@ 1966 da stimme ich dir 100%ig zu. Die WM ist eine Farce. Olympia hat man ausgelassen als die Coronazahlen im Gegensatz zu den heutigen echt milde waren. Eigenlich sollten alle MT Spieler die WM absagen. Wenn Zuschauer zugelassen werden in Ägypten ist doch eine Blase gar nicht möglich. Wie bescheuert ist das denn ![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Ja,klingt so (als "Drohung" für eventuelle weitere "Absagekandidaten ?)aaaber am Ende steht A.Gislason wegen der Umstände bei seiner Berufung ja selbst ziemlich unter Erfolgsdruck.
Er muss also auch zukünftig die Spieler einsetzen die die besten Ergebnisse liefern können.Ich dachte, dass es keinem spieler krumm genommen werden sollte, wenn er absagt. So war jedenfalls der Tenor. Jetzt wird denen, die ein so hohes Risiko nicht eingehen wollen, quasi mit nicht mehr berücksichtigen in verschlüsselter Form gedroht. Pfui Deibel kann ich da nur sagen, so unfair verhält man sich nicht. Hier gehts nicht um Kohle oder Ansehen sondern um die Gesundheit jedes Einzelnen.
-
Sportlich schmerzen uns natürlich die weiteren Absagen. Alle haben mir im persönlichen Gespräch ihre Beweggründe erklärt. Dafür habe ich Verständnis, allerdings ergibt sich daraus auch ein klares Bild für unsere weitere Arbeit", sagte Bundestrainer Alfred Gislason am Dienstag. "Wir werden jetzt mit anderen Spielern planen und investieren weiterhin alles, um bei der Weltmeisterschaft das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Jeder Verlust ist auch eine Chance."
Das ist recht eindeutig, dass die Spieler die abgesagt haben, keine Zukunft mehr haben werden unter Alfred. Schade sehr sehr schade

-
Erstmal Glückwunsch an Coburg, die Jungs haben sich den Sieg verdient. Sie haben in den Spielen vorher aber auch immer wieder gezeigt, dass sie es können. Sie konnten nur ihre Leistung nicht 60 Min. auf die Platte bringen. Zur MT hat capitano19 im MT Fred exakt die richtigen Worte gefunden.
Zitat capitano19:"Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Qualität der einzelnen
Spieler. An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass ein eher
wurflastiger Mittelmann wie Lasse Mikkelsen eher Halbe nebn sich
bräuchte, die über die spielerische Kompenente glänzen. Das ist aber
genau andersrum. Kühn und Häfner sind Shooter. Ein Typ Zarabec und Typ
Skube und wahrscheinlich würde die MT deutlich besser agieren, denn das
sind Spielmacher. Mikkelsen, bei all seinen Qualitäten, ist das nicht." Zitat Ende
Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die MT im Gegensatz anderen Teams zwar eine gute erste 7 hat die mit der Spitze mithalten könnte. Aber keine qualitativ gleichwertige Bank wie die Füchse, RNL oder die Clubs aus dem Norden. Und nochmal für all die MT Hater, Ziel ist es sich oben zu etablieren aber nicht wie vor Jahren unter Roth in die CL vorzudringen. Daher ist eine Platzierung zwischen 4-8 realistisch.
Zum Spiel der MT ist zu sagen, dass sicher das Fehlen von Pavlovic und Lemke eine Rolle gespielt hat. Ebenso ist man nicht im Rhythmus. Sieht man bei andern Teams ebenso, Leipzig geht in Erlangen unter und spielt dann Wetzlar an die Wand. Jedoch hat der MT gegen Coburg der absolute Wille gefehlt und die Abwehr, hier der Innenblock, hat komplett die gute Arbeit aus den Spielen vor der Coronapause eingestellt. Ich vielleicht hätte man da Maric einwechseln können. Hätte hätte Fahrradkette, egal Coburg hat eine sehr gute Leistung geboten, die MT hat enttäuscht, Resultat: Coburg hat sich die 2 Punkte redlich verdient! -
Dachte ich vorhin auch dran

