Bei ner WM gibt es halt auch Spiele wie Katar-Argentinien, da hat auch Magdeburg ne Chance. Aber bei ner EM? Never.
Beiträge von Eckig
-
-
Starkes Aalborg. +6 hätte ich nicht gedacht 😲
-
Für mich aufgrund der vielen Probleme und schon fünf Niederlagen des SCM eine echte Sensation. Aber bin halt kein Fachmann.
-
So einfach war es für Flensburg seit Jahren nicht. Oder so schwer für Magdeburg, wie man's nimmt: Die nur 40 Stunden Pause (dank ARD), die verletzten und angeschlagenen Spieler, das mental ausgebrannt sein nach Olympia/fehlender Sommerpause+fragmentarischer Saisonvorbereitung, schon fünf Niederlagen in der noch jungen Saison - all das lässt einen Flensburger Sieg extrem wahrscheinlich erscheinen.
-
Mich würde auch zuallererst interessieren, warum wir fast nur späte Spiele in der CL bekommen.
Mich auch. Das ist wirklich auffällig, können da nicht mal Investigativjournalisten a la Jens Lampe und Co nachfragen?
-
Also wir hatten das sehr häufig solange wir CL gespielt haben. Ich denke ihr seid sehr stolz auf euren Pokalsieg 2016. Davor Donnerstagabend CL Viertelfinale in Polen, Samstag Halbfinale wo Lauge über den Jordan ging und Sonntag dann gegen euch. Stört den Profiteur immer verdächtig wenig. Daher fehlt mir historisch bisl das Mitleid.
Völlig absurdes Cherrypicking. Wollen wir jetzt vielleicht noch ne Statistik der letzten 30 Jahre aufmachen? Es bleibt ein Unding, dass zwischen Kielce und Flensburg weniger als zwei Tage liegen, und wenn die ARD daran schuld ist, umso schlimmer. Klare Wettbewerbsverzerrung.
-
Hatte nicht erwartet, dass der SCM ein Spiel auf Augenhöhe liefern kann. Kann man sich nix für kaufen, aber trotzdem Respekt dafür.
-
Sie hatten genug Chancen, um es klar zu machen.
-
Freundschaft!
Mal eine doofe Frage. Wer ist eigentlich "Maunus"? Ist das neuerdings Magnus Saugstrup oder ist das einer der Neuen?
Das ist die korrekte Aussprache von Saugstrups Vornamen. Und im Gegensatz zu Szeged und Veszprem (was er bis heute nicht kann) hat das Benno von Anfang an richtig ausgesprochen.
-
Freundschaft!
Bilanz in internationale Finalspielen mit einer Partie: SCM 9:3, Veszprem 0:6
Du hast aber auch immer die passende Statistik zur Hand 🤣
-
Man lehnt sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man voraussagt, dass der SCM nächstes Jahr nicht nach Ägypten fahren muss.
-
Resultierte unser 1. Sieg nicht auch aus einer Wild Card?
Egal, wie man Wildcard definiert, die Teilnahmen von Magdeburg und anderen basierten immer auf sportlichem Erfolg, z.B. Sieger European League oder Vize in der Champions League. Daher wären die Flensen in Ordnung gewesen, aber Veszprem hat absolut keine sportliche Qualifikation vorzuweisen. Ausgeschieden im Viertelfinale der Champions League: Da waren u.a. auch Aalborg oder Kiel erfolgreicher.
-
Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔
-
Nanu? Hat es Barcelona in der 2.HZ so schleifen lassen?
-
Barcelona wird das Rennen machen. Veszprem gg Magdeburg im Halbfinale, da haben beide Stress.
-
"Wir sind natürlich sehr sehr glücklich so gut in dieses Turnier gestartet zu sein" B Wiegert
War ja auch überhaupt nicht zu erwarten
Was ist denn dein Problem? Wie im Artikel erläutert, ging es um jedes einzelne Tor, um eventuell den Favoriten aus dem Wege zu gehen.
-
Wie hat denn Szeged das noch gedreht in der letzten Minute? Unentschieden wäre besser für Magdeburg gewesen.
-
Na diese Sichtweise hatte er dann exklusiv. In 10 Minuten -8 aufzuholen, wo man bislang eher Grütze gespielt und der Gegner gut bis sehr gut performt hat, dies passt nicht zum Realismus.
Pro Minute kann man realistisch ein Tor aufholen, ist schon manchmal passiert. Die Ösis haben vor Jahren mal in einer Minute drei aufgeholt, gegen Island, glaube ich.
-
Liegt es ggf. auch am Schuhwerk?
Denke ich auch. Das fing an, als die Teenies plötzlich Handballschuhe im Alltag trugen 😉
-
Siehe meinen letzten Satz, dass man es sowieso nicht allen recht machen kann.
Oder wäre 19:37 Uhr eventuell perfekt für jeden?
Ja, 19:37 Uhr wäre super 👍