Beiträge von swiftnick

Wenn nur 1 Rückraumspieler (OIM) Torgefahr ausstrahlt, dann kannste nicht gewinnen. Verloren wurde das Spiel, wie schon gegen Kielce, in der Offensive. 12 TF und ein Haufen Fahrkarten. Leider wieder Weber, Lager (beide auch noch mit Fangfehlern) und vor allem Gisli (3 Ballverluste in Folge) haben so weiter gemacht, wie sie gegen Kielce aufgehört haben. Dazu beide Außen mit zu vielen Fehlwürfen. Und dann immer wieder dieses verschleppte Tempo, hilft nur dem Gegner, sich in der Abwehr zu formieren. Warum dann bei so einem Spielverlauf dann Mika die ganze Zeit über den Staub von der Bank wischen muss, verstehe ich nicht. Statt mit Zehner - Gisli hätte ich es mal mit Mika - Gisli versucht (verschollener Plan B)

das sehe ich ganz genau so. warum spielt Gisli komplett durch? Hier die Alternative zu Mika oder Zehnder auf der KM zu suchen, war doch nur mehr als logisch! Hat Mika eigentlich noch Turnschuhe beim SCM, oder sind die mittlerweile alle bei ebay?

Dieses Spiel hätte der SCM genau so weinig verlieren müssen, wie das gegen Kielce. Beide Mannschaften waren mehr als schlagbar.

Ich sag mal: taktisches Missmanagement. Ende der 1.HZ, war ich der Meinung, hats funktioniert. Leider auch, Speedy, Schatten seiner selbst. Nun ja, es ist, wie es ist! Wir waren verwöhnt. "Übergangsjahr"... wird`s wohl werden.

...also: nach Spielende, ein freudig wirkender Mika mit Unterhaltung, glaube ich, Gebala? Ein Schelm, der böses denkt!? Mika go to Kielce?? denn wir wollen ihn nun ja wohl wirklich nicht mehr haben, geschweige denn spielen lassen, bei den Alternativen die wir haben!

...was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf? Ich verstehe es nicht. Alles wie bisher, rammeln bis zum Ende und bei ein wenig Glück, hilft der TW, denn Abwehr brauchen wir nicht.

Immer die Jammerei, ächz. Was soll's, mehr als verlieren können sie nicht. Wäre nicht das erste Mal. Also tut's auch nicht mehr weh. Al Ahly bekommt ein Rückspiel gegen Barca und wir gönnen uns Veszprém. Was 2025 wird, abwarten, alles ist möglich.

...ach, das ist doch keine Jammerei. Den Handball den der SCM spielt, ist, doch mittlerweile alles andere als schön. Es geht doch nur noch ums "Rammeln in die Abwehr", kaum noch Kreuzungen, Rückraum existiert nicht, Tempogegenstöße werden in Regelmäßigkeit unter- oder abgebrochen, wir hatten auch mal ne gute Kemper-Zeit, (Flippsi verletzt, Mika ???). Irgendwann ist der Spaß vorbei, die Gegner haben sich darauf eingeschossen.

Sicher ist alles möglich. Aber schau dir den Sauger an! Boxer? Gesund, den weiter spielen zu lassen?

Der Stream bei mir läuft super. Schön, auch mal in der HZ in die Katakomben der Halle zu schauen. Nur leider das Spiel des Clubs, in HZ 1, Katastrophe. Null Abwehr, keine Ideen im Angriff. Ich habe den Eindruck, die Chemie der Truppe scheint nicht mehr zu passen, der Hunger nach gewinnen fehlt irgendwie. -3 zur HZ werden sie aber trotzdem noch schaffen. Dafür wird der Anschiss in der Kabine zu groß gewesen sein.

Smarason und Lagergren heute ein kongeniales Duo. Die beiden heute die Matchwinner. Verstand ich überhaupt nicht, dass der Trainer dann wieder Magnusson für die letzten 10 min und für die Verlängerung brachte. Aber egal, es ist geschafft. Habe ich nicht erwartet. Wahnsinn.

Kielce hat ne bockstarke Abwehr hingestellt und einen phasenweise guten Wolf gehabt. Da hatten es unsere Jungs wirklich schwer Lösungen zu finden. Man hat wirklich gesehen, dass die Polen die letzten ca. 10 min fast stehend k.o waren, das hat uns den Sieg gebracht. Hätten wir eine Mannschaft aus der ersten Begegnung gehabt, glaube nicht, das wir das geschafft hätten. Morgen sehe ich die Füchse vorne, aber ich irre mich gerne.

Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.

...also ich hätte da reichlich...meine jetzt die Phantasie. Glaube schon, dass der SCM das Ding zieht. Allein schon, das deutsche Finale hätte doch was!