Beiträge von swiftnick

    Hab ein ganz schlechtes Gefühl, was die kommenden 4 Spiele angeht. Ich glaube wir werden keines von diesen gewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und werde belehrt. Nach den letzten Auftritten, aber schwer zu glauben.

    Smarason und Lagergren heute ein kongeniales Duo. Die beiden heute die Matchwinner. Verstand ich überhaupt nicht, dass der Trainer dann wieder Magnusson für die letzten 10 min und für die Verlängerung brachte. Aber egal, es ist geschafft. Habe ich nicht erwartet. Wahnsinn.

    Kielce hat ne bockstarke Abwehr hingestellt und einen phasenweise guten Wolf gehabt. Da hatten es unsere Jungs wirklich schwer Lösungen zu finden. Man hat wirklich gesehen, dass die Polen die letzten ca. 10 min fast stehend k.o waren, das hat uns den Sieg gebracht. Hätten wir eine Mannschaft aus der ersten Begegnung gehabt, glaube nicht, das wir das geschafft hätten. Morgen sehe ich die Füchse vorne, aber ich irre mich gerne.

    also ich gebrauche mal eine Plattitüde eines Balltreters, dessen Name mir gerade entfallen ist: "vom Feeling her habe ich heute ein gutes Gefühl". :) meinen damit den SCM

    Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.

    ...also ich hätte da reichlich...meine jetzt die Phantasie. Glaube schon, dass der SCM das Ding zieht. Allein schon, das deutsche Finale hätte doch was!

    Die Füchse in meinen Augen die bessere Mannschaft, die eigentlich schon mit 3-4 Toren führen müsste. Barca bei weitem nicht die Übermannschaft, mit doch sehr vielen einfachen Fehlern. Bin gespannt wie´s ausgeht und gegen den SCM morgen ums Preisgeld spielen darf. ;)

    Berlin lässt einfach zu viele Freie liegen, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe diese miserable Bildqualität mit ständigen Hängern, ist nachher beim Spiel des SCM eine bessere.

    Gut, dass wir in dieser Saison einen TW haben. Mit den Leistungen aus dem letztem Jahr hätten wir erneut gegen H verloren, obwohl die fast 10 min ohne Tor blieben. Noch viel Sand im Getriebe. Der Sauger wirklich gut nach seiner kurzen Auszeit, nichtsdestotrotz hätte der Meister einen Einsatz verdient. Weber vs. Mika einfach augenscheinlich.

    Oma-Inge, mit Ausnahme der Siebener heute, leider wieder ein Ausfall. Seit seiner OP läuft´s einfach nicht rund. Warum Weber spielt, weiß nur der Trainer. Mit Glück gewonnen. Warum wurde Chrapek in der 2. HZ nicht mehr gebracht, in der Ersten lief´s doch super?

    Warum hat Smarason nicht gespielt?

    Irgendwer hatte hier mal einen Tipp gegeben. In der Menüleiste beim Silk-Browser auf das Icon mit TV- oder PC-Symbol klicken. Wenn das PC-Symbol (Anforderungs-Standard) zu sehen ist, müsste es funzen.

    Vielen lieben Dank für den Tipp. :thumbup: Habe es gleich ausprobiert...und es funktioniert. Was für ein guter Tag. Endlich dieses lausige HDMI-Gewusel über Lappi weg. Super. :hi:

    ...auch wenn der Silkbrowser funktioniert

    Silkbrowser funktioniert? Höre ich zum ersten mal. Bei mir lediglich Ton mit schwarzem Bildschirm und das von Anfang an. Ich probiere es immer mal wieder, jedoch stets das gleiche enttäuschende Ergebnis.

    Man konnte sich sogar den Luxus erlauben Weber für Samstag zu schonen. :hi:

    Ja...der ist gut! Das Spiel mit dem Kanonenarm läuft einfach flüssiger und viel besser, als mit unserem Rentenvertragspartner! Ist einfach so! Das Verständnis auf dem Platz, und vor allem, das einbeziehen der Außen, hat heute mal wieder geklappt!

    Trotzdem bleibt mindestens einer draußen, das bringt nun mal ein breiter Kader mit sich. Könnte ja aber noch kommen. Aber gegen Kiel wird das sicher nicht den Sauger oder Oskar treffen.

    Das mag so sein, was aber Schade ist. Ich habe den Eindruck, dass der Sauger augenblicklich nicht wirklich im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Warum muss er so durchkeulen und Oskar sitzt gg L meistens auf der Bank? Ich muss nicht immer mit 4 Außen auf dem Spielplan stehen, wenn eh meistens nur deren zwei, max. drei spielen. Wobei, davon abgesehen, unsere Außen augenblicklich eh keine große Rolle spielen, liegt nicht zwingend an denen, sondern mehr am Spielsystem. Wären locker ein oder zwei Plätze für Alternativen! Fakt ist, dass der Meischti so ignoriert wird, finde ich einfach nur tragisch und auch peinlich. Ich habe auch die Befürchtung das es dem Kanonenarm ähnlich ergehen wird. Die Frage ist einfach nur, warum der Trainer so resistent ist!?

    Ich denke tatsächlich, dass die Struktur, die Chemie im Team, nach den Abgängen und Zugängen nicht mehr passt. Die Spieler, die geholt wurden, sind absolut Topp, keine Frage, passen in das System „Wiegert“, aber passen sie auch zur CL-Mannschaft und den „Mentalitätsmonstern“ vom letzten Jahr? Vllt. hatte der Marko viel mehr Einfluss und Teamesprit, als uns allen bewusst war. Ein wirklicher Leader im Team ist nicht auszumachen. Sully, füllt die Rolle, m.M. nur bedingt aus. Claar könnte es werden, macht aber in meinen Augen einen eher introvertierten Eindruck, kann natürlich auch täuschen, da er wohl unserer Sprache noch nicht mächtig zu sein scheint. Gisli, natürlich nicht zu vergessen, steht aber derzeit nicht auf der Platte. Mit der Übergangsphase, die B.W. angesprochen hat, glaube ich, hat er recht. Nichtsdestotrotz, die Spieler, die uns die letzten Titel geholt haben, so zu vergessen und auf der Bank, oder dahinter zu platzieren, absolut nicht zu begreifen! Hier sollte sich der Trainer wirklich hinterfragen lassen dürfen.

Anzeige