Gut, so, wie Reichert niedergerungen wird, was soll sie da machen?
Es fehlt aber jede Dynamik. Mag sein, sie ist verletzt, aber aus dem Spiel heraus war sie auch schon in der 1.HZ schwach.
Gut, so, wie Reichert niedergerungen wird, was soll sie da machen?
Es fehlt aber jede Dynamik. Mag sein, sie ist verletzt, aber aus dem Spiel heraus war sie auch schon in der 1.HZ schwach.
Aizawas Verletzung, Reichert das ganze Spiel ein Schatten ihrer selbst, ein paar Schirientscheidungen und vor allem schwache Nerven. Sehr schade, wer weiß, wann so eine Chance nochmal kommt.
Vorne geht nichts mehr. Jetzt werfen sie die Riesenchance weg 😲😢
Seit Aizawas Verletzung läuft es aber vorne nicht mehr so flüssig.
Ganz starker Auftritt bisher, hätte ich nicht gedacht. Kuske überragend, Deckung viel besser als gestern.
Schade, Esztergom.
Füchse damit erneut (ungeschlagen) B-Jugendmeister
Wieso erneut? Titelverteidiger war meines Wissens der SCM.
Schade, dass es nicht gereicht hat 😢
Hm? Ihr widersprecht euch doch gar nicht.
Das ist in Magdeburg spätestens seit dem EHF Cup Final 4 in Magdeburg 2018 vorbei. Im HF waren die Berliner Fans für St. Raphael und haben sich dann hinterher aufgeregt, daß die Magdeburger St. Raphael im Finale supportet haben.
Und das ist ja nur ein Bruchteil der Geschichte um dieses Wochenende. Nee, die arroganten Unsympathen haben sich das schon ganz allein selbst zuzuschreiben.
Stimmt, hab eben rauf geguckt und das große I auch dicht über dem großen L. Also VI = CL
Hatte ehrlich gesagt gar keinen Verdacht geschöpft und schlicht angekommen, die Arena in Köln hieße jetzt Veltins Iduna Arena. Mit den ständigen Umbenennungen wegen der Sponsoren beschäftige ich mich nicht so.
Der Hamster hat Geburtstag
Ja, gefühlt ist das bei uns so 😔
In meiner Ansicht wird Berlin als Dritter nur als Titelverteidiger in die ehfcl kommen.
Da halte ich dagegen. Deutschland bekommt drei CL Plätze und die werden nach Flensburg, Magdeburg und Berlin gehen.
Da ist es ja beinahe gut, dass der SCM im Viertelfinale gegen Veszprem ausgeschieden ist.
einen breiten Kader hat ja auch jedes Kreisklassenteam
Den brauchst du in den unteren Ligen auch, weil da schnell mal ein Spieler wegbleibt, weil die Oma Geburtstag hat...
Warum denkst du das?
Weil
a) es die gummiartigen Regeln zulassen
b) Berlins Netzwerke bestimmt nicht müßig sind
und vor allem
c) auch der Verband selbst den Welthandballer in seinem wichtigsten Clubwettbewerb haben will
Einige SCM-Fans würden es sicherlich begrüßen, wenn die Füchse Berlin kommende Saison nicht in der Champions-League spielen würden, oder?
Das werden sie so oder so, notfalls auch als Meisterschaftsdritter.
Samstag Magdeburg deklassieren
Man kann es auch übertreiben als Fan. Ihr habt zwar ne gute Chance, aber dass sich dein Wunsch erfüllt, glaube ich nicht.
Dieses Mal müssen die Magdeburger Fans aber bis zum Finale bleiben ...😉😉
Müssen nicht, wollen aber... um Barca anzufeuern🎉
Blöde Auslosung 🤔 Nochmal SCM gegen "Füchse" braucht kein Mensch. Barcelona klarer Favorit gegen Aalborg.