Ich finds ja schön wie wir eigentlich nicht zu weit auseinander sind und trotzdem Sachen gesagt werden wie "es ginge mir zu schnell" Das ist ja saustark. Weil ich das anders sehe? Ich schätze jede Qualität im 1 gegen 1 bis 1 gegen 2 unfassbar und der SCM ist die aktuell beste Mannschaft der Welt! Das ist Fakt und auch ganz großer Favorit in Köln (für mich). Das ist alles stark durchdacht und erarbeitet, in den Dingen sind die Magdeburger Fans deutlich kritischer als ich. Bei dieser Qualität ist es auch egal wie sehr die Konkurrenz lernt wie es zu verteidigen ist, das werden nur die aller Besten dieser Welt schaffen, so wie diese Saison Kielce. Dazu kommt dann noch die starke Abwehr des SCM. Du musst mir nicht erklären warum das so gut ist.
Trotzdem darf ich es ja trotzdem als nicht schön empfinden, da werd ich mir auch nicht reinreden lassen.
Zu Thema Pep: Er dominiert immer noch in England den Fußball, ist aber auch Sport nach einer puren Schablone und gefällt mir da auch nicht wirklich. Da hat mir ein Haaland mit der Tempospielweise in Dortmund besser gefallen, als in City.
Ich denke du weißt, dass es spaßig gemeint war und ich nicht auf dich einprügeln wollte und wie geschrieben, Schönheit empfindet jeder anders und das ist auch gut so. Sonst wird´s noch Zeter und Mordio wegen derselben Frau