Das stand ja sinngemäß in der auf SHZ gelieferten Begründung, weshalb die SG nun für MRT nach Schleswig fährt.
Das war ein langer Artikel ca am 25.7. in der SHZ online, was die SG zur neuen Saison alles ändern wolle.
Das stand ja sinngemäß in der auf SHZ gelieferten Begründung, weshalb die SG nun für MRT nach Schleswig fährt.
Das war ein langer Artikel ca am 25.7. in der SHZ online, was die SG zur neuen Saison alles ändern wolle.
Dieser Thread heißt ja nicht TippSPIEL.
Eine reine Auflistung jeweils vermuteter Abschlusstabellen ohne jegliche Erklärung, Begründung, Relativierung oder Nachfrage scheint mir wenig ergiebig.
Eine Verächtlichmachung oder ausgesprochene Intoleranz in den Beiträgen kann ich hier nicht erkennen.
Da wird sich im Forum an anderen Stellen sehr viel deutlicher im Ton vergriffen, beispielsweise wenn es um die Leistung einzelner Spielerinnen und Spieler oder um die Erwartungshaltung gegenüber Nationalteams geht.
Es überrascht mich trotz allem, dass die Flensburger vor Ort anscheinend Probleme hatten, rasch/ hochwertig MRT-Untersuchungen durchzuführen.
Sehr richtig, Paul Jonas.
Manche Annahmen sind bislang ja auch eben nur Annahmen. So ist noch gar nicht klar, wie bei Kiel das neue Torwartpaar zusammenspielen wird. Viele sagten, dass Quenstedt zu schwach war. Aber als man ihn holte, galt er doch keineswegs als Fliegenfänger. Da hat sich irgendwas entwickelt.
Möglicherweise wird Landin, der für mich immernoch der beste Weltweit ist, sich in seiner letzten Kieler Saison nochmals weiter steigern?
Dennoch sehe ich für Kiel zumindest eine sehr schwere Hinrunde mit einigen Punktverlusten kommen.
Mich wundert, wie viele hier auf Kiel als Meister tippen. Da Sargosen und Pekeler ja sehr lange ausfallen und nicht adäquat ersetzt werden können, liegen eure Tipps wohl in Schwächen der Konkurrenten begründet? Die ich jedenfalls so klar nicht sehe.
Tippe eher auf Flensburg oder Magdeburg.
Klärt mich auf!
Hallo Smash,
warum vermutest du den HSVH zum Saisonende auf dem vorletzten Platz?
Dreierlei dazu:
"Söldner" gucken stets, wo es mit wenig Risiko möglichst viel Geld abzugreifen ist. Die bleiben nicht acht Jahre bei einem Verein!
Dann: Landin hat so viel mit und für den THW und die LIga getan und erreicht - er dürfte sagen, was er will.
Und außerdem ist er niemandem in der Öffentlichkeit eine völlig offene Begründung schuldig- es reicht zu sagen, dass man nun weg möchte- wie im übrigen Berufsleben auch.
Das Interesse hier im Forum an dieser Partie steigert sich bis zur Raserei....
Der NDR meldet gerade. dass zum Saisonende Philipp Bauer, Jan Kleinendam und Jonas Maier den Verein verlassen sollen.
Naja, so als Kreisläufer, und dann bummelich 17 Jahre beim gleichen Verein…
Ist doch bewundernswert, dass Knudsen mit 43 noch Bundesliga spielt…
Das waren noch Zeiten, als die SG in Hummel spielte…
Eine weitere gute Vertragsverlängerung meldete neulich der Vereins-Newsletter:
„Rechtsaußen Thies Bergemann hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und wird auch in Zukunft für den HSVH auf Torjagd gehen. Wir freuen uns drauf!“
VillaiN hat Recht: Arm/Schulter/Kopfhaltung in Kombination sagen dem TW meist zuverlässig voraus, wo du hinwerfen willst. Selbst wenn du die Augen zumachst oder schielst oder einen Sonnenbrille tragen würdest.
Drux und sein kaputter Schuh:
Bin mal gespannt, wann die ersten behaupten, jemand von einer Konkurrenzmarke habe Drux` Schuhe sabotiert...
Mal im Ernst: Hat er danach eigentlich noch gespielt? Wenn nicht: Hoffentlich hat er sich nicht erheblich verletzt. Und: Haben die Spieler eigentlich keine Ersatzschuhe dabei? Er saß ja noch sehr lange neben den Schuhtrümmern.
Keine gute Werbung für Puma, erinnerte mich an die Fußballtrikots der Schweizer, die vor Jahren bei einer WM oder EM in einem Spiel gleich reihenweise rissen und der Hersteller dann kleinlaut von einem Fehler eines Zulieferers sprach.
Man kann das Bullshitbingo ja auch in diesem Forum betreiben. Beispiele?
"eine Frechheit, dass xy nicht gefragt wurde!"
"das muss Konsequenzen haben"
Handballer als "Helden"
"Der Verband muss durchgreifen"
beliebig verlängerbar...
ZDF-Kommentator selbst für Handballanfänger um Welten besser als der Dauerredner der ARD.
Lugt da bereits die Eishockey-Weltmeisterschaft der U20-Junioren 2022 um die Ecke?
Mir haben heute die Frageimpulse von D. Klein gefallen
Wer wird denn morgen beim HSVH fehlen müssen?