Sein Gewicht als Trainer ist auf jeden Fall größer geworden 😉
Beiträge von Eckig
-
-
Toller Auswärtssieg des BHC, herzlichen Glückwunsch 👍
-
Um den amtierenden CL-Gewinner zu schlagen, hat es gereicht 😉 wie lief das bisher für deine Flensburger? 😁😈
Das ist es eben: Gegen Magdeburg immer mit dem Messer zwischen den Zähnen und bis in die Haarspitzen motiviert, aber wenn's im Ligaalltag drauf ankommt, wirft man die Champions League weg.
-
Langsam wird man durchgereicht 😢
-
Das würde ja dann auch heißen, dass die nie den Fischer wollten.
-
So wie es aussah,Elvar auch mit Sporttasche.
Seine eigene?
-
OIM in Kassel. Heißt das, dass das Kind jetzt da ist?
-
Über weite Strecken dennoch schwacher und uninspirierter Auftritt des SCM.
-
Für die entstandenen Kosten und die zweite Sperre mache ich Niko nicht verantwortlich. Für mich gilt "In dubio pro reo".
Meinst du mit deinem Lateinerspruch das Dopingvergehen? Dann stimme ich dir zu. Das Zustandekommen der zweiten Sperre ist jedoch eine ganz andere Angelegenheit. Es ist kompliziert.
-
Ordentlicher Auftritt, alles im Rahmen, gegen Leipzig zählt‘s.
Habt ihr eigentlich schon mal eins dieser Spiele in Düsseldorf gewonnen?
-
Ich hatte Freitag mal bei Störtebeker in meinem Account nachgesehen. Bisher hat mich meine Wettlust 5 Kästen gekostet. Gewonnen hatte ich schon was. Allerdings wiegt das die Verluste nicht auf. Zumindest nicht mengen- und gewichtsmäßig. Aber qualitativ schon.
Gewichtsmäßig sind doch Verluste okay, oder?
-
Interessanter Videobeweis.
-
Neuverpflichtung eines Steinewerfers.😆
-
Die mangelnde Widerstandsfähigkeit von Magdeburg in solchen Spielen ist schon bedenklich. Für die Meisterschaft mag es noch reichen, für die anderen Wettbewerbe wohl kaum.
Kiel hat erneut von einer überragenden Torhüterleitung gelebt. Warum nicht immer so? Highlightspiele vs Ligaalltag?
-
Naja, bei der Masse, die sie bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit halt auch größer, mal nicht zu treffen 😅
Nö, die Quote ist entscheidend, egal ob du zwei oder zehn wirfst.
-
Bei Siebenmetern ist Magdeburg maximal Dritte Liga. Absurd, wie viele die jedes Mal liegen lassen.
-
Fällt den beiden Kommentatoren eigentlich auch was anderes ein außer die Magdeburger in den Himmel zu loben? Magdeburg ist die beste Mannschaft Deutschlands und vielleicht der Welt, aber man könnte auch was anderes sagen, außer wie unfassbar toll der SCM ist.
Kann dich total verstehen und mag sowas auch nicht. Allerdings wurde genau das ja mit dem THW genau so viele Jahre lang gemacht.
-
Der 35-jährige Gonzalo Pérez de Vargas Moreno! Alle Achtung.
Is halt n Guter 👍
-
Das Gute ist, dass jeder mit einer Niederlage gegen Magdeburg rechnet. Vielleicht kann man ohne Druck für eine Überraschung sorgen.
Überraschung? Wäre keine.
-
Nun muß nur noch das Geheimnis um Albin aufgeklärt werden. Was hat er? Wie lange fällt er aus?
Wieso sind die eigentlich Rechenschaft schuldig?