Pech für die Ösis, +4 war drin. Nun haben sie nur Deutschland geholfen, aber sind trotzdem raus. Das wollten sie bestimmt nicht.
Beiträge von Eckig
-
-
Lasst es mich vergleichen. Wenn Janc Laube in die Fresse haut und Laube zurücktritt, kann man ja auch nicht nur Laube disqualifizieren.
Nö. Der hinkt nicht nur, der ist einfach Quatsch.
-
Wurde bei einem Turnier jemals ein Spiel wiederholt ?
Alf ?😉
Nicht einmal Göteborg 2002 wurde wiederholt.
-
Wenn sie keine Anwurf-Störung durch den Slowenen wahrgenommen haben, ist das ne Tatsachenentscheidung.
Protest hat keine Chance. Aber da ist der Laube halt einfach dumm: Kein Interesse am Fortgang des Spiels und am Einleiten des eigenen Angriffs, ausschließlich darauf fixiert, durch Anwerfen des Gegners eine Zeitstrafe zu schinden. Wie stand es eigentlich zum Zeitpunkt dieser Szene?
-
Super Szene für Schiedsrichter Lehrgänge 👍
-
Nach 44 Minuten immer noch +7: Das ist schon sehr selten, dass sowas noch kippt. Zumal die Slowenen noch nicht mal so wirkten, als dass sie selbst noch dran glaubten.
-
Allerdings die Schweizer auch extrem unclever.
-
Manchmal hatte man den Eindruck, die Schiris wollten die Wende...
-
Jaron hätte halt das Dilemma die Balance hinzubekommen zw. Berliner Schule Lichtlein & Co. und Juri und Konsorten. Das Prokop Syndrom hatten wir ja schon mal.

Warum sind bei dir eigentlich immer alle Konsorten? DHB und Konsorten, Juri und Konsorten... Klingt unabhängig von der Wortgeschichte heutzutage sehr negativ und herablassend.
-
Nun wird es wenigstens ein spannender letzter Spieltag 😊👍
-
War es nicht Lagergren, der gerade zu Magdeburg gewechselt und bevor er dort überhaupt mal angekommen war schon wieder in Mannheim unterschrieben hatte!?
Hab das mal korrigiert 🤨
-
Ich finde es auch da nicht gut, aber es ist nicht ansatzweise so fürchterlich wie bei Österreich. Alleine Wagner am Kreis, der kaum zehn Meter am Stück geradeaus laufen kann, ist schon eine Beleidigung für die Sportart.
Baeña war schlimmer.
-
So wie Zehnder spielt, kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon im Dezember in der Bundesliga hätte helfen können.
-
Warum sitzen die isländischen Stars bei dem Spielstand nicht schon lange auf der Bank?
-
Von mir null Vorwurf an Nikola Portner. Skandalös finde ich die ZWEITE Sperre, die nur zur Gesichtswahrung der Verbände und generell zur Imagerettung des "Kampfes gegen das Doping" diente. Die genauen Umstände werden wir Normalsterbliche wohl nie wissen, aber es ist nicht in Ordnung, dass ein Verein im Sinne des Greater Good eine so hohe finanzielle Belastung tragen muss. Umso schlimmer, angesichts der weltweit einzigartigen Konkurrenzsituation in Deutschland ("Stärkste Liga der Welt").
-
Beim Überfliegen der letzten Seiten staune ich ein bisschen, wie gelassen einige den finanziellen Schaden des Falles Portner nehmen. Sicher hatte der SCM auch durch die Verletztenmisere Zusatzkosten, aber da kann man wenigstens sagen, Pech, und die Verletzten zahlt ja zum Teil die Berufsgenossenschaft. Aber dass ein Dopingfall eines Spielers - noch dazu mit sehr fragwürdigen Umständen - so einen hohen Verlust verursacht, wünsche ich keinem Verein.
-
Beim SCM hätte er Saugstrup auf seiner PositionUnd Bergendahl? Wäre denn Fischer überhaupt besser als Bergendahl?
-
Wenn er gut ist, bekommt er auch Spielzeit.
-
Wie geht es dem Meischti eigentlich in Schaffhausen?
War bestimmt kein Reinfall 😉
-