Habs in der Halle fotografiert. Definitiv in der Luft der linke Fuß.
Ist auch Bullshit, das zu thematisieren. Selbst wenn, pfeift das in der Situation niemand. Die Schlüsselszenen waren andere.
Habs in der Halle fotografiert. Definitiv in der Luft der linke Fuß.
Ist auch Bullshit, das zu thematisieren. Selbst wenn, pfeift das in der Situation niemand. Die Schlüsselszenen waren andere.
Das ist doch eine klare rote Karte gegen Andersson?! Damit wäre es 7m gewesen. In meinen Augen die Schiedsrichter ohne Eier in der Hose. Auch wenn sie davor ein tolles Spiel gemacht haben.
Andersson hat alles richtig gemacht. Sein Stoßen sichert den Sieg 🤔
Klare 2 Minuten gegen Andersson
Mindestens. So ein gefährliches Foul.
Das gibt nichts für Marsenic, den so in die Stühle zu "schubsen"?
Das wird noch eng werden für die Pelzigen. Diese Prognose wage ich mal. Wenn Appel noch ein bissl mehr performed und der Cindric Ausfall kompensiert werden kann, hat Veszprem eine gute Chance Berlin zu kicken.
Da müssten sie sich sehr steigern. Bis jetzt ist Veszprem einfach nicht gut.
Fandest du die 2 Min. gegen Ali Zein nicht berechtigt?
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt! Du hast doch die Szene gesehen: Die wollten keine 2 Min geben, werden bedrängt, man zeigt rüber= verweist auf Marsenics Strafe und dann geben sie doch was. Das ist von Spielerseite unsportlich, jedoch vor allem ein Armutszeugnis von den Schiedsrichtern.
(und nebenbei, es war wirklich keine must-have Strafe)
Spiel nach 5 Minuten schon entschieden.
Ein grottiger Beginn. Hatten die überhaupt einen Matchplan? Letztendlich wissen die selbst nicht, warum es nur -2 steht.
Hier setzt sich m. E. unter etwas anderen Vorgehen fort, was an anderen Stellen schon deutlich geworden ist: Handball soll in den großen Metropolen stattfinden, wo die Anziehungskraft vermeintlich größer ist. Für die Verbände ist es natürlich attraktiver, wenn Berlin, Magdeburg und Kiel dabei sind. Alte Tradition hin Tradition her, der VfL spielt bei dem Konzert allenfalls nur noch eine untergeordnete Rolle. Eine Halle mit 4.000 Leuten ist halt nicht der große Wurf.
Das erklärt vielleicht auch die Reaktion. Ganz unabhängig davon, wie (un-)realistisch eine Quali des VfL mittlerweile ist.
Das ist mir jetzt doch ein bisschen viel Gummersbacher Verschwörungstheorie. Dass die Kommerzialisierer die Metropolen pushen stimmt zwar, aber deshalb sind diese ganzen 2000er Retorten entstanden, deshalb wird Berlin so gehypt und am liebsten noch München. Magdeburg und Kiel gehören nicht in diese Schublade, das sind zwar Landeshauptstädte, aber keine Metropolen. Die haben aber die meisten Titel über Jahrzehnte und eine lange Tradition und riesige Fanbase. Und deine Gummersbacher profitieren auch von dieser langen Tradition und haben durchaus ne ordentliche Lobby. Sonst wäre dieses Comeback nach dem Niedergang gar nicht möglich gewesen. Also, beschweren musst du dich da wirklich nicht, da sind andere (z.B. Minden, Nettelstedt, Großwallstadt) viel schlechter dran.
Und am Ende ist es tatsächlich eine Kopie des Final Four des Vorjahres.
Mit internationalem Flair 🇫🇷
Melsungen hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das Angriffsspiel war desolat.
Mir hat die Schiedsrichterleistung gut gefallen, unaufgeregt und nichts ausufern lassen.
War sicher auch leichter, als in Skopje zu schiedsen. Die Stimmung in der Halle auch dürftig, hatte ich in Portugal anders erwartet.
Tja Lotterie 7m Werfen.
Das ist doch keine Lotterie! Noch dazu mit den Torhütern.
In einem Spiel auf Zweitliganiveau kommt Melsungen mit Glück weiter. Porto war dann aber am Ende auch zu blöd.
Würde jetzt gerne nach Skopje schalten, DYN bringt das wohl gar nicht?
Melsungen absolut enttäuschend bis jetzt.
sehe ich das richtig? 2 Minuten?
Das sind 2 Jahre Sperre
Rote Karte.
Hat jemand die 21.Minute bei Vardar gegen Montpellier gesehen?
Schwaches Spiel in Porto.
Was macht dich da so sicher, dass es nicht in Kiel ist?
Dass Nexe nur ein begrenztes Leistungsvermögen hat.
So, bis jetzt war der Handballabend laangweilig, kann nur besser werden. Am ehesten in Porto.
156 Tore in zwei Spielen, das ist nicht mehr mein Sport…
Logisch, deshalb nennst du dich ja auch nicht Tormaschine.