Sehr gute Nachricht für den BHC. Aus meiner Sicht der beste Rückraumspieler. Weiss jemand ob der Vertrag auch für Liga 2 gelten sollte?
Ist doch egal, ihr steigt nicht ab.
Sehr gute Nachricht für den BHC. Aus meiner Sicht der beste Rückraumspieler. Weiss jemand ob der Vertrag auch für Liga 2 gelten sollte?
Ist doch egal, ihr steigt nicht ab.
man schaue mal die letzte Auszeit an, wo Bombac mal kurz das Coaching übernimmt.
In welcher Sprache?
Was wäre los, wenn das bei SCM - Berlin gepfiffen worden wäre…
Da können wir alle sicher sein, dass es bei dem Spiel umstrittene Pfiffe geben wird. Die Schiris stehen da gegenüber dem meinungsstarken Forum von vornherein auf verlorenem Posten. 20 bis 30 Seiten, tippe ich.
Gisli sollte sich mal wieder auf den Sport konzentrieren. Wenn ich so bei Insta vorbeischaue, scheint die Zeiteinteilung besonders seit Verlobung und Eheschließung etwas aus dem Gleichgewicht gekommen zu sein. Ist natürlich nur so ein Eindruck, ich hoffe, ich irre mich.
Ruhig Blut, 1. Führung in Minute 28
Auch ein Sieg ändert ja nichts an der schwachen Vorstellung.
Spielen wir mit Weber, Jönsson und Lagergren?
Wäre das schlechter?
Krass schlechte 20 Minuten von Magdeburg. Liegen 8-5 zurück.
Nahtloser Anschluss an den Abwärtstrend der letzten Spiele.
Glückwunsch nach Göppingen. Nach der ersten Halbzeit hätte ich damit nicht gerechnet.
PS: Das gefühlt Sieben-Schritte-Tor zum 12:10 für Lemgo dürfte selbst von Gidsel und Gisli nicht zu toppen sein.
Da haben wir wohl die beiden Absteiger gesehen.
THC hat nen ganz schweren Stand bei den Schiris.
War leider spielentscheidend.
Wieso gab es gleich 7m-Werfen? Fragwürdiges Glücksspiel.
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?
Das hier ist ein Forum und nicht die Gosse von Chicago.
Excuse me?? 🤨 They wouldn't talk like that there. Your Ausdrucksweise isn't any better.
...und jedes Handballland hat noch zwei Eisen im Feuer: Frankreich, Deutschland, Dänemark, Polen, Ungarn und Iberien 😉
Barcelona 100%, Aalborg favorisiert. Die deutschen Teams etwas unsicherer, wobei ich Magdeburg im Moment am wackeligsten finde. Aber gut, dass sich in den Playoffs die Mannschaften aus einem Land diesmal aus dem Weg gehen.
Dass in Gruppe A drei Mannschaften 14 Punkte haben werden.
Man vergleiche das Engagement der Gruppenzweiten Aalborg und Magdeburg in einem jeweils bedeutungslosen letzten Spiel.
Halbzeit: Kolstad - Kielce (ohne die Dujshebaev-Brüder) 14:13 und Veszprém - Aalborg 16:20
8:0 Lauf von Aalborg kurz vor der Pause, unglaublich 😲
40 ist doch noch kein Alter, für einen Verein, der Thomas Knorr im Kader hatte...
Das war ja nun lediglich ne karitative Aktion.
Musche stark heute.
Diese Siebenmeterschwäche wird Magdeburg Titel kosten. Heute schon wieder 3 Fehlversuche in 30 Minuten.