Beiträge von Nord Hesse

Ein sehr spannendes enges Spiel, bei dem es sich die Erlanger am Ende selbst sehr schwer gemacht haben. Doch Katze wäre nicht Katze, wenn er den 7 Meter nicht rausfischt. Gratulation für einen letztlich verdienten Sieg der Erlanger und einem wieder sehr sehr guten Büdel.

Hey hier war richtig was los :D. Der User Flink kann natürlich seine Meinung haben, ich habe meine über das permanente unsportliche Gelaber vom Berliner Nationaltorhüter (Semisch ist wohl keiner ?( ) . Der hat dieses dämliche Gehabe eigentlich gar nicht nötig. Unter der Nennung des Namens seiner Partnerin verstehe ich, dass er wie ein kleines Mädchen zum Lehrer hinläuft und ihm zuflüstert, dass war aber gemein, immer werde ich benachteiligt :lol: :lol: :lol: usw.usw.Aber soviel Wind wollte ich gar nicht entfachen. An ihm lags nicht, dass die Füchse verdient verloren haben. Alsdann ein schönes Restwochenende.

Mit Melsungen hat die etwas weniger schwache Mannschaft verdient gewonnen.

In welchem Spiel warst du denn? Die MT hat vielleicht in Halbzeit Zwo manchmal murks gespielt aber die erste Halbzeit war recht gut.

Und wann können diese dämlichen Sprüche wie "Thomalla" endlich mal aufhören. Die Foristen, die sich so äußern, disqualifizieren sich selber und ihre mitunter sachbezogenen Beiträge.

Da nehme ich mir einfach die Freiheit die sich der Herr "Thomalla" unfairerweise ständig nimmt und nie bestraft wird. Man könnte ihm aber auch einen Schrank hinters Tor stellen in den er reinjammern kann. Vielleicht stellt sich Petko dazu, denn Schuld sind immer nur die Schiedsrichter.

Was ist eigentlich bei heienvetter und besonders Petkovic falsch gelaufen ? So ein unsportliches pack. Dagegen sind die Müllers nichts. Petko war nach 2 min schon kurz davor dem Spielleiter an die Gurgel zu gehen.

Petko war mal wieder ein ganz schlechter Verlierer, das Interview bei Sky nach Spielende spricht Bände. Dieses dämliche Geschwafel geht einen ziemlich auf die Ketten. Immer sind die andern schuld. Anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen. Die können froh sein, dass die Schiedsrichter teilweise einseitig gepfiffen haben und der gute Thomalla keine rote Karte kassiert hat. Aber immer dieses miese unsägliche Gejammer von Petko kotzt einen an. Dem Thomalla mal 2 Minuten für sein ewiges Gemecker zu geben wäre mal eine Maßnahme. Gutes Spiel der MT die verdient gewonnen hat. Mikkelsen aber auch Sido haben das Spielerische in die MT gebracht. Ich hoffe es bleibt auch so. Man kann nur ahnen, was drin gewesen wäre,wenn Kühn, Pavlovic und Maric nicht verletzt wären.

Sehe ich auch so Old Torhüter, hatte dies bei den Wechselgerüchten geschrieben:
    "Naja eines sollte man nicht verkennen, Häfner wird auch nicht jünger
    (geb. 10.07.89), wäre zum Saisonstart 2020/21 im August 2020 schon
    31Jahre jung. Ob und wie lange er dann sein gutes Niveau noch bringen
    kann steht in den Sternen."

Wenn man es nächstes Jahr nicht schaffen sollte, hat man eben sein Ziel verfehlt. Aber das ist eben auch kein Problem, in Summe spielt man, nach einem schlechten Start eine gute Saison. Jetzt muss man dem Verein auch mal die Ruhe geben und seine arbeit machen lassen.

Stimmt aber noch ist diese Saison nicht gelaufen und trotz aller Langzeitverletzter auch noch Platz 5 drin. Wird ein interessantes Spiel gegen die Füchse. Nächste Saison kann man nur hoffen das der Verletzungsteufel nicht schon wider einschlägt. Mit einem gesunden Julius, Domba und Marino plus Lasse in der Form von jetzt, mit Sido als Quirl und Tim Schneider wird einiges gehen und manches Spiel auch gegen die Top 3 wird knapper als in dieser Serie. Wer dann auf RR spielt muss man abwarten. Wenn die MT dann so flexibel spielt wie gestern in Ansätzen mit Lasse und Sido, kann man sich richtig auf die nächste Serie freuen. Tja und Ziel CL war mehr perspektivisch zu werten, als ein konkretes Ziel.

