Beiträge von Py21

    Götz bewertet eben fachlich und regeltechnisch wenig ein, da kann man dann auch nicht falsch liegen. Kommentar ist aber Bewertung. Ich bin mit Patschauskas bei Sky auch nicht immer einer Meinung, aber der polarisiert und unterhält mMN am besten.
    Ich mag das sehr.

    Aber das macht doch Kretzsche nur weil er weiß, dass Petrika die Bundesligaspieler rückwärts furzen kann, auch ohne Rückennummer und Trikot. Der hatte heute einen Knoten im Kopf in der 1. Häfte. Wer hat das nicht einmal? Als Semper in Leipzig war, hat er sie nie durcheinander gebracht.
    olli4president: was ist denn mit dir? Willste einen der anderen Koms? Die 2 sind doch wohl das beste und unterhaltsamste Duo.

    Was hat denn die Desinfektion mit der Komqualität zu tun? Sky hat auch die letzten Jahre aus der Box kommentiert. Das war auch schlecht, aber nicht so schlimm wie jetzt!

    Gelingt meiner Meinung nach leider gar nicht. Die kleinen Fehler: vergessen! Sprachlich bitte mehr, Buchstaben bitte viel weniger, was erlauben Experte? Co von was?, wo ist Leidenschaft?
    Handballer bitte!?

    Ihr könnt mich steinigen, verdammen. Der Querverweis auf meine Freundin kam nicht von mir.
    Aber auch jetzt Kiel: Experte 0, Namen falsch, kein Mehrwert im Kommentar, ich schalte aus.
    Schade Champions League. Das waren schöne Jahre.
    Dafür, dass Sportfreund Staat hier zu allen Themen den Klugscheisser gibt, ist derLiefertag extrem dünn. Verteidigt ihn! Das hat keine Qualität.
    Aber er weiß bestimmt jetzt schon, wer die Rechte 2023 bekommt.

    Wer ist bitte dieser Sprachlegastheniker, der Magdeburg kommentiert? Gekünstelte Sprache, primitives Deutsch, dünne Stimme, keine Ahnung, labert nur Randgeschichten. Das ist Studenten-TV.

    Die scheinen auch nur noch diesen einen Kommentarschnulli zu haben. Das bleibt der Wahnsinn, was die aus der Champions League machen.
    Und diesen Sascha Start vom 1. Kiel-Spiel der Champions League haben sie entsorgt, nachdem der THW einen bösen Beschwerdebrief an DAZN geschrieben hat.

    Wenn das jetzt unser Problem wird, vergessen wir die Geschichte und die Gegenwart. Vergleicht doch bitte die Komqualität Sky mit DAZN. Soll das die Alternative sein? Bitte nicht!!!
    Jeder hat seine Vorlieben und immer die Möglichkeit der Tonoption nur Halle.
    Spieler machen Fehler, Trainer auch, Schiedsrichter nicht ausgenommen, wir am TV doch auch, nur der Kommentator muss fehlerfrei sein?


    Weniger Text im Kommentar ist aber ein sehr guter Ansatz. Für alle.

    Wenn ich das am Wochenende richtig verstanden habe, kannst du dir das jetzt selbst zusammenstellen auf SkyQ, alle Zusammenfassungen und Interviews.

    Wenn die Bewertungen: nicht besser, gequirlt und Reporter gespielt geister Dünnschiss sind und provozieren ist, dann hat der Empfänger ein großes Problem mit Kritik.

    Ich fand das gestern sehr angemessen und unterhaltsam. Und bei den Welthandballern ging es doch um das Thema, ob es schon einmal mehr als 3 Welthandballer wie jetzt in Kiel in einem Verein gab und dann haben sie die 4 aufgezählt.
    Und kein Kommentator braucht mir ja das Bild beschreiben: Jetzt sehen Sie eine Kreuzung, Latte, Pfosten.


    An Sagosen haben sie sich abgearbeitet, Zustimmung.

Anzeige