Komplett halte ich für etwas überzogen. Es gab schon so den einen oder anderen guten Auftritt. Aber leider (für mich weniger) zu wenige davon. Oft bzw. meisten trifft´s mit dem Schrott zu. Die Mannschaft bricht regelmäßig zu schnell auseinander. Ich hatte an sich vor Saisonbeginn was anders erwartet.
Ich bin da auch wieder bei der Spielanlage. Die Löwen haben zu Großteil das Konzept des Tempospiels aus der letzten Saison verloren. Zuhause hat man gerade einmal 8 der 17 Spiele gewonnen, davon aber auch 6 in der Hinrunde. In der Rückrunde hat man zuhause gegen Göppingen und den BHC gewonnen. Das ist einfach viel zu wenig. Die knappe Niederlage gegen Hannover würde ich noch als vernünftiges Spiel einordnen, den Rest als Schrott. Die Löwen haben in der Liga auch nur einen Torschützen in den Top 20 und das ist Kirkelokke auf der 17... Und ich habe tatsächlich alle Spiele in der Halle gesehen...
Ich bin für diese Saison einfach unfassbar bedient... Eine zeitnahe Besserung sehe ich aber auch nicht.