Noch mal was über die Häfner Gerüchte:
    HNA online von heute:
    "Eine weitere Personalie beschäftigt derzeit die Handball-Fachpresse.
    Demnach will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Nationalspieler Kai
    Häfner (29) Hannover-Burgdorf verlässt und zur MT wechselt. Geerken
    wollte diese Gerüchte nicht kommentieren. Wie die HNA aber erfahren hat,
    war der Rückraum-Rechte bereits zu einer medizinischen Untersuchung in
    Kassel. "

Salger spreche ich in der aktuellen Verfassung allerdings jegliche Bundesligatauglichkeit ab.

Will ja nix sagen, nur wie heißt der Spruch vom Regen in die Traufe. Das Riesenbaby muss sich aber noch enorm steigern, wenn er je eine Rolle spielen will, bei den Ansprüchen die in Melsungen vorhanden sind.
    steinbti Das mag ja sein, dass man das zurückgenommen hat. Wie man jedoch sieht hat man sich da zu weit aus dem Fenster lelehnt und braucht sich nicht zu wundern, wenn alle den Finger in die Wunde legen. Also Leute nächste Saison wird die MT mindestens Zweiter in der Liga :irony:

Glückwunsch an den THW, die haben verdient gewonnen. Ausschlaggebend war die bessere Abwehr gerade in Halbzeit 2 und natürlich die bessere TW Leistung. Heute hätte die MT was reißen können, der THW hat einige Fehler gemacht,die durch die MT nicht genutzt wurden. Player of the match war Mikkelsen, wenn die MT noch 2 von seiner Klasse dabei gehabt hätte, wäre das Spiel anders gelaufen. Es bleibt dabei in diesem Jahr wieder kein Sieg gegen einen der drei Großen. Ich kann Heiko Grimm verstehen, dass er enttäuscht war. die minus 17 Klatsche hätte man heute vergessen machen können. Insgesamt hat sich die MT dennoch spielerisch verbessert, manchmal ist richtig Geschwindigkeit im Spiel. Auch ein paar überraschende Spielzüge, einzig beide Müllers haben heute wieder kein gutes Spiel gemacht.

Tja was soll man sagen, wenn die MT und nicht wie Glücksritter schrieb MTV, heute die Leistung der ersten Hälfte vom Göppingen Spiel für 60 Minuten bringt, ist ein knappes Ergebnis drin. Eigentlich müßten die Spieler brennen, die beiden Schlappen gegen den THW wieder wett zu machen. Gerade die Riesenklatsche im ersten Spiel würde ich ausbügeln wollen. Trotzdem ist der THW der eindeutige Favorit für mich. Der MT fehlt ohne Kühn und mit der schlechten RR Seite einfach die große Gefahr aus dem Rückraum. Auch am Kreis sind sie doppelt gut besetzt. Dort steht Danner ganz allein. Mikkelsen und Sidorowicz als Lesitingsträger können dies alles allein eben nicht kompensieren. Mein Tipp ist plus 5 für den THW.

Vergiß aber die Füchse nicht, wenn deren Langzeitverletzte alle wieder an Bord sind plus den jungen Aufsteigern wie Simak, hätte ich sie auch auf dem Zettel. Leider wirds bei der MT dafür nicht reichen, maximal ein Achtungserfolg, wie letzte Saison 2x gegen RNL, zu Hause gegen THW und SCM. Ein Kandidat für Platz 5-8, also keine Veränderung.

ch finde halt dass unsere tw besser sind als eure...wenn auch nur geringfügig...

Es sind knapp 30 Tore mehr. Davon allein 37 bei der Klatsche beim THW. Daran waren die TW nicht schuld sondern die unterirdische Abwehr. Okay ich hoffe du kannst damit leben, dass ich es anders sehe ;) . Jedenfalls und da beißt die Maus keinen Faden ab, ist der TBV ein Mentalitätsmonster in dieser Serie. Letzte Saison war es Hüttenberg, die nie aufgegeben haben und so manches Spiel nach hohen Rückstand noch gedreht haben und sogar manchmal punkten konnten. Dieses Jahr spielt der TBV so ähnlich und kommt immer wieder zurück. TBV, Bergische Löwen und der SCM sind für mich die Mannschaften die in dieser Serie positiv überraschen konnten und deren Spiele immer sehenswert sind.

Glückwunsch TBV mal wieder verdient gewonnen. Vor der Saison hätte ich Leipzig vor dem TBV gesehen. Was ist da nur los in Leipzig. Es sind doch fast die gleichen Spieler, die letzte Saison bis zur Winterpause in oberen Gefilden mitgemischt haben.