Als Torhüter hat man aber nur einen begrenzten Einfluss. Es fehlt m.E. im Angriff jemand, der nicht nur spielerisch, sondern mentalitätstechnisch das Heft in die Hand nimmt. Dabei kritisiere ich Mikkelsen und Pavlovic nicht, bin von beiden voll und ganz überzeugt. Es fehlt an einem oder mehreren System(en), auf die man immer zurückfallen kann, ohne auf Einzelaktionen angewiesen zu sein. Und ein Trainer, der den Spielern Beine macht, wenn sie sich nicht dran halten. Ich denke da an die RNL unter Jakobsen.
Deshalb geht man regelmäßig unter: Konfuse und hektische Einzelaktionen, die in einem Konter nach dem anderen münden. Solange man hier nicht strukturell etwas ändert, wird es (v.a. auswärts) gegen Gegner auf Augenhöhe eine Niederlage nach der anderen setzen...und zwar, ohne auch nur an einem Punktgewinn riechen zu können.
Das hast du absolut auf den Punkt gebracht. Ich stimme dir in allen Punkten zu 100% zu und habe auch nix mehr anzufügen. Denn da liegt der Hund begraben.
Die (Nicht-)Entscheidung nach dem Debakel in Balingen holt einen immer wieder ein...
Schaut so aus! Vielleicht ist man nach dem Motto verfahren " Versuch macht kluch ". Wenn es so gewesen wäre, müßte ja eigentlich etwas passieren. Alfred wurde ja schon beim SSCM in der Halle gesichtet. Vielleicht wirds im langweilig und er sucht nach einer neuen Herausforderung ![]()