Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Ganz bestimmt und das finde ich auch wichtig, dass der Trainer in die Kaderplanung stark eingebunden wird.

das war Hinze doch auch. Gustavsson, Martinovic, Lindenchrone. Alles Spieler, die Hinze wollte.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• das war Hinze doch auch. Gustavsson, Martinovic, Lindenchrone. Alles Spieler, die Hinze wollte.

Ich habe nichts anderslautendes geschrieben oder?

Nur weil der Trainer stark eingebunden ist, heißt es nicht, dass der Plan aufgeht und jeder die Erwartungen erfüllt. Trotzdem halte ich es für wichtig, da dann die Wahrscheinlichkeit höher liegt, dass die Spieler zu dem passen, was der Trainer spielen möchte.

Ich wollte mit meiner Aussage nicht andeuten, dass das in der Vergangenheit nicht so gewesen wäre und habe dabei auch gar nicht an Hinze gedacht.

• Thrastarson ist nun offiziell verkündet!

(Übrigens folgt Baijens den Löwen seit gestern auf Instagram, falls das was bedeuten könnte)

Gute Verpflichtung. Der Junge ist brandgefährlich und kann auch in der Abwehr eingesetzt werden. Hat noch Potential mit der Chancenauswertung. Im Netz gibt es einige Videos, z.B.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    CL Bukarest - Sporting Lisb

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Ein Einjahresvertrag. Das liest man bei einem so jungen Spieler aber auch nicht oft.

Ich hoffe auf eine gute Hinrunde und darauf ableitend auch die Chance auf eine Verlängerung.

Kurzfristig aber eine gute Verpflichtung.

• Ein Einjahresvertrag. Das liest man bei einem so jungen Spieler aber auch nicht oft.

Ich hoffe auf eine gute Hinrunde und darauf ableitend auch die Chance auf eine Verlängerung.

Kurzfristig aber eine gute Verpflichtung.

Über die Vertragslaufzeit bei den Löwen wurde nichts geschrieben nur, dass er in Bukarest einen 1-Jahresvertrag hat.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Thrastarson ist sicher ein guter, aber er hatte in den letzten Jahren mehrfach mit teils schweren Verletzungen wie einem Mittelfußbruch sowie einem Kreuzbandriss zu kämpfen.

Hoffen wir mal dass wir nach Jaganjac, Heymann und Knorr nicht nochmal Prch haben mit einem dauerverletzten oder -kranken Spieler.

Vielleicht soll der 1-Jahresvertrag ja das Risiko minimieren.

• Thrastarson ist sicher ein guter, aber er hatte in den letzten Jahren mehrfach mit teils schweren Verletzungen wie einem Mittelfußbruch sowie einem Kreuzbandriss zu kämpfen.

Hoffen wir mal dass wir nach Jaganjac, Heymann und Knorr nicht nochmal Prch haben mit einem dauerverletzten oder -kranken Spieler.

Vielleicht soll der 1-Jahresvertrag ja das Risiko minimieren.

Keiner kennt die Vertragsdauer bei den RNL

• Nach der Verpflichtung des Isländers habe ich mir das Spiel der Füchse in der CL gegen Bukarest angetan. Dort war unser Neuzugang ganze fünf Minuten auf der Platte und nur im Angriff zu Gange. 55 Minuten dann nicht mehr zu sehen. Daher hoffe ich, daß in den beiden Spielen gegen SCM er mehr Einsatzzeiten hat und mehr über seine Fähigkeiten aussagt, aber ein Abwehr Ass scheint er je nicht gerade zu sein.

• Auch ein Spieler mit einer gewissen Krankenakte.

Was mich wundert ist, dass diese Verpflichtung hier fast euphorisch aufgenommen wird.

Darf man fragen woher die Euphorie kommt ?

Wenn man sieht, wie lange schon feststeht, das Juri wechselt und man bislang noch keinen adäquaten Ersatz verpflichtet hatte, hat dieser Neuzugang (für die meisten Löwen-Fans) eine fast nicht mehr geglaubte Qualität - ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass sich das Löwen-Spiel jetzt auf mehrere Schultern verteilt und somit schwerer ausrechenbar wird.

Sollte der kleine Holländer noch kommen, wäre es (wie ich schon mal hier geschrieben habe) das Sahnehäubchen obendrauf.

• Seitdem klar ist, dass er geht, spielt er weniger bei Bukarest, was vollkommen normal ist. Habe einige Spiele von ihm gesehen und da weiß er mit Spielwitz und Torgefahr zu überzeugen...toller Spieler mit extremen Potenzial...wie schon gesagt wurde, er muss halt fit bleiben !

