Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die "regionalen Frauen aus dem Frischauf-Kader" zusammengeschrieben. Damit meine ich mit Herkunft < 40km:
Scherer, Bianco, Patorra, Däuble, Kynast, Ehmann, Watzl, de Bellis, Neubrander
Die haben alle in tw. unterschiedlichen Jahrgängen in der Jugend in der Württ. Auswahl gespielt .....unter dem damaligen Auswahltrainer Kiener
Natürlich ist da ein regionaler Bezug da - tw. kommen ganze "Ehemaligentreffen" zustande.
Dazuzählen mag ich auch Luisa Schulze, die seit 2016 ihren Lebensmittelpunkt in der Nähe Bietigheims hat.
Und hier im Süden gut bekannt sind die Spielerinnen Moser, Irmler und Elies durch einige "Battles" in der Jugend bzw. Dritten Liga.
Also mehr Regionalität geht nicht.... Bravo!
PS: Und dazu kommt (aber das ist eine persönliche Ansicht), dass der weibliche Bereich(!) bei FrischAuf! wesentlich menschlicher und ohne elitäres Gehabe daherkommt als so manch anderer Verein (vor allem aus dem Männerbereich)