Nix als unqualifiziertes Geschwurbel

-
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Qualität der einzelnen Spieler. An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass ein eher wurflastiger Mittelmann wie Lasse Mikkelsen eher Halbe nebn sich bräuchte, die über die spielerische Kompenente glänzen. Das ist aber genau andersrum. Kühn und Häfner sind Shooter. Ein Typ Zarabec und Typ Skube und wahrscheinlich würde die MT deutlich besser agieren, denn das sind Spielmacher. Mikkelsen, bei all seinen Qualitäten, ist das nicht.
Besser kann man es nicht beschreiben!
-
Deswegen müsste es jetzt auch wieder einen Trainerwechsel geben...........................oder vielleicht doch Geerken
So ein Quatsch!!!
Ein sehr unqualifizierter Kommentar -
Und für Klatsch und Tratsch: Lange Gespräche von Bob und K73 mit der Melsunger 73...
Smile wäre schade denn der Timo ist eine echte Bereicherung, ein richtiger Puscher. Ob das ein Ringtausch mit Hänschen geplant ist?
Für den Paul Drux tuts mir auch ein bißchen leid. Andersson hat auch nur 6 von 12 gemacht. Da hätte es Paul bestimmt gut getan mehr Zeit zu bekommen. Was ist eigentlich mit Ernst? Der sitzt immer nur auf der Bank und spielt nie.
-
30:22.Das ist doch schon eine deutliche Klatsche/Ansage.
Im Ernst? Lt. Sky war doch Stromausfall, ich hab jedenfalls keine Leipziger Niederlage gesehen

-
Melsungen schielt langsam wieder Richtung Mittelfeld?
Die MT hat auch nicht woanders hingeschaut Platz 5-7 ist realistisch. Pavlovic ist nun länger verletzt, Mikkelsen kann ihn nicht 1-1 ersetzen und wenn jetzt noch Kühn oder Häfner mal ausfallen sollten, muss man mit Rookie Spielern improvisieren. Da sind z.B. die Pelzigen auf ihrer Bank wesentlich besser bestückt.
-
Warum zeigt Kühn Nerven? Der Fehlpass ok, aber das war im Leben kein Prellfehler!!! Der geht im Überzieher am Außen vorbei, der Ball springt ein bisschen weit weg und er nimmt ihn wieder auf. So einen Pfiff in dieser Situation und das Spiel ist gelaufen!
ein knapper aber verdienter Sieg der Pelzigen. Kühn stand einfach zu lange auf der Platte. Man hätte Pregler noch eine Weile Zeit geben sollen. Auf RL und HL nur jeweils nur 6 von 12, zu viele technische fehler und voreilige Abschlüsse. Bester Mann war Kastening. Mikkelsen hat zwar 5 von 7 aber ansonsten nicht überzeugend. Daher die Niederlage verdient, auch wenn man der MT zugute halten muss, dass dies erst das zweite Spiel nach den 4 Wochen Corona Pause war.
-
Am Ende verliert die MT Deutschland bei der Nr. 2 im Osten. Die Nr. 1 wurde zeitgleich in Erlangen zerlegt

Jedenfalls gings unblutig und ohne Verletzte aus.
-
Und welchen Zeitraum meinst du konkret mit "zur Zeit"? Wenn der THW im Flieger sitzt und Coburg gerade Training abhält, dann ist Coburg zu der Zeit auch gerade besser als der THW.
Na denn helf ich dir mal auf die Sprünge, es ist der 29.11.2020 gemeint.
-
Mein Schlaf ist wunderbar, danke der Nachfrage. Und um in der CL blöd auszusehen, muss man sich erst mal dafür qualifizieren
In diesem Sinne: beste Grüße in die Städte mit M 
Vielen Dank für deine Grüße nach K
Hab durchaus Verständnis für deinen Frust, erst 4 Jahre kein Meister, dann nur Corona Meister und in der CL läufts auch nicht. -
Zeitzi, wie schläft es sich eigentlich so mit 41 Pillen?

-
Und welchen Zeitraum meinst du konkret mit "zur Zeit"? Wenn der THW im Flieger sitzt und Coburg gerade Training abhält, dann ist Coburg zu der Zeit auch gerade besser als der THW.
Du kannst nur eines, provozieren. Aber die Leute die ich anspreche, verstehen schon wie es gemeint ist. Was dir, aufgrund was weiss ich auch immer, offenbar nicht möglich ist.
P.s. oder ist der Schmerz der 41 Gegentore gestern so heftig? 
-
Quelle: 301 Moved Permanently
Wenn es doof läuft, kann der Ausfall auch bis März 2021 dauern.
-
Wieso genau sollte man jetzt in Leipzig Remke durch einen RL ersetzen? Damit man gar keinen Linkshänder für den Rückraum mehr hat, oder willst du den Leipzigern das Magdeburger Modell empfehlen und mit Wiesmach (1.78) oder Krzikalla (1.81) auf "Größe" setzen?
Noch mal lesen dort steht ersetzen. Heißt ein Cavor, Steinert oder Metzner etc. -
In etwa so lange wie die MT
Wie kommst du dazu Leipzig zur Nummer 1 im Osten zu machen? Die Tabelle sagt was anderes.Lesen, da steht zur Zeit und nicht gestern und morgen. Deine Tabelle kannst du dir hinter den Spiegel hängen.

-
kostengünstig nach melsungen ?
Manchmal bist du ein Scherzkeks. Der ist ja nur 1,90 m groß und wird als Kreisläufer geführt. Davon hat die MT schon drei. Daher dann wohl eher für die MT2 gedacht