EHF Champions-League 2023/2024

  • Kriege ich da noch ein bisschen Inhalt? Sonst kann ich dir nicht folgen.

    Ich habe bestimmt nicht gesagt, dass der THW seine Gruppe dominieren wird.

    Wie kommst du zu der Meinung, dass ich keine Ahnung habe? Nur weil ich nicht für Magdeburg bin?

    Wenn du für eine dänische Mannschaft bist bei einem europäischen Spiel empfehle ich dir auszuwandern. Geh doch einfach nach Dänemark und werde glücklich. Vielleicht lernst du da Handballverständnis. :D

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Wenn du für eine dänische Mannschaft bist bei einem europäischen Spiel empfehle ich dir auszuwandern. Geh doch einfach nach Dänemark und werde glücklich. Vielleicht lernst du da Handballverständnis. :D

    Bin auch für GOG. Muss ich jetzt auswandern?


    Zum Schluss geht es dann doch den erwarteten Weg...

  • Wenn du für eine dänische Mannschaft bist bei einem europäischen Spiel empfehle ich dir auszuwandern. Geh doch einfach nach Dänemark und werde glücklich. Vielleicht lernst du da Handballverständnis. :D

    Bis Gudme sind es von mir aus 280 km, bis Magdeburg 350 km.

  • NordHesse , Leute auffordern gewisse User zu ignorieren etc ist von Schulnote 1-6 eine 29 !


    Und nein , die Biersorte ist es nicht 😉

    Aber muss wirklich nicht sein , nimms nicht persönlich

    Sorry der geneigte User kann ja wohl zwischen Tipp und Aufforderung unterscheiden!!! Manche User kennen diese Möglichkeit gar nicht. P.S. Ich nehme es sicher nicht persönlich aber aus der Schule bin ich längst entfleucht. Daher benötige ich deine neunmalkluge vorschnelle Benotung auch nicht. :hi:

  • In HZ2 nimmt Jicha eine Auszeit, ist sehr emotional und appelliert an die Ehre seiner Mannschaft. Schließt mit der konkreten Ansage eines Ablaufs. Aus der Außenperspektive eine gute Auszeit. Richtige Inhalte, Ton getroffen, Lösung vorgegeben.


    Spiel geht weiter, sein Rückraum spielt etwas völlig anderes: Eine Jugo Links Bewegung als Auftakt, der Ball wird 3x weitergestoßen, Reinkind schließt nicht einmal halbherzig und ohne große Vorbereitung ab - Ball weg.



    Für mich die Szene des Spiels (Nicht im Sinne von Spielentscheidend) und der bisherigen Kieler Saison.


    Das geht so keine Woche mehr gut.

  • Claar war heute in der grottenschlecht, darum hatte ihn Benno wohl auch runtergenommen.


    GOG war heute 50 Minuten gleichwertig, teilweise sogar besser und dann gehen sie am Ende noch so unter. Einen solch starken Gegner am Ende noch so aus der Halle zu schießen, hat mich an den THW zu seinen Glanzzeiten erinnert, In Kiel fuhr heute die Bimmelbahn, beim SCM der Expresszug.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ein einziges Gegentor in den letzten 13min … sehr beeindruckendes Abwehrspiel zusammen mit Sergey. Saugi mal wieder glänzend aufgelegt und generell ein Kader in dem man eine Nichtleistung vom Weltklasse Regisseur Claar per Wechsel auffangen kann. Macht grade wieder sehr viel Spaß Grün Roter zu sein.

Anzeige