Mika möchte in Ägypten noch mal die Füchse erlegen
Dafür muss wahrscheinlich wieder jemand anrufen...![]()
Mika möchte in Ägypten noch mal die Füchse erlegen
Dafür muss wahrscheinlich wieder jemand anrufen...![]()
Trip nach Ägypten fällt diese Saison aus. N bisschen mehr Ruhe, Erholung und Möglichkeit mal n Plan B einzuüben ....
Freundschaft!
Finde ich - wie schon einmal geschrieben - gut. Wenn man sich nicht qualifiziert, dann ist es gut, dass man den Stress mal nicht mitmacht. Bei den ersten beiden Teilnahmen hatten die Spieler richtig Bock, weil sie sich da auf einer großen Bühne gegen Barcelona beweisen konnten. Die Siege haben sicher auch mental mit der Mannschaft etwas gemacht, was geholfen hat, Meisterschaft und CL zu gewinnen. Im letzten Jahr sah es für mich mehr nach Stress für die Spieler aus.
HW listet 10 mögliche Teilnehmer auf. In Ägypten wurde das Turnier bisher mit jeweils 9 Teilnehmern ausgetragen. Wird der Modus 2026 geändert?
Nachtrag: Die IHF listet auf ihrer Website auch 10 Teilnehmer auf. Es wird sich also irgendwas ändern ...
IHF | 2026 IHF Men’s Club World Championship line-up confirmed
Die "Füchse" sollten da aber genauso wenig sein. Und Veszprem kommt immer ohne sportliche Qualifikation. Melsungen hätte wesentlich mehr Legitimität als diese zwei. Haben halt nicht die Lobby dahinter.
Die "Füchse" sollten da aber genauso wenig sein. Und Veszprem kommt immer ohne sportliche Qualifikation. Melsungen hätte wesentlich mehr Legitimität als diese zwei. Haben halt nicht die Lobby dahinter.
Wo die Füchse rumturnen oder sind, ist mir egal, solange sie in der Liga hinter uns bleiben.
Die Nachbarn in Brückfeld, haben heute ihre exakten Ansetzungen für die 1. Mannschaft bis zum 6. Spieltag bekommen. Die HBL plant die Bekanntgabe von Ansetzungen für die Hinrunde, am Donnerstag, den 16. Juli 2026. Dann lassen wir uns mal überraschen ...
Wer wird eigentlich neuer Kapitän in Magdeburg?
Die exakten Spieltage und Anwurfzeiten bis Ende Oktober sind nun bekannt. Ausnahme, das Spiel beim BHC am 8. Spieltag. Das vorgezogene Spiel vom 16. Spieltag, am 30. September gegen den THW, fehlt im Artikel, ist aber im Spielplan gelistet.
https://www.scm-handball.de/scm-news/match…te-begegnungen/
Die exakten Spieltage und Anwurfzeiten bis Ende Oktober sind nun bekannt. Ausnahme, das Spiel beim BHC am 8. Spieltag. Das vorgezogene Spiel vom 16. Spieltag, am 30. September gegen den THW, fehlt im Artikel, ist aber im Spielplan gelistet.
War das Bild die Antwort auf die Frage![]()
War das Bild die Antwort auf die Frage
Sicherlich nicht. Bei den Bildern kommt aktuell jeder Mal dran. Der Kapitän wird im Rahemn der Vorbereitung bestimmt. Und die hat noch nicht mal angefangen.
Sicherlich nicht. Bei den Bildern kommt aktuell jeder Mal dran. Der Kapitän wird im Rahemn der Vorbereitung bestimmt. Und die hat noch nicht mal angefangen.
Man kann auch alles wörtlich nehmen![]()
Man kann auch alles wörtlich nehmen
Nope, aber du hast zuerst gefragt wer Kapitän wird und dann beim Bild nachgefragt, ob es die Antwort ist. Und darauf sage ich,d ass der Kapitän erst in der Zukunft gewählt/bestimmt wird. Ansonsten bau dir schnell den Apparat aus Paycheck nach und sieh selbst. Dann bekomme ich aber von dir noch die Lottozahlen per BM![]()
Nope, aber du hast zuerst gefragt wer Kapitän wird und dann beim Bild nachgefragt, ob es die Antwort ist. Und darauf sage ich,d ass der Kapitän erst in der Zukunft gewählt/bestimmt wird. Ansonsten bau dir schnell den Apparat aus Paycheck nach und sieh selbst. Dann bekomme ich aber von dir noch die Lottozahlen per BM
es will sich also keiner aus dem Fenster lehnen![]()
Der Sauger wird es.