Kretzsche kommentiert die EM auf sportdeutschland.
Beiträge von Py21
-
-
Hattest Du Dich denn entschuldigt?
-
Genau meine Beobachtung und wahrscheinlich finden die Sender und sehr viele Zuschauer ihn deshalb alle gut: Handballverstand, der mitreisst mit seiner Euphorie und dazu unterhält. Die Kombi mit Kretzsche ist doch perfekt. Jeder hält mal dagegen, Spaß, aber möglichst immer am Ball.
Ich habe das gesterrn beobachtet, saß in Kiel genau gegenüber: Er sitzt mit Katze auf der Bank. Jeder vorbeikommende Spieler begrüßt ihn, sie spaßen, am Ausgang warten ein paar Zuschauer und wollen Autogramme. Anerkennung scheint er zu haben. Auch die beiden Schiedsrichter kamen noch mit dazu.Dass der ein oder andere Fan einen nüchternen Semrau mehr mag, ist aber auch legitim. Muss doch jeder für sich entscheiden.
-
Entschuldigung ist nötig. Ich war heute in der Halle und habe Katze mit Petrzika auf der Bank sitzen sehen.
Ich beobachte es häufig, wie oft Petrzika nach Selfies gefragt wird. Er polarisiert sicher, aber der war bei allen Sendern, Kretzsche lobt ihn laufend, der liebt und lebt Handball.
Die Unterstellung von sgfan ist komplett daneben -
Was waren heute eigentlich die Hygienevorgaben in Magdeburg.
Beängstigend so viele Leute in der Halle und dann die Hälfte ohne
Maske.Beängstigend? Wer Angst hat, darf gerne zu Hause bleiben. Aber der Sport ist sicherlich nicht zur politischen Signalwirkung verpflichtet.
Bitte keine Volkserzieher! -
Ich rede nicht vom NDR, sondern vom Sky Einzelspiel
Sky produziert auch die Spiele für den NDR. Wenn der NDR das Spiel übertragen will um 13.40 Uhr, ist es automatisch das Topspiel bei Sky.
Aber unabhängig davon: Du wusstest also schon vorher, dass Kiel dieses Spiel so rockt und HH keine Chance hat. Toll! -
Warte doch mal ab, wenn Sonntag das Spiel Kiel - Hannover vorbei ist. Wäre doch ein üblicher Zeitpunkt der Verkündung.
-
Was ist denn mit Quenstett nach Hannover
-
Stuttgart hat aber auch ein Interesse,
-
Wenn Du Dich für Melsungen interessierst: David Mandic kommt auf LA aus Zagreb zur MT.
-
Hatte er es nicht erklärt? Am Ende entschied ein Tor letzte Saison. Und dann sagen die Trainer und da war die Entscheidung zum Punktverlust und da war die Zweiminutenstrafe zur Niederlage am 9. Spieltag und so ist es eben manchmal auch ein Pfiff, der die Meisterschaft entscheidet…oder so ähnlich
Wir wollen doch alle Emotionen und nicht Klaus Schwarze. Kennt keiner mehr?Fakt ist, das war gestern geil gekämpft von Lemgo.
Und das 7gg 6 am Ende von Kiel verstehe ich nicht. -
Dann fundiere doch deine Meinung, warum ein Meister zum SCM passen sollte? Dazu müsste er zumindest gleichwertig oder besser sein als die bestehenden KM oder entsprechendes Potenzial aufzeigen. Alles andere ist billigstes Name-Dropping.
Wie du auf Polizei kommst, entspricht deiner ureigenen Interpretation.
Du hast mit Kackeschmeissen angefangen!
Fundiere doch erst einmal Troll!Ich habe nur meine Info hier geschrieben!
Die Philosophie der Verpflichtung wird dir dann Euer Trainer liefern.
Und dann darfst du bewerten. -
Py21 ist ein Forumstroll der ohne jede Quelle komische Gerüchte absetzt. Bevor der SCM sich einen Meister aus Minden holt, denkt man eher über eine Rückholaktion von Geballa aus Leipzig nach.
Lieber Troll als Polizei!
Was nicht sein soll, das nicht sein darf? -
Will aber weg. Und so haben sie Meister erst einmal gesichert, falls Gullerud nach Kolstad will.
-
Dann fehlen ja nur noch Mandic auf LA von Zagreb und Morawski für das Tor von Plock
-
Für Preuss
-
Keine Sorge! Meister geht nach Magdeburg.
-
Was ist denn mit Vertragsverlängerungen von Machulla, Hampus und Johannes + Michi Müller wird Teamkoordinator?
-
Es wird aber Kastelic aus Göppingen.
-
Kastenning hat schon für 3 weitere Jahre verlängert, ist nur noch nicht vermeldet. Die haben gerade andere Probleme.