Beiträge von swiftnick

...also: nach Spielende, ein freudig wirkender Mika mit Unterhaltung, glaube ich, Gebala? Ein Schelm, der böses denkt!? Mika go to Kielce?? denn wir wollen ihn nun ja wohl wirklich nicht mehr haben, geschweige denn spielen lassen, bei den Alternativen die wir haben!

Fakt ist, die Schiris haben nichts mit dieser bisher desaströsen Leistung des SCM zu tun. Glück, dass Sergey noch einiges hält, sonst wäre es zur HZ zweistellig! Unser Handballspiel ist mittlerweile nur noch gruselig.

...was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf? Ich verstehe es nicht. Alles wie bisher, rammeln bis zum Ende und bei ein wenig Glück, hilft der TW, denn Abwehr brauchen wir nicht.

Immer die Jammerei, ächz. Was soll's, mehr als verlieren können sie nicht. Wäre nicht das erste Mal. Also tut's auch nicht mehr weh. Al Ahly bekommt ein Rückspiel gegen Barca und wir gönnen uns Veszprém. Was 2025 wird, abwarten, alles ist möglich.

...ach, das ist doch keine Jammerei. Den Handball den der SCM spielt, ist, doch mittlerweile alles andere als schön. Es geht doch nur noch ums "Rammeln in die Abwehr", kaum noch Kreuzungen, Rückraum existiert nicht, Tempogegenstöße werden in Regelmäßigkeit unter- oder abgebrochen, wir hatten auch mal ne gute Kemper-Zeit, (Flippsi verletzt, Mika ???). Irgendwann ist der Spaß vorbei, die Gegner haben sich darauf eingeschossen.

Sicher ist alles möglich. Aber schau dir den Sauger an! Boxer? Gesund, den weiter spielen zu lassen?

Der Stream bei mir läuft super. Schön, auch mal in der HZ in die Katakomben der Halle zu schauen. Nur leider das Spiel des Clubs, in HZ 1, Katastrophe. Null Abwehr, keine Ideen im Angriff. Ich habe den Eindruck, die Chemie der Truppe scheint nicht mehr zu passen, der Hunger nach gewinnen fehlt irgendwie. -3 zur HZ werden sie aber trotzdem noch schaffen. Dafür wird der Anschiss in der Kabine zu groß gewesen sein.

Hab ein ganz schlechtes Gefühl, was die kommenden 4 Spiele angeht. Ich glaube wir werden keines von diesen gewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und werde belehrt. Nach den letzten Auftritten, aber schwer zu glauben.

Smarason und Lagergren heute ein kongeniales Duo. Die beiden heute die Matchwinner. Verstand ich überhaupt nicht, dass der Trainer dann wieder Magnusson für die letzten 10 min und für die Verlängerung brachte. Aber egal, es ist geschafft. Habe ich nicht erwartet. Wahnsinn.

Kielce hat ne bockstarke Abwehr hingestellt und einen phasenweise guten Wolf gehabt. Da hatten es unsere Jungs wirklich schwer Lösungen zu finden. Man hat wirklich gesehen, dass die Polen die letzten ca. 10 min fast stehend k.o waren, das hat uns den Sieg gebracht. Hätten wir eine Mannschaft aus der ersten Begegnung gehabt, glaube nicht, das wir das geschafft hätten. Morgen sehe ich die Füchse vorne, aber ich irre mich gerne.

also ich gebrauche mal eine Plattitüde eines Balltreters, dessen Name mir gerade entfallen ist: "vom Feeling her habe ich heute ein gutes Gefühl". :) meinen damit den SCM

Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.

...also ich hätte da reichlich...meine jetzt die Phantasie. Glaube schon, dass der SCM das Ding zieht. Allein schon, das deutsche Finale hätte doch was!

Die Füchse in meinen Augen die bessere Mannschaft, die eigentlich schon mit 3-4 Toren führen müsste. Barca bei weitem nicht die Übermannschaft, mit doch sehr vielen einfachen Fehlern. Bin gespannt wie´s ausgeht und gegen den SCM morgen ums Preisgeld spielen darf. ;)

Berlin lässt einfach zu viele Freie liegen, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe diese miserable Bildqualität mit ständigen Hängern, ist nachher beim Spiel des SCM eine bessere.

Gut, dass wir in dieser Saison einen TW haben. Mit den Leistungen aus dem letztem Jahr hätten wir erneut gegen H verloren, obwohl die fast 10 min ohne Tor blieben. Noch viel Sand im Getriebe. Der Sauger wirklich gut nach seiner kurzen Auszeit, nichtsdestotrotz hätte der Meister einen Einsatz verdient. Weber vs. Mika einfach augenscheinlich.

Anzeige