Beiträge von Zeitzi20

Und vielleicht läßt sich in aktuelle Vertragsverlängerungen ja auch eine Art Gehaltsanstieg verklausulieren, daß das Gehalt ein wenig ansteigt, sobald das ganze aktuelle Elend vorbei sein sollte.

Davon gehe ich fest aus! Alles andere wäre ja doch sehr unlogisch. Wie das ganze dann genau ausgestaltet werden kann, steht ja wieder auf einem anderen Blatt.

Ich weiß ja nicht warum die Berliner mit Drux und Wiede bis 2025 den Vertrag verlängert haben, sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Aber es liegt natürlich nicht nur an den beiden.
    Ich habe die Befürchtung dass Jaron Siewert den Rest der Saison nicht als Chefcoach erleben wird. Diese Mannschaft braucht einen erfahrenen Trainerfuchs, die nicht nur sexy sondern auch erfolgreich spielt

Kann ich dir nur zustimmen. Aber Wiede hat sogar bis 2026 verlängert.

Es ist wie immer, jeder blamiert sich so gut er kann :lol: . Das war jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt, um das mitzuteilen :P . Und ob das auf ein gutes Regelverständnis schließen lässt, wage ich nach Deiner Ausführung eher mal zu bezweifeln. Zudem ist SR-Lehrwart, wie man unschwer erkennen kann, nicht qua Amt ein Gütesiegel (übrigens auf allen Ebenen ;) ).

Ich bin weder Schiedsrichter noch Lehrwart. Aber vertrete 1:1 die Meinung, die Kay Holm heute bei Sky geäußert hat. Das wird er ja nicht aus einer Laune heraus gemacht haben, sondern vermutlich in Absprache mit anderen (Ahnungslosen)...

Nicht schlecht für den SCM 10:13 und noch eine Minute bis zur HZ. Weiter konzentriert bleiben.

12-13 zur Pause. Das mit dem konzentriert bleiben hat nicht geklappt :D Gefühlt ist der SCM klar überlegen, aber der Spielstand verspricht eine spannende zweite Hälfte. Benno nicht begeistert über Gisli in der letzten Szene.

Die Terminhatz ist doch gar nicht das große Problem. Haben wir im Handball schon seit Jahren und inzwischen hat man sich halt dran gewöhnt, auch wenn sich das durch Corona natürlich noch weiter verschärft hat. Der berechtigte Kieler Kritikpunkt war, dass man nur einen Tag nachdem die 2-wöchige Quarantäne aufgehoben wurde wieder antreten musste.
    Nur so am Rande: Durch eine theoretische Verschiebung hätte sich der Terminplan nur weiter verdichtet, schließlich wollte man das Spiel nicht ersatzlos streichen. Wer diesen Unterschied nicht versteht bzw. verstehen will, dem ist dann wohl einfach nicht mehr zu helfen.

Das stimmt natürlich. Damit die steuerlichen Vorteile für Landin gelten, darf er frühestens 2022 nach Aalborg gehen. Aber nach der heutigen Aussage würde es mich schon wundern, wenn er nun erstmal nur für 1 jähr unterschreibt. Würde die Baustelle für den THW ja nicht wirklich schließen, sondern nur um ein paar Monate nach hinten schieben. Bei Pekeler ist der Vertrag ja auch trotz Corona langfristig verlängert worden.

Das war ja klar...da sind die Kieler ja richtig aufgewacht. Zeigt aber auch, dass man in Berlin mit seinen CL Ambitionen wohl massiv ins Klo gegriffen hat.

Wenn es denn nur das wäre. Laut der letzten Folge Kreis ab wollten die Berliner sogar Meister werden diese Saison.

Beste Hälfte vom THW seit langem. Auch Sagosen konnte gut Selbstvertrauen sammeln. Bis auf Bilyk scheinen wieder alle einsetzbar zu sein, das ist wichtig! 32-26 war nach dem 13-16 nicht zu erwartet. Berlin muss sich fragen lassen, wie sie nach der starken ersten Hälfte so einbrechen konnten.

Anzeige