hlp ich meinte ja nur dass zur Zeit Leipzig die No. 1 ist. Sicher bei dem ganzen Etat der Pelzigen und dem was man unter Vertrag hat, werden die zur No.1 im Osten. Dennoch wie lange redet Berlin schon vom oben angreifen?
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Wer kann der kann
Stimmt
, ihr habt eine tolle Truppe und wenn es nicht die MT gewesen wäre gestern, hätte ich euch wie schon gegen die Pelzigen die Daumen gedrückt. -
Ist doch wahr . Ab Platz 3 sind doch alle Bronzevereine . Wie man sieht, kann zur Zeit jeden jeden schlagen. Und die Gold und Silbervereine sind ebenfalls nicht unschlagbar .
So nun richtig zitiert
Dieses Jahr ist jeder schlagbar und wenn man die letzte Saison betrachtet als die Eulen gegen Flens gewonnen haben, bestätigt dies die Aussage, das wir die stärkste und ausgeglichenste Liga der Welt haben. -
Allerdings können auch strauchelnde Clubs wie Hannover und Magdeburg noch an der Gefahrenzone kratzen.
Ist das dein Ernst mit dem SCM?

-
Das hatte zur Folge das Roschek, wenn ich nicht irre, sogar seine Hochzeit verschob um letztlich doch wieder ausgetauscht zu werden.
-
Hatte Prokop nicht sogar Roschek nominiert?
Ja hatte er und Lemke zuhause gelassen. Das war damals ein riesen Aufriss.
-
Ich verstehe schon lange nicht mehr weshalb man beim SCM nicht vernünftig in den Rückraum investiert. Außer dem Atemlosen kommt da sehr wenig. Mir ist im Vergleich zu Leipzig aufgefallen, dass der Trainer in Leipzig seine Leuts erreicht und ein echtes Team mit Spirit hat. Dies glaube ich vom SCM nicht. Leipzig hat das Spiel völlig verdient gewonnen. Sie waren als Team besser und stehen zurecht auch vor dem SCM. Gar nicht auszudenken wenn der Atemlose für Leipzig spielen würde und Remke durch einen besseren RL ersetzt würde. Dann wäre das Spiel für den SCM gestern ähnlich wie gegen die Pelzigen ausgegangen. Ich bin kein SCM Insider beobachte aber die Teams aus dem Osten recht genau. Leipzig holt mit begrenzten Mitteln, dass meiste heraus. Die Pelzigen und der SCM sind für mich im Osten zur Zeit die NO2 und 3 . Leipzig ist die No.1. Beim SCM bleibt die Frage, inwieweit der Trainer seine Spieler noch erreicht??? Ein Wandschneider würde das Team sicher nicht adhoc mit großen Rückraumspielern bestücken können. Er würde jedoch nicht aus Spielern, die eher klein sind,Rückraumwunder machen wollen, sondern die Stärken dieser Spieler fördern und das System nach den Stärken ausrichten. Ähnlich gut funktioniert dies z.Zt. in Lemgo. Dort ist der Rückraum durch Carlsbogards Verletzung enorm geschwächt, doch im Spiel gegen Erlangen und deren Rückraumbombern, konnte man sehen was Kehrmann seinen Leuten im Training beigebracht hat. Er hat die Defensive umgestellt und aus war es mit der Lufthohheit von Erlangen. Der trainiert mit seinen Jungs, was sie auch wirklich umsetzen können und ist damit recht erfolgreich.
-
Tja da geht was ab im Abstiegskampf. Coburg hat wohl die schlechtesten Karten. Alles andere ist völlig offen. Wer hätte nach dem Wetzlar Debakel gedacht, dass die Eulen gegen GWD so zurückkommen können? Wenn Hannover so eine Rückrunde spielt wie vor ein paar Jahren sind sie ebenso gefährdet. Man kann nix ausschließen. Verletzungen und Corona werden ein erhebliches Maß darauf Einfluss nehmen, welche Teams absteigen.
-
Also diese Meinung hast du aber auch exklusiv. Top 4 mit dem Team wäre überragend.
Tor, Außen und Kreis sind doppelt stark besetzt. Aber im Rückraum ? Es gibt Mit Häfner und Kühn nur 2x Halbspieler auf dem Niveau. Spielen beide gut, spielt die MT gut ( siehe gestern)
Funktionieren beide aber nicht, geht garnichts bei der MT. Es kommt doch auch nichts dahinter. Guck dir bitte mal an, was Kiel, Flensburg, Löwen, SCM und Berlin auf der Bank sitzen haben.Das kann ich nur unterstützen. Der Backup für Julius ist ein 18 Jahre junger Spieler, mit einer Menge Potential, aber Null Erfahrung in der Buli. Man hat gestern schon gemerkt wen der RM Pavlovic ausfällt, dass vom Backup Mikkelsen nicht viel kommt. Falls Häfner mal ausfällt, hätte man Salger, beim THW spielen Reinkind und Weinhold. Also bitte die Kirche im Dorf lassen und kleine Brötchen backen. Das Team ist für P 4-8 personell ausgestattet. Alles andere wäre eine Sensation.
-
Hallo Lieber Nord Hesse ,das nächste mal genau hinschauen . Der Spuch ist nicht von mir ,sondern von Bruefrost

Lach der war gut, also sorry und Asche auf mein Haupt
. Ich weiss auch nicht wie ich das hinbekommen habe. Natürlich hast du Recht. Der Beitrag kam von Bruefrost. -
Goetzuwe , da geb ich dir gern Recht bei dem Satz mit dem Fernsehsessel. Der BHC hat den SCM richtig geärgert und gegen die Pelzigen und die MT nur sehr knapp verloren. Mit voller Kapelle wird der BHC noch so manche Punkte einfahren und im Mittelfeld sich mit Lemgo, Erlangen, Wetzlar und Co. einfinden. Die MT muss jetzt von Spiel zu Spiel schauen, es weiss auch keiner wann die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden. Dann wird man sehen was zum Ende rauskommt. Zu den ersten drei von dir aufgeührten Teams fehlt der MT ein Schmid, Sagosen oder Gottfriedsson. P.S. Schmidt hat heute eine super Leistung gezeigt und getroffen wie er wollte. Tolles Spiel von ihm.
-
Ein sehr sehr enges Spiel, dass die MT glücklich gewonnen hat. Doch nach " 4 Wochen ohne jegliches Spiel!!! " beglückwünsche ich die Jungs zu einer super kämpferischen Leistung. Ich dachte anfangs, dass der BHC das Ding locker wuppen könnte. Doch die MT ist heute als echtes Team aufgetreten. Hut ab!
Irgendwann wird es auch mal gegen einen Bonzenverein reichen
Was soll dieser Spruch? Vollkommen überflüssiges Geschwurbsel

-
Schade um Knorr. Er würde hier zum Rammler in die Abwehr mutieren.
Könnte sein, aber erstmal muss er wieder richtig gesund werden und ich muss aufpassen dass ich bei MT nicht immer gleich an die MT Melsungen denke, da es sich um das Mindener Tageblatt handelt. -
Wohin denn bitte, Vorschlag! Danke im Voraus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zum mitschreiben, wende dich an beide Vereine und den Verband, dass du mit der Verlegung nicht einverstanden bist. -
Schade drum aber nachvollziehbar. Der Rambo war bzw. ist schon sehenswert und sicher ein riesen Verlust für euch.
-
Natürlich Absage zum angesetzten Termin!! Welches Spiel wurde denn bisher dauerhaft abgesagt?? Ziemliche Krümelk... oder etwa ironisch???
Und auf den 29. verlegt bedeutet einige Tage mehr zur Erholung.
Na und? Was soll denn dein Beitrag außer Lästerei bedeuten
. Die MT hat angefragt ob eine Verschiebung möglich ist, da beide Vereine am WE spielfrei sind, der Verband und der BHC haben zugestimmt und gut so. Wenn du damit nicht einverstanden bist solltest du dich woanders hinwenden! -
-
Dem Bericht der HNA zu Folge wird auch das Spiel gegen den BHC am 25.11.2020 nicht stattfinden. Lemke geht es besser aber er ist noch immer positiv getestet worden. https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-90106041.html
-
Mittlerweile ist der Trend bestätigt. Nordhorn hat schon gegen die Pelzigen lange gut mitgehalten und war unbequem zu spielen. Gegen den THW haben sie auch eine gute Halbzeit mithalten können. Sie machen gegen die direkten Konkurrenten ihre Big Points. Ja Nordhorn hat sich gut entwickelt und könnte den Abstieg vermeiden. Essen und Coburg scheinen nicht in der Lage zu sein die Klasse zu halten. Eulen, Nordhorn, Balingen und ich denke ein weiterer Verein sind dann in der Verlosung für die zwei weiteren Absteiger.
-
@ Harpiks, wenn das stimmt wäre dies ein Weihnachtsgeschenk an die ganze Menschheit.