man Minden vs Eulen zum entscheidenden Duell hervorhebt, müssen die Eulen erstmal in Essen ihre Hausaufgaben machen.
Und dass das alles andere als einfach wird, haben die Eulen schon im Hinspiel erlebt, als es eine Heimniederlage gab…. -
Bevor man Minden vs Eulen zum entscheidenden Duell hervorhebt, müssen die Eulen erstmal in Essen ihre Hausaufgaben machen.
Und dass das alles andere als einfach wird, haben die Eulen schon im Hinspiel erlebt, als es eine Heimniederlage gab….Deshalb schrieb ich ja auch zu" einem" entscheidenden Spiel und nicht zu " dem" entscheidenden.
-
Hier die gewünschte Übersicht für HBW, EULEN und GWD,
HBW: Coburg, Wetzlar, Füchse, Hannover, Flensburg
EULEN: Essen, Leipzig, Magdeburg, Kiel, GWD, FAG
GWD: Kiel, FAG, Eulen, und in Wetzlar
Vielen lieben Dank. Das wird eine spannende Geschichte, wobei die Eulen das strammeste Restprogramm haben. Für GWD wirds eng wenn sie die Eulen nicht besiegen. Falls die Eulen Samstag in Essen gewinnen, wird das Spiel gegen GWD eine Abstiegsschlacht.
-
Vielen lieben DankDen Eulen traue ich noch 6-8 Punkte zu, HBW 2-4 und Minden vielleicht 2.
-
Überschätzen sollte man die Eulen jetzt jedoch auch nicht bzw die anderen unterschätzen.
Wäre schon froh, wenn sie es hinbekommen, dass es in Minden noch um was geht.
Balingen kann noch 3 Spiele gewinnen, auch wenn eines wahrscheinlich schon reicht.
GWD bis auf Magdeburg zuletzt mit stabilen Leistungen.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie zu Hause gegen Göppingen gewinnen.
Gegen die Eulen sind sie ohnehin favorisiert. -
Den Eulen traue ich noch 6-8 Punkte zu, HBW 2-4 und Minden vielleicht 2.
Optimist
, wenns so kommt würde ich mich freuen
-
obo
wir dürfen ja nächses jahr wieder vor zuschauern-
ich hab ja euer eulenspiegelkostüm für unser spiel bei euch für 200 euronen ersteigert-wenn eulen noch 6 punkte holen, zahle ich dann während des spiels deinen whiskey-
wenns weniger sidn zahlst du mein alster...nur must du mir nach dem spiel dann wieder aus dem kostüm helfen.....
-
eulenspiegelkostüm
apropos Eulenspiegel, ich habe in den vergangenen Jahren noch eine Übertragung von einem Eulenspiegel TV oder so ähnlich im Kopf, das ein Vorbereitungsturnier übertragen hat. Ständig haben da die Interviewten leckeren Baumkuchen bekommen. Das Turnier fand immer eine Woche nach unserem Sparkassencup statt. Ich hab es bei mir unter Baumkuchenturnier gespeichert
. Weiss jemand wie dieses Turnier heißt und wo es stattfand?
-
euelnspiegel multimedia aus magdeburg macht doch dort öfter streams udn dergleichen-
er ist ja hier bei handballecke auch vertreten-
ich weiss aber nichtmal, ob die tatsächlich auch was mit dem als eulenspiegel verkleideten
die zuschauer vor der nase hüpfend ständig nervenden eulenspiegel in der halle zu tun haben ?
vlt. deren werbegag ? -
TCLIP heute schlägt erstmal der TBV den THW, damit eure Jungs morgen im Finale gegen unsere MT fighten können
-
das wäre was.....
17h.....füsse hoch......bier dabei.....los gehts....bisschen träumen dürfen wir ja...
-
Das Turnier müsste das Klaus-Miesner-Gedenkturnier in Ilsenburg (Harz) gewesen sein. Dieses Turnier dürfte Geschichte sein, wenn nicht noch ein Finanzierungswunder geschieht.
Der Harzer Baumkuchen ist zwar nicht schlecht, aber das (für mich) unübertroffene Original kommt aus Salzwedel im Norden des Landes.
Till Eulenspiegel ist eine Gestalt der Magdeburger Stadtgeschichte. Mischung aus Wahrheit und Sage. Es gibt auch einen Eulenspiegel-Brunnen, Apotheke etc.
Das Hallenmaskottchen hat nichts mit Eulenspiegel Multimedia zu tun. -
The trend is your friend.
Und wenn der anhält, erwischt es noch Stuttgart.
Die hatten mal von der Sonne gegrüßt und nun machen sie einen auf Ikarus. Bitter entspricht dann dem geschmolzenen Wachs.