Eigentlich mag ich Wiencek ja.
Ich noch nie.
Eigentlich mag ich Wiencek ja.
Ich noch nie.
Habe gestern einen Trümmerhaufen gesehen. Da ändern auch Musche und Lagergren nichts dran. Und es wäre auch gut, mal wieder jemanden für die "einfachen" Tore aus der Distanz zu haben. Dachte eigentlich, Weber würde wieder zu alter Stärke finden, aber das war im Herbst dann wohl doch nur ein Strohfeuer. Damgaard darf man auch mal bringen @BW.
Das werden düstere Wochen beim SCM.
Absolut unterirdischer und verantwortungsloser Auftritt von Magdeburg. Ausnahme Matthias Musche.
Haben die in Magdeburg die Januar Gehälter nicht gezahlt? So darf man nicht auftreten!
SCM mental noch in der WM Pause.
Man sollte von den Langzeitverletzten, besonders Claar, keine Wunderdinge erwarten. Und ich sehe noch nicht, dass Magnússon überhaupt spielfähig ist.
Am Ende sind es drei Spieler, die den Unterschied machen. Gidsel, Pytlick und Nielsen. Der Rest ist austauschbar und wurde so ausgewählt, dass er einfach perfekt ins System passt. Hut ab an Dänemark für diese Machtdemonstration.
Diese Reduzierung wird den anderen im Kader nicht gerecht.
Muss man wirklich einen Korridor von der Breite einer Rettungsgasse auf der Autobahn offen halten, wenn man - noch dazu diagonal weg vom Mittelkreis - auf seine Abwehrposition zurück läuft?
... die dreifache Unterzahl haben sich die Portugiesen bspw. eindeutig selbst zuzuschreiben.
Aha. Erzähl mal.
Ja am Anfang war das pro Dänemark Gepfeife unerträglich, als sie dann in der Spur waren und keine Gefahr mehr drohte nahmen sich die Schiris zurück.
Schade , so wurde man um ein bisschen Spannung betrogen.
Das werden wir eben nie wissen, ob es nur um "ein bisschen Spannung" gegangen wäre. Klar halte auch ich selbst bei neutralen Schiris einen Dänen-Sieg für wahrscheinlicher, aber ohne die Benachteiligungen am Anfang hätten die Portugiesen auch mal aus einer knappen Führung oder einem Unentschieden heraus ihre Angriffe fahren können. Das hätte Kräfte freigesetzt und diesen permanenten Druck, einen Rückstand aufholen zu müssen, von ihren Schultern genommen. Dann passieren auch weniger Fehler.
Portugal hat aufgegeben
Kein Wunder.
Klare Benachteiligung der Portugiesen. Respekt, dass sie trotzdem so gegenhalten.
Schon wieder Schiedsrichter aus der Hölle.
Und schon ist das Spiel kaputt. Ich finde es zum kxxxen 🤮 Im Grunde kann man jetzt ausschalten.
Habt ihr eigentlich auch die President's Cup Spiele getippt?
Das mag jetzt etwas respektlos gegenüber Portugal sein, aber mir fehlt jede Fantasie wie es KEIN deutlichen Finalsieg der Dänen geben sollte. Vielleicht wird sogar deren HF das schwerste Spiel der WM für sie!?!
Ich würde sogar soweit gehen, dass Dänemark und Portugal - wenn man die gezeigten Turnierleistungen nimmt - heute das eigentliche Finale spielen.
Danke, Uscins!!!
Warum durfte der so lange auf dem Feld rumstolpern?
Es ist immer fies, auf einem rumzuhacken, aber er hatte heute wirklich großen Anteil an der Niederlage 😢
Der Pfosten ist heute nicht unser Freund 😔
Verlängerung ist mehr, als ich erwartet hätte.
Ich bin kein Schiri Basher, aber waren schon drei, vier Dinger die deitlich FALSCH gegen uns gepfiffen wurden!
Gefühlt sollte das wohl der Ausgleich für die harte rote Karte gegen Portugal sein.
Jetzt steht' auch eher wie zu erwarten war +6 für Ägypten
...und leider werden auch die Slowenen nicht mehr helfen. Glaub mir, die Isis sind raus 😢