Beiträge von faido
-
-
Bloß gut, dass wenigstens du immer so brutal ehrlich bist.
Wenigstens einer, der mal hingeht, wo es weh tut.

Klassisches Framing halt mal wieder. Ist auch hier in diesem Forum leider immer öfter anzutreffen.
-
Alles anzeigen
Sticheleien stören mich nur, wenn die Leute offenbar nichts anderes können und leider artet das zu oft aus.
Menschenskinder, fühl dich doch nicht wegen jedem Scheiß sofort angepisst. Was ist denn daran nun so verwerflich?
Wenn ich höre das ein Spieler auf keinen Fall spielen kann, denke ich halt zuerst an Lövgren.
Nicht weil ich dem großen THW und dem stets seriösen Lelle einen reinwürgen will, sondern weil es mich halt zuerst an das Thema erinnert. Ansonsten ist das völlig okay, tricksen, täuschen gehört zum Geschäft. Da habe ich 0 Probleme mit. Da geht mir Wiegerts Tobsucht viel mehr auf den Keks und das ist mein Erfolgstrainer.
Aber mir geht mind. genauso auf den Sack, dass manche Leute scheinbar jeden Spieltag kein anderes Thema mehr haben, genau wie diese Fixierung bei den Schritten nur bei Gisli. Seitdem Gisli verletzt ist gibt es offenbar keine Schrittfehler mehr. Zumindest keine über die man sich aufregen muss.
Mich kotzen noch so ziemlich 3456 andere Sachen hier an, z. B. das kein Spielethread ohne Schiridiskussion mit komischerweise komplett gegenteiligen Beispielen auskommt. Man könnte auch mal einsehen, dass man das immer durch die Brille sieht, die einem steht. Aber darum und weil es insgesamt nur Sport, Hobby, Spaß ist, versuche ich das alles nicht zu ernst zu nehmen.
Gelingt mir am besten wenn ich hier gar nicht erst reingucke.
Danke hlp, ja, so ist es leider geworden.
-
Die Löwen mussten in letzter Sekunde gg. Lemgo einen Punkt abgeben. Es gibt Leute die freuen sich darüber. Als RNL Fan ist man da natürlich enttäuscht. Aber Ratschläge an die Adresse von Juri, weil er auf diese Fehlentscheidung emotional reagiert hat? Da darf ich bitte Arpad zitieren: "Alles klar, weiter machen".

-
Freu' mich sehr, dass Uwe bei den Löwen bleibt!
-
Und schon wieder hat es der Troll geschafft, einen interessanten Thread durch eine Provokation zu kompletter Zeitverschwendung zu machen. Leider sind dafür auch diejenigen verantwortlich, die darauf eingehen. Ich kann das zwar verstehen, weil ich den gleichen Impuls habe, aber als erwachsener Mensch ist es oft nützlich, sich im Griff zu haben. Ich eröffne dazu gleich einen weiteren Thread.
Macht halt machmal auch Spaß, sich im Griff zu haben

-
Das schreibt Faido nur , weil ich letztens was zu den RNL geschrieben habe !
Aber egal! Meinungen, die nicht positiv der jeweiligen Lieblingsmannschaft zuzuordnen sind , werden sofort "angefochten" . Geschenkt
Berlin hat es heute super gemacht, Flensburg hat mal wieder sein "Auswärtsgesicht" gezeigt.
Komplette Fehleinschätzung. Macht aber nix, da unbedeutend. Der Planet dreht sich auch so weiter.
-
Hast du im letzten Angriff was anderes gesehen ?
Hat Flensburg nicht verdient verloren ?
Du darfst das natürlich gerne anders sehen!
"Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat."
-
Hui Flensburg
Siehe #388.
-
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
Mal wieder einfach nur ein unsportlicher Kommentar von Dir, wie so oft.
-
Andy beim Remis in Burgdorf 14 Buden! Und danach wahrscheinlich erstmal 'ne Ziese

-
Wieso? Weißt Du mehr? Geliefert hat er ja gestern nicht. Oder hat er sich zurückgehalten, weil er bei den Löwen im Gespräch ist?
Nein, habe das nur geschrieben, weil neben Heymann auch sein Name hier kürzlich mal aufgetaucht ist. Sehe es aber wie sammler27, er ist zu langsam. Und Zurückhaltung wäre ja auch eher kontraproduktiv während einer Visite beim zukünftigen Arbeitgeber, da würde man sich doch vielmehr von der allerbesten Seite zeigen wollen.
-
Meine Meinung zu diesem Spiel hatte ich bereits an anderer Stelle
geäußert und kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen mit der
Leistung von gestern in HH was holen können.
So schlecht fand ich das gestern garnicht. In Hälfte 2 haben sie mit 8 vorne den Fuss vom Gaspedal genommen bzw. sind in den Positionsangriff gegangen. Ich glaube schon, dass hier ganz bewusst Kräfte gespart wurden. Und dann war da mit Suljakovic auch ein sehr guter TH bei Wetzlar im Kasten. Schon klar, in Hamburg wird das natürlich eine ganz andere Nummer, aber ich sehe es nicht so pessimistisch.
-
Wird schwer, aber nach dem Spiel gg. Wetzlar heute bin ich sehr zuversichtlich, dass es 2 Punkte für uns werden. Auf geht's Löwen!

-
Nachdem die Recken gestern vorgelegt haben, hoffe ich schwer auf einen klaren Heimsieg heute (Platz 6
). Bin auch gespannt auf Lenny Rubin. -
grübel grübel, also wenn man von einer 5er Liga ausginge gäbe es 8 Spieltage mit jeweils 2 Spielen pro Spieltag. Also letztlich 8 * 2 = 16 Spiele? Oder rechne ich verkehrt?
Ich denke wir brauchen Alf

-
Dann bin ich ja mal gespannt , wann die RNL endlich mal wieder einen Titel holen , sprich Meister werden oder international was reißen !
Keine Ahnung woher Deine Aversionen kommen, aber sie sind jedenfalls ziemlich unangemessen. Macht niemand hier in diesem Forum. Ausser Dir. Denk mal drüber nach

-
Und was nützt den RNL das ?
Sie können froh sein , dass Knorr noch nicht länger ausgefallen ist.
Sonst würde man gegen den Abstieg spielen
Danke, wir haben ja sowas von Glück.... Meine Fresse, keine Ahnung, was dich so beschäftigt, wünsche Dir aber weiter viel Spaß dabei

-
Was soll Landin denn in Mannheim?

-
Irgendwie wirkt für mich RNL authentischer als die MT. Schau dir sie letzten beiden Spiele der MT an, da war schon wieder jede Menge alte MT drin. Golla oder Mensing, sind nur Gerüchte ohne jede Garantie das es nach oben besser laufen würde, wenn sie kommen sollten.
OK, Ball flach halten, finde ich grundsätzlich gut! Aber das ändert nichts am Potenzial. Für authentischer sein gibts nicht automatisch Titel. Und was zählt sind Titel.