14. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

  • Und die Fans der Spitzenteams, die immer mal von Julian Köster sprechen: Sicher kein Must-have.

    Grober Unfug. Spielt vorne wie hinten im Durchschnitt 52 Min. pro Spiel. Darf dabei auch mal Fehler machen. Ich würd ihn nach wie vor sofort verpflichten.

  • Die Stimmen, die Mensing über Möller setzen wollten, sind wohl dann auch verstummt. Freut mich wahnsinnig für Lasse Möller, dass er endlich in der Spur ist.

    Wenn Pytlick dann zurückkommt, hat man hoffentlich unglaublich flexible Möglichkeiten. Das ist dann schon einzigartig in der HBL.

  • Flensburg mit zwei Linkshändern im Rückraum ist auch interessant.

    Das hätte ich schon viel häufiger probiert. Schon vor Jahren. Denn das ist eine Konstellation, die selten ist und ich könnte mir vorstellen, daß das viele Abwehrreihen vor große Probleme stellt

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Mit dem aktuellen Personal ist das aber grundsätzlich zum Scheitern verurteilt. Von Gummersbach kommt schlicht und einfach keine Gegenwehr mehr, aber weder Smits noch Einarsson haben die Fähigkeit, ein Spiel auf dem Niveau zu lenken. Das sind Lösungsspieler.

  • Nun, HZ 2 Unentschieden. In der Abwehr hat die Spannung nachgelassen und Gummersbach ist stärker geworden. Trotz allem...solche Spiele hatte man letztes Jahr gar nicht, die Früchte der guten Leistung verwalten.


    Nächster Schritt dann an Melsungen vorbeiziehen am 01.12.

  • Wildes Spiel mit Gummersbacher Negativleistung beim Torwurf.


    Bei Flensburg jeder Wurf ein Treffer, selbst Balkenkanten verhinderten keinen Torerfolg.


    Dieses Spiel ist ein Muster ohne Wert. Ohne Stress- und Druckphase laufen die wenigsten Spiele konstant 60 Minuten.

  • Ich glaube, das ist genau das, was Niko vor Saisonbeginn meinte, als er sagte, dass Lasse zum X-Faktor werden kann. Wahnsinn, mit welcher Selbstverständlichkeit, der die Dinger reingeschraubt hat. Bestes Auswärtsspiel in der Liga seit langer Zeit von der SG.

    Großartig heute!!!

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Das Spiel wurde eindeutig von Flensburg beherrscht da Flensburg in allen drei Mannschaftsteilen besser war.

    So stark habe ich Lasse Möller noch nicht gesehen und die no Look Pässe von Jim Gottfridsson waren hervorragend.

    So kann Flensburg sich auf jeden Fall für Europa qualifizieren.

  • Nun, HZ 2 Unentschieden. In der Abwehr hat die Spannung nachgelassen und Gummersbach ist stärker geworden. Trotz allem...solche Spiele hatte man letztes Jahr gar nicht, die Früchte der guten Leistung verwalten.


    Nächster Schritt dann an Melsungen vorbeiziehen am 01.12.

    Völlig normal und selbstverständlich, dass es in der zweiten Hälfte in so einem Spiel etwas austrudelt. Flensburg hätte jederzeit wieder einen Gang hochschalten können, gerade in der Abwehr.

Anzeige