Beiträge von Nord Hesse

Sarac never, der ist viel zu unkonstant. Grgic ist interessant das stimmt. Wäre ein RL, der zur Zeit auch bissl RM lernt. Einer für die Zukunft. In der Abwehr ist er natürlich kein Vergleich zu Jonsson. Am Kreis gibt es den jungen Seesing. ist U Nationalspieler, der letztes Jahr ganz gut angefangen hat beim BHC. War aber danach lange verletzt. Der Seesing wäre auch eine reichlich talentierte Wette auf die Zukunft.

Das meiste würde ich allerdings nicht als unorthodox ansehen - insbesondere im Vergleich zu Eisenach.

Nun ja Lelle im Vergleich zu Eisenach habe ich das auch nicht betrachtet. Das hat Flo schon gemacht als Eisenach noch 3. Liga gespielt hat und ist eher unorthodox im Vergleich zu den übrigen Buli Vereinen.Flo hat immer einen Einfall und zaubert eine Idee aus dem Hut. Unorthodox ist es doch auch, wenn man ältere Spieler ins Team integriert und sie wieder zu alter Leistung finden. Das macht doch sonst auch keiner. Schau dir Theilinger an, Tulpe, Theuerkauf, Guradiola Bros. Elisson hat er sogar so gut gemacht, dass die Ungarn ihn haben wollten. In Berlin war er ja seinerzeit nicht gut genug.

Die da wären?

Aus der Not ne Tugend gemacht, z.B. Schagen im Rückraum eingesetzt, Simak am Kreis eingesetzt beides auch erfolgreich oder auch erfolgreiches 7 gegen 6. Angriffe ausspielen bis der Arm hoch geht und das permanent um die Geschwindigkeit des Spiels zu reduzieren. Erfolgreich von 6-0 Deckung mit Zerbe 5-1 praktiziert. Äußerst fllexibel reagiert eben und es hat in den meisten Fällen auch gefunzt. Das ist aber wie immer meine subjektive Ansicht.

Der THW kann nur bestehen, wenn er durch und durch dran glaubt und auch konzentriert mit wenigen technischen Fehlern spielt. Beide Teams haben etliche Verletzte aber beim SCM etwas zu holen ist eine ungeheuer schwere Aufgabe. Der Heimvorteil wiegt einiges. Nach den letzten Eindrücken ist für mich der SCM Favorit, allerdings darf man den THW nie abschreiben und schon gar nicht unterschätzen.

Die bisherigen Einschätzungen sehe ich auch.

Ich hoffe, dass man mit den Europapokalspielen Morwaski mehr Spielzeit zur Verfügung stellt um somit ihn von einer Abkehr vom Verein hindern kann...

Die Interessantesten Position ist der Kreis. Ich denke zwei werden bleiben, einer wird gehen um hier einen jüngeren Spieler zu verpflichten. Wer der Streichkandidat sein wird, ist schwer abzuschätzen...könnte auf Moares/Arnarsson hinauslaufen.

Danke für die Rückinfo. Da sind wir fast alle gleicher Einschätzung. Eickhoff hat in de rVorbereitung schon gute Ansätze gezeigt aber er wird erst im Dezember 21 Jahre alt. Es wir spannend, das Spielerroulette zu verfolgen.

Nein weil er ja zu Hause in seinem Umfeld war. Und wenn du dich auch nur ein bischen mit ihm beschäftigt hättest, dann wüsstest du das auch. Und auch, das er das schon so gesagt hat.

Aber was diskutiere ich mit euch beiden eigentlich, es geht euch sowieso nur darum irgendetwas gegenteiliges zu schreiben

Aha da spricht der absolute Fachmann. Mal am Rande deine Polemik kannst du dir sparen. Da du dich ja für etwas besseres hältst schlage ich dir vor gar nix mehr zu kommentieren, was ich oder nicht dir geneigte User schreiben. P.S. Ich verfolge Mappes schon seit seinem ersten Hüttenberg Engagement. Später bei den Eulen hat er auch erfolgreich den Leader gemacht und nicht bei Mama geschlafen. Frag mal Ben Matschke. Ahoi :hi:

Hallo zusammen,

danke für die Rückfrage. Die Funktion ist im finalen Testdurchlauf und kommt in Kürze.

Beste Grüße,

DynAndy

DynAndy gibts da was an Neuigkeiten? Da ich grad im Urlaub bin und nur den Lappy nutze, merkt man gleich wie schön das ist, wenn man gefragt wird ob live oder von vorne gestartet werden soll. Auch die anderen Gimmicks finde ich klasse. Wann kommt das in der App für Samsung bzw. Firestick?

Wie ist denn deine Einschätzung dazu?

Das von Mayerhoffer... also schau Dir mal vom letzten Jahr in der Hinrunde die Abwehrbewegungen von Guardiola an...

Wie erfolgreich Mayerhoffer mit seinem System war, hat man ja bei Frischauf und auch in Erlangen gesehen. Einen Guardiola, dessen Erfahrung und Wirkung auf den Gegner wegen sowas herzuschenken ist ein bißchen gagga. Man kann doch nur mit dem Spielermaterial (nicht negativ gemeint) arbeiten dass man hat und dessen Stärken nutzen. So naiv kann man doch nicht sein? Aber ist ja Vergangenheit und wird den HC Erlangen auch nicht retten vor dem Abstiegskampf.

Nordhesse, du bist ja hier auf einmal nur noch mit ausschweifenden Lobeshymnen unterwegs...😉

Nö das bin ich wenn schon fast immer. Die Jungs vom SCM hier sind ne eingeschworene homogene Truppe, die sich ungern ans Bein pinxxln lassen. Das finde ich gut, außerdem sind sie sympathisch hart aber fair. Mir ist nach dem Sommerinterview bei Dyn mit Benno vieles klarer geworden. Es ist schon fantastisch was der SCM mit seinen Akteuren in den letzten Jahren erreicht hat. Für Kiel könnte ich mich nicht so begeistern. Die sind für mich, ohne ihnen nahe treten zu wollen, so steril wie ein Krankenhaus, während dass beim SCM komplett anders ist. Ich freue mich aber auch neue Konkurrenz z.B. in Gummersbach, Hannover oder bei der neu erstarkten MT. P.S. was Kolstad angeht muss ich dir beipflichten.