https://www.thsv-eisenach.de/a…ichtet-jungen-spielmacher
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch Gian Attenhofer bleibt.
Attenhofer nehme ich beim ThSV immer als Schwachpunkt wahr. Engagiert ja, aber unterirdische Trefferquoten.
https://www.thsv-eisenach.de/a…ichtet-jungen-spielmacher
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch Gian Attenhofer bleibt.
Attenhofer nehme ich beim ThSV immer als Schwachpunkt wahr. Engagiert ja, aber unterirdische Trefferquoten.
Ist das der Zehnder - Ersatzmann (in der NM) oder verwechsle ich den jetzt?
Jap, aktueller Topscorer in der Schweiz mit 7,5 Buden im Schnitt. Sehr guter Transfer.
Dachte ich auch immer , bis er mich gegen Göppingen mit 5 Toren eines besseren belehrte. Dazu sehr engagiert
Schwachpunkt ist jetzt etwas zu hart. Die Quote ist durchschnittlich. Er sticht jetzt nicht heraus, aber er fällt auch nicht ab. Es fehlt etwas die Konