Also bei aller Liebe zu unseren Spielern, die uns verlassen. Benji und Lukas haben selten überzeugt. Kristjan hat nicht so oft gespielt. Wenn, dann war er gut, aber auch nicht überragend. Und Albin....ich sehe ihn sehr gern spielen, wenn er einen guten Tag hat. Leider war das auch nicht die Regel und er war oft verletzt. Er war vorallem dann richtig gut, wenn er viel Verantwortung übernehmen müsste, also wenn er Mitte gespielt hat. Bei ihm bin ich zwiegespalten. Einerseits hätte ich ihn gerne weiter bei den Löwen gesehen. Jedoch fehlt mir bei ihm etwas die Überzeugung.
In Köln habe ich ihn das erste Mal richtig lachen und emotional gesehen, nachdem sie den Pokal gewonnen haben. Ich wünsche ihm in Magdeburg alles Gute. Bin mir aber nicht sicher, ob er dort glücklich wird.
Jetzt bekommen wir einige junge Spieler auf die ich mich sehr freue. Denn die wollen bei uns spielen und wollen sich zeigen.
Nachdem Semper jetzt nach Leipzig geht, könnte es sein, dass sich das RR Karussell weiter dreht und Niklas dieses Jahr schon zur SG geht und Ivan schon im Sommer von der MT zu uns kommt.
Es bleibt spannend 😜💛💙