Beiträge von Nord Hesse

Salger ist spielerisch Lichtjahre von einem Häfner entfernt. Salger ist ein Mini Kühn im Hoffnungslauf. Offensichtlich war der Junge beim Zahnarzt, und die Mutti hat gesagt, kannst wieder los- darfst gegen Balingen mitmachen auf der Bank.

Spielerisch sicherlich nicht aber er hat ihn recht gut vertreten in Sachen Tore knipsen! Er spielt wegen Häfner ja nicht soo oft, was ich schade finde. Der Häfner mal als Mikkelsen Vertreter, wenn der mal wieder keine Form hat und Salger dann auf HR das hätte Charme. Dem Kai traue ich das auch zu, auf RM zu spielen. Im übrigen hat sich Salger gegenüber dem Vorjahr recht positiv entwickelt und deine dümmliche Aussage mit Mutti usw. solltest du ihm mal ins Gesicht sagen :P

Unter Roth wurde der THW mal aus der Halle geschossen, dafür gibt's jetzt jedesmal eine Hinrichtung in Kiel.

Naja mit plus 10 oder ähnlich hat die MT noch nie gegen den THW gewonnen. Die Hinrichtung kommt eh erst seit der letzten Saison.

lt. statistik hat kühn 4 tore gemacht - in den meisten letzten spielen, wurde er zudem gelobt, dass er spieltechnisch zugelegt
    hat, sprich auch insbesondere anspiele mittlerweile beherrscht...
    ich weiss nicht, obs heute auch so war...

und nein- ich habs nicht gesehen- ich hab das spiel bei uns zu hause dann doch geniessen können....
    und nein- ich sehs mir bei sky auch nicht noch an, dafür spielt mir die mt zu unattraktiv......derzeit....

Naja was motzt du dann rum. Du beurteilst nach hören sagen??? Der Julius hat nach seiner Verletzung bis heute nicht wieder annähernd die Form. Vielleicht ist dies eine Kopfsache. Fest steht er hat kein gutes Spiel gemacht!!! Nicht nur Fehlwürfe sind zu erwähnen sondern seine teilweise abenteuerlichen Anspiele die gerade in HZ 1 öfter als gedacht in die Hose gingen. Ob die MT wirklich so gut drauf ist, wie von Grimm behauptet wird sich gegen Erlangen zeigen. Für mich war es ein Sieg gegen einen Gegner , der sich wohl nix ausgerechnet hatte. Bis auf die Anfangsphase war kaum Gegenwehr zu sehen. In der Abwehr und auch im Tor hat die MT gut gespielt. Es geht auch ohne Lemke. Häfner war wie immer zuverlässiger Knipser und wurde durch Salger nach seiner Auswechselung ebenbürtig vertreten. Für Backs hat es mich gefreut, dass er auch mal spielen durfte. Den haben viele gar nicht mehr auf dem Zettel.

Wenn Einsatz ( besonders in der Abwehr) dieses Jahr immer so gewesen wäre, hätte man viele Punkte mehr gewinnen können.

Exakt so ist es!!!

Man kann auch mit einem Spiel (Sieg) zufrieden sein, aber trotzdem darauf verweisen das es eben nicht alles Gold ist was glänzt.

Das sehe ich ebenso. Gegen einen so schwachen Gegner ist es keine Kunst, dass Spiel zu gewinnen. In HZ 1 war manches eher bieder und der Fehlerteufel war oft unterwegs. Geil wäre es, wenn man den THW mit diesem Ergebnis nach Hause schicken würde. Dann würde der MT sicherlich ein kleines Handballdenkmal gestiftet :lol:

Sehe ich auch so. Die Nummer ist durch. Der einzige der was davon hätte ist der Anwalt. 3. Halbzeit am grünen Tisch wegen sowas sollte man unterlassen.

Da stimme ich dir voll zu!!! So ein Quatsch jetzt noch so nachzukarten :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:. Ich hoffe das ist eine Zeitungsente. Der SCM hat gewonnen, zwar etwas glücklich aber das muss man auch sportlich akzeptieren. Kein Spieler des SCM kann etwas dafür, wie die beiden Schiris gepfiffen haben. Laßt es gut sein beim nächsten mal hat ddie MT das Glück das der SCM diesmal hatte.

War nicht bös gemeint mit dem Rindviech ;). Der Name kommt daher, dass bei uns im WM Kreis früher berühmt/ berüchtigte KFZ Führer mit dem Kennzeichen HR, häufig riskant oder anderweitig seltsam ihr KFZ bewegten. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest :hi:

Da muss ich dem Zuschauer ausdrücklich beipflichten. Das Nordhessische ist ein schönes Fleckchen. :) Ich bin da aufgewachsen. Die Zulassungsbereiche HR, KS, KB und VB sind mir wohlbekannt. Trotzdem bin ich seit fast 30 Jahren ein Grün-Roter und werde es bleiben.

Du bist ja ein ahle Worscht Land Verräter :lol: :lol: :lol: . Ich hoffe nur du bist nicht in HR aufgewachsen :rolleyes: Die heißen bei uns im Zulassungsbereich ESW, hessische Rindvie....er :P

:jump: Oh, was für ein Lapsus. Kann passieren in der Glühweinzeit. Vielleicht hat mich auch dieses Gejammer von den Löwenfans etwas verwirrt gemacht. Also ich meinte natürlich das graue Melsungen. Mannheim hat ja immerhin ein Barockschloss und da gibt´s bestimmt auch einen Rosengarten.

Ich kann dich beruhigen, grau ist es in Melsungen und Umgebung sicher nicht, eher landschaftlich schön gelegen. Dazu noch Kassel mit dem Bergpark um die Ecke und ja ich kann dich beruhigen, auch in Nordhessen wachsen jede Menge Rosen. Aber um die MT ind die Spur zu bekommen, bedarf es einer wahren "Herkules" Leistung. Dieser trohnt ja bekanntlich über Kassel und kann ggf. helfen ;)

Kretzsche sagte heute - für alle Statisker - würde ein Spiel nur 50 Minuten gehen, so wären die Eulen in dieser Saison Tabellendritter.

Ja ist schon Wahnsinn der Kampfgeist der Eulen, denen zum Schluss fast immer die Luft ausgeht. Aber der beste Spruch von ihm war " hat er einen fahren gelassen?" als Danner sein Trikot über die Nase zog. :D

Der Nordhesse wird auch gleich ruhiger, weil Wetzlar die MT-Niederlage kompensiert hat, wobei ich nicht genau weiss, ob Wetzlar zu Nordhessen gehört. ;)

Du ich bin nicht unruhig ;) übrigens Wetzlar ist Mittelhessen und hat mit Nordhessen nix zu tun ;)

Ich nehme in der Beziehung auch kein Spielerinterview/Trainerinterview kurz nach dem Spiel ernst und wer keine Vereinsbrille auf hat wird sich hier kaum "rumtreiben"-

Ist mir schon klar das du dies nicht tust. Aber der Klatscher voll ins Gesicht von Kühn von Schmidt war jedenfalls für alle sichtbar und kurz vorher hat Schneider wegen gar nix 2 Minuten bekommen. Rechne mal die 2 min. Strafen der MT zusammen und wieviel der SCM bekommen hat. Und sag ja nicht die MT hat foul gespielt, die Müllers spielen jetzt wo anders. Man kann auch den Freiwurf vom Fußspiel bei Danner nehmen, wo bitte ist da eine neue Spielsituation entstanden welches das Zeitspiel aufhebt? etc. etc. Da hab ich keine Vereinsbrille auf. Jedoch ist es müßig darüber zu reden. Genauso wie beim Siegtor von Bezjak ob er wann und wie im Kreis stand. Alles egal, denn übermorgen kräht kein Hahn mehr danach. Trotzdem bleibe ich dabei es war BESCHISS!!! Das du den SCM als benachteiligt gesehen hast, bleibt dir gerne vorbehalten aber viele haben dies genau umgedreht gesehen.Übrigens Flens wurde gegen die RNL auch benachteiligt, nur haben die richtigerweise gewonnen.

Dann sag mal genau wann.

Es gibt neben dem aus dem Kreis geholten Ball auch Beispiele die andersherum wirken. Zum Beispiel hat die Melsunger Bank in der 2. HZ mehrfach um 2 min gebettelt sie aber nicht bekommen hat, der Hieb gegen Lagergreen sah in der Halle auch Rotverdächtig aus, .... Insgesamt waren die Schiedsrichter meiner Meinung nach ganz gut (ich habe nämlich das Gefühl, dass sie leicht gegen uns gepfiffen haben) und bevor die Frage kommt, ich habe früher auch mal gepfiffen und behaupte daher etwas Ahnung zu haben.

Siehe No. 70 und nimm mal deine grünrote Brille ab

In jedem Spitzenspiel, wo ich die MT in dieser Saison gesehen habe, ist Simic nur ein Fliegenfänger. Ausgerechnet gegen den SCM hat er zwei Mal 'ne starke Quote.

Naja gegen RNL, SCM 1und SCM 2, gegen die Recken, das waren Spitzenspiele in denen Simo der bessere TW war. Die Balingen Pleite und Kiel Hinrichtung war sicher nicht seine Schuld, sondern die der nicht vorhandenen Defensive.

Als Damgaard noch den Ball führte, stand er mit einem Fuß im Kreis. Beim Zuspiel nicht mehr.

Danke ich dachte er stand im Kreis beim Wurf. Ist jedoch sowieso müßig die 2 Helden hätten es sowieso nicht gesehen, geschweige denn gepfiffen.

Es war wie auch RNL gegen Flens kein technisch gutes Spiel. Aber mal ehrlich in der Phase der Saison, wo alle ziemlich platt sind, konnte man dies auch nicht erwarten. Übrigens der Torwart heißt Simic :hi: