Noch schlimmer als in Melsungen. Das ist kein Handball. Der Ball läuft nicht, Lücken werden nicht erspielt, man steht sich selbst im Weg, macht das Spiel vorne eng, statt breit und im Vorwärtsgang wird ständig verzögert, TG abgebrochen (so ich es mitbekommen habe, in 60 min 2 Tore durch TG). Der Ball wird im Schlafwagentempo vorgetragen, Alte Herren sind schneller. Die Truppe muß dermaßen verunsichert sein.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Das Schlimme ist der Zustand der Mannschaft.
Besser gesagt das traurige.
So ist es.
-
22:18. Ein Ergebnis von 1980.
Über zu viele Spiele und enge Taktung müssen wir dann bald nicht mehr meckern.
Im Augenblick schlackern uns selbst bei jedem Gegner in der HBL die Knie. Und das unglaublich, ob der internationalen Klasse im Team. Was läuft quer?
-
Das Schlimme ist der Zustand der Mannschaft.
Besser gesagt das traurige.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Nach dem angeblichen Geheimtreffen. Ich würde es unterschreíben. B.Wiegert zum neuen Nationaltrainer, Meinetwegen sofort.
Totaler Quatsch ist das was du da schreibst. Benno kann eine Menge aber er kann eben nich zaubern, wunderheilen oder ähnliches. Es ist die Saison nach Olympia. Verletzungen, Formverlust etc.
-
Gegen Simo waren es 26 Fehlwürfe. Könnte heute noch mal getoppt werden.
Wenn ich es nicht sehen würde, ich würde es nicht glauben.
Das ist ja eine kitschige Dramödie.
Petrzika sagt, Zagreb hält den SCM unter 20 Tore.
Mann, müssen die Beton angerührt haben.

-
Jetzt hat der SCM 3 Spiele in Folge verloren. Gegen Kiel war noch Sprit im Tank und verloren. Gegen die MT sind sie auf Reserve gelaufen und haben eine Klatsche bekommen. Heute war gar kein Sprit mehr im Tank und man hat verdient gegen einen grottigen Gegner verloren. Prokop hat sich das bestimmt genau angesehen. Ich bin mal auf das Spiel in Hannover gespannt. Die Rückreise des SCM wird bestimmt auch nicht unbedingt angenehm sein.
Hannover hatte Pause und geht physisch und mental gestärkt ins Spiel. Ich wette prinzipiell nicht. Wenn ich es machen würde, würde ich nicht auf Sieg für den SCM setzen.
-
Hat Benno heute ernsthaft nur eine Auszeit genommen?
-
und im Vorwärtsgang wird ständig verzögert, TG abgebrochen (so ich es mitbekommen habe, in 60 min 2 Tore durch TG). Der Ball wird im Schlafwagentempo vorgetragen, Alte Herren sind schneller.
Das Problem mit den TG besteht leider nicht erst seit heute. Mit Schlafwagen und Alt-Herrenhandball fahre ich mit dir mit.
-
Hannover hatte Pause und geht physisch und mental gestärkt ins Spiel. Ich wette prinzipiell nicht. Wenn ich es machen würde, würde ich nicht auf Sieg für den SCM setzen.
Nach 3 Spielen, wo jedes immer schlechter wurde, ist das jetzt nicht die mutigste Prognose.

Ach so, wann hatten wir das letzte Mal 18 Tore?
-
Kiel war der endgültige mentale Killer.
-
4 Auswärtsspiele an der Strippe. Kiel, MT, Zagreb, Hannover. Man sitzt nur noch im Bus oder Flieger. Das macht man einfach nicht mal so. Da will ich die Mannschaft mal in Schutz nehmen. Aber so richtig rund lief es ja davor auch nicht. Nur sollte man in der Lage sein, zumindest die 7m zu verwandeln. Das hat mit Müdigkeit nichts zu tun.
-
Ich könnte ja meine alte Laier wieder rausholen; es wurde in unserer Hochphase versäumt, den Kader aufzufrischen.
Die entscheidenden Spieler sind satt und matt, haben keinen Bock mehr Meter zu machen.
Am deutlichsten wird es, wenn es mal nicht läuft.
Ein paar Spiele hat man es noch übertünchen können, jetzt scheint es ins bodenlose zu gehen.
Leider tritt meine Saisonprognose ein.
-
Tja... was machen wir denn da? Die Bälle müssen wieder rein, das kann helfen. Auch davon geht die Welt nicht unter, wenn wir rausfliegen, ist das vielleicht ganz gut, so blöd das klingt.
Abwehr war gut, Sergey sehr gut, wir haben Zagreb bei 22 Toren gehalten.

-
In einer Halbzeit? Noch nicht sooo lange her

-
Manchmal zur Halbzeit, also früher...

-
Das Problem mit den TG besteht leider nicht erst seit heute. Mit Schlafwagen und Alt-Herrenhandball fahre ich mit dir mit.
Ja leider. Das ist auch ein Zeichen der Verunsicherung. Traut sich niemand mehr. Alle scheinen Angst vor Fehlern zu haben. Das andere größere Problem ist die Spielgestaltung und dieses Problem besteht auch nicht erst seit heute. Nur heute war es besonders offensichtlich gegen eine nicht mal wirklich starke Mannschaft.
-
Manchmal zur Halbzeit, also früher...

You made my evening. -
Aiaiaiai was ist denn mit den deutschen Mannschaft in der CL los.
-
Ich brauch nen Schnaps.
-