Die Kurve geht nach unten , nicht nach oben Löwenherz.
So what? Keine neue Erkenntnis. Hat jemand behauptet, dass wir auf dem Weg in die Top 4 sind?
Die Kurve geht nach unten , nicht nach oben Löwenherz.
So what? Keine neue Erkenntnis. Hat jemand behauptet, dass wir auf dem Weg in die Top 4 sind?
Auch Leni Ruwe macht ein GAP-Year wie Mailee Winterberg. eine weiter U18/U20 Nationalspielerin. Winterberg, Krüger, jetzt Ruwe. Man wird sich daran gewöhnen müssen.
das muss ja nicht zwingend negativ sein,
wenn nach einer Auszeit wieder richtig Spaß am Handball besteht, kann das auch ein Schub geben
und manchmal gibt es Momente im Leben, ob Handball alles sein kann, es kann alles schnell vorbei sein
das muss ja nicht zwingend negativ sein,
wenn nach einer Auszeit wieder richtig Spaß am Handball besteht, kann das auch ein Schub geben
keine Frage. Aber wir haben momentan hierfür wohl eher kein Beispiel zur Hand.
Schock für den BSV: Marie Andresen beendet ihre Karriere! – Buxtehuder SV – Handball Bundesliga Frauen (bsv-live.de)
Auch Leni Ruwe macht ein GAP-Year wie Mailee Winterberg. eine weiter U18/U20 Nationalspielerin. Winterberg, Krüger, jetzt Ruwe. Man wird sich daran gewöhnen müssen.
Macht aber noch fleißig bei der U20-NM mit. Irgendwie auch sinnfrei. U20-WM die erste Station der Auslandsreise?
Apropos sinnfrei...
Macht aber noch fleißig bei der U20-NM mit. Irgendwie auch sinnfrei. U20-WM die erste Station der Auslandsreise?
was ist daran sinnfrei ?
wenn es der NM hilft, soll sie sagen, sie fährt lieber nicht mehr mit, weil sie ab Juli pausiert ?
EM endet am 30.06, ich vermute mal, zudem Termin endet dann auch ihr laufender Vertrag
was ist daran sinnfrei ?
wenn es der NM hilft, soll sie sagen, sie fährt lieber nicht mehr mit, weil sie ab Juli pausiert ?
EM endet am 30.06, ich vermute mal, zudem Termin endet dann auch ihr laufender Vertrag
Welchen Sinn hat es, dass eine zukünftige Rucksacktouristin noch etwas internationale Erfahrung mitnimmt?
Lakatos bleibt übrigens die nächsten zwei Jahre in Zwickau. Damit könnte Zwickau eine starke Zweitliga-Mannschaft haben.
Lakatos bleibt übrigens die nächsten zwei Jahre in Zwickau. Damit könnte Zwickau eine starke Zweitliga-Mannschaft haben.
Ach was!?! Da war sich doch jemand ganz sicher, dass Zwickau die Klasse hält!
Ach was!?! Da war sich doch jemand ganz sicher, dass Zwickau die Klasse hält!
Ich sagte, dass die Taktik nur auf die Heimspiele der Rückrunde zu setzen, riskant ist.
Außerdem steht könnte in meinem Beitrag. Ich gehe davon aus, dass Zwickau die Klasse halten wird, was ohne die Isländerin aber schwierig geworden ist.
Sie haben nun 4 Ungarinnen für nächste Saison unter Vertrag. Eine mehr als Györ.
Sie haben nun 4 Ungarinnen für nächste Saison unter Vertrag. Eine mehr als Györ.
Spricht für gute Nachwuchsarbeit... ach nee die will man ja erst aufbauen ... bzw. soll ja in Leipzig gefördert werden.
Herzlich willkommen in Buxtehude Sophie Fasold. Damit werden die Derbys noch spannender.
Spricht für gute Nachwuchsarbeit... ach nee die will man ja erst aufbauen ... bzw. soll ja in Leipzig gefördert werden.
Wer hätte gedacht, dass man Lakatos und Szabo, die beide erst Mitte 20 sind, für zwei Jahre 2.Liga verpflichten kann? Was wäre bei Zwickau möglich, wenn sie mal frühzeitig 1.Liga-Planungssicherheit hätten?
M.E. könnten beide problemlos auch bei einem Top5-HBF-Verein spielen.
Welchen Sinn hat es, dass eine zukünftige Rucksacktouristin noch etwas internationale Erfahrung mitnimmt?
das frage ich mich allerdings auch. Ein Schlag ins Gesicht der anderen Kaderspielerinnen auf dieser Position. Sie hat eine Rückkehr offen gelassen. Was er DHB sich dabei wohl denkt?
Lakatos vielleicht, aber Szabo? Du meine Güte!
Lakatos vielleicht, aber Szabo? Du meine Güte!
Wenn man sie richtig einsetzt, dann ist die Masse was wert. Sie fängt die Bälle und macht sie normalerweise auch rein.
Bei Lakatos hätte ich erwartet, dass sie geht. Die könnte problemlos bei einem Top5-Verein spielen. Und warum sie Zweitliga-Risiko eingeht, verstehe ich nicht ganz.
Bei Lakatos hätte ich erwartet, dass sie geht. Die könnte problemlos bei einem Top5-Verein spielen. Und warum sie Zweitliga-Risiko eingeht, verstehe ich nicht ganz.
Tja wer weiß warum die Spielerin sich so entschieden hat.... Zwickau gefällt ihr , sie möchte dort halt bleiben usw. Es wird einige Gründe geben, dass sie nicht wechseln will.
Der erste Neuzugang bei Union für 24/25. Langsam tut sich etwas, aber eine 18-jährige Österreicherin wird nicht reichen.
Verlängert wurde bisher mit Cara Reuthal, Tabea Wipper und Lucy Strauchmann.
https://www.union-halle.net/20…-oesterreicherin-im-team/
Der erste Neuzugang bei Union für 24/25. Langsam tut sich etwas, aber eine 18-jährige Österreicherin wird nicht reichen.
Verlängert wurde bisher mit Cara Reuthal, Tabea Wipper und Lucy Strauchmann.
Diesmal braucht sie wohl kein Crowdfunding:
Sinah Hagen verlässt den Buxtehuder SV zum Saisonende