• das war Hinze doch auch. Gustavsson, Martinovic, Lindenchrone. Alles Spieler, die Hinze wollte.

Mach mir keine Angst. Maik wird hoffentlich ein bessere Quote haben

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Mach mir keine Angst. Maik wird hoffentlich ein bessere Quote haben

Ohne Martinovic wäre man in der zweiten Tabellenhälfte.

So einen Kracher hat Uwe noch nicht verpflichtet😉

Lindenchrone ist keine Nr.1 , aber als Backup für Martinovic genau richtig.

Davidsson ist auch kein schlechter Spieler für die zweite Reihe.

Wenn Heymann, Halil und Knorr immer und richtig fit wären, so wäre man mit den beiden genannten Spielern super aufgestellt.

Aber sie müssen ja regelmäßig die Nr.1 geben, dafür wurden sie aber nicht geholt

• Larsson kommt doch schon, 3 für RM wäre etwas viel oder?

Das kommt dann darauf an, wie viel Verletzungspech man hat oder eben nicht.

Jaganjac und Heymann sind da bisher ja nicht gerade gut davon gekommen.

Auch Thrastason hat für sein Alter schon mehr hinter sich, als man braucht.

Also ich sehe dann die 3 nicht als reine RM sondern mit Option auf RL.

• Heymann, Jaganjac und Timmermeister werden vermutlich hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt...Zudem weiß man nicht mal, ob Jaganjac wieder seine alte Form im Angriff findet...Timmermeister ist lediglich eine Absicherung für die Abwehr, eine Alternative im Ib...Dann hätte man nur einen RL den man realistisch im Rückraum einsetzten kann, der ebenfalls oft verletzt ist...Kommt Baijens nicht, ist der Rückraum meiner Meinung nach viel zu dünn besetzt...Thrastarson hat auch eine große Leidensgeschichte hinter sich und Larson muss erstmal an der Buli ankommen...Er ist der beste Spieler in der norwegischen Liga aber das war Davidsson auch in der schwedischen Liga und war dann ein Flop...also viel Unsicherheit dabei...Aspenbäck ist derzeit die Nr.11 der Torschützenliste bei 70% und die Nr.2 bei den Assists in der dänischen Liga was von den Werten sehr stark ist...es wird spannend! Aber ich hoffe weiterhin das Baijens noch kommt, ansonsten bin ich skeptisch, dass man die Top6 angreifen kann...

• Wenn man sieht, wie lange schon feststeht, das Juri wechselt und man bislang noch keinen adäquaten Ersatz verpflichtet hatte, hat dieser Neuzugang (für die meisten Löwen-Fans) eine fast nicht mehr geglaubte Qualität - ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass sich das Löwen-Spiel jetzt auf mehrere Schultern verteilt und somit schwerer ausrechenbar wird.

Sollte der kleine Holländer noch kommen, wäre es (wie ich schon mal hier geschrieben habe) das Sahnehäubchen obendrauf.

Das Sahnehäubchen wird kommen... :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Heymann, Jaganjac und Timmermeister werden vermutlich hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt...Zudem weiß man nicht mal, ob Jaganjac wieder seine alte Form im Angriff findet...Timmermeister ist lediglich eine Absicherung für die Abwehr, eine Alternative im Ib...Dann hätte man nur einen RL den man realistisch im Rückraum einsetzten kann, der ebenfalls oft verletzt ist...Kommt Baijens nicht, ist der Rückraum meiner Meinung nach viel zu dünn besetzt...Thrastarson hat auch eine große Leidensgeschichte hinter sich und Larson muss erstmal an der Buli ankommen...Er ist der beste Spieler in der norwegischen Liga aber das war Davidsson auch in der schwedischen Liga und war dann ein Flop...also viel Unsicherheit dabei...Aspenbäck ist derzeit die Nr.11 der Torschützenliste bei 70% und die Nr.2 bei den Assists in der dänischen Liga was von den Werten sehr stark ist...es wird spannend! Aber ich hoffe weiterhin das Baijens noch kommt, ansonsten bin ich skeptisch, dass man die Top6 angreifen kann...

Heymann hauptsächlich für die Abwehr? Das halte ich für unrealistisch. Er wird vorne eine verdammt wichtige Rolle einnehmen. Hinzu kommt allerdings die Tatsache, dass er on top ein super Abwehrspieler ist. Eben das Paket was Jaganjac früher hatte und hoffentlich auch irgendwann wieder haben wird.

Anzeige