Heute berichtet das Heimatblatt zum Trainingsauftakt. Ich lese da ein wenig Optimismus raus.
Dann werde ich gleich mal 1,90 € investieren.
Heute berichtet das Heimatblatt zum Trainingsauftakt. Ich lese da ein wenig Optimismus raus.
Dann werde ich gleich mal 1,90 € investieren.
Vielleicht kommen wir ja dahin, dann voll da zu sein, wenn es drauf ankommt. Dann fragt niemand mehr danach, was gegen Brasilien los war.
Im Prinzip war Zehnder sowieso lediglich der Ersatz für Claar.
Genau wie Smarason damals der Ersatz für Gisli war. Das vergessen dann manche geflissentlich. Bei Zehnder ist halt der Unterschied, dass er danach bei uns bleibt.
Der gute hlp ist das Gegenteil von mir, also Dauerpessimist.
Ich liege zwischen Euch.
Gelbe Karte Holli.
Ich hoffe mal, dass der Felix zurückkommt, ebenso Omar und Flipsi. Ansonsten wird's düster.
Wieso krieg ich gelb, hier wurde schon vorher kräftig geunkt, bevor ich mich eingeschaltet habe? Der gute hlp, wenn ich nicht irre. Gut, der hat mildernde Umstände, ging ihm ja selber nicht gut. Ich hoffe, er hat sich wieder berappelt. ![]()
Interessant. Aber wenn Felix im Februar wieder spielen kann und OIM Anfang März, kann ich mir eine weitere Verpflichtung eigentlich nicht vorstellen. Natürlich gesetzt den Fall, dass bei der WM nichts mehr passiert.
Vielleicht sollte sich Eisenach Expertise von der Schwäbischen Alb holen, bevor sie unvernünftige Dinge tun ![]()
Hoffentlich kommt auch Claar gut zurück.
Ob es in einer bestimmten Konstellation funktioniert, weiß man erst, wenn es sie gibt.
Ist mir claaro, wollt doch nur ne Brücke bauen, damit Holli nicht zum Übeltäter für OT wird.
Naja, Barca ist ja in der CL nicht OT. OT wurde es dann durch andere.
#comebackstronger nannte Dominik Klein das.
Oft hört man ja von Sportlern in dieser Situation eher wenig. Wenn sie etwas öffentlich sagen, dann häufig so etwas. Ist ja auch wichtig, sich eine positive Sichtweise zu bewahren. Musche ließ sich während seiner Reha sogar filmen. Den hatte es damals ja noch schlimmer erwischt.
Es ging mir auch nicht um historische Themen, sondern um aktuelle.
Kleiner Abstecher wegen Barcelona.
Ja, lag an mir. Aber Real hat im Gegensatz zu Barca nichts mit Handball zu tun.
Hinze ist laut unseren Informationen einer der Favoriten auf den Trainer posten in Eisenach
Vom Typ her ganz anders als Kaufmann. Hat aber beim BHC unter ähnlichen (sportlichen) Bedingungen gute Arbeit geleistet. Ob das in Eisenach auch so funktioniert, ist die Frage.
Mach doch ma spasseshalber(darum geht es ja in so einem Forum, wenn es auch viele inzwischen vergessen haben) den Vergleich zwischen Florian Wirth und Grigic. Individuell, so rein talentmässig. Dann erkennt man, dass es bei beiden sehr spannend ist, was sie in den nächsten 10 Jahren aus diesem unfassbaren Talent machen werden und welche Teams es schaffen werden sich die krass talentierten Spieler zu schnappen. Das ist ein wirklich großes Thema.
Kenne ich nicht. ![]()
Danke für Deine Rückmeldung zu der Folge mit Jens und die netten Worte. Ich habe ihm Deine Nachricht soeben weitergeleitet.
Danke auch allen, auch auf anderen Wegen, die sich bei mir gemeldet haben. Die beiden ersten Folgen kamen extrem gut an.
Ich kann nur allen empfehlen, auch wenn sie vielleicht keine Fans des Frauenhandballs sind, die morgige Folge mit Renate Wolf zu hören. Es ist vielleicht das Interview in über elf Jahren von Kreis Ab, das am meisten fesselt.
Ich fand die Folge auch ganz toll. Da wurden Erinnerungen wach an meine Anfangszeit als SCM-Fan. Ich habe ihn damals häufig live erlebt im Duo mit Gunnar Schimrock. Die Einblicke in die Interna waren hochinteressant. Auch nach so langer Zeit hört man so was ja selten. Die fliegenden Legosteine waren auch nicht schlecht 🤣
Wahrscheinlich hast du Recht aber ich finde es zumindest von einem öffentlichen Sender nicht Service orientiert 15 Minuten ein leeres Spielfeld zu zeigen. So eine Regel kann man doch auch ändern.
Kann man machen. Aber ich denke nicht, dass das passiert. Das sehen die eher als zusätzlichen Service an. Ich bin froh, dass ich das Spiel sehen konnte.
Die Frage an Dahmke, was er zum Wolff-Nachwuchs sagt, fand ich ausgesprochen blöd.
Warum, wieso und weshalb wurde ja gut erklärt. Heute geht es noch um nichts bzw. Testen geht vor.
Richtig. Smöre ist sowieso ein guter Erklärer. Trotzdem könnte die Quote aus dem Rückraum besser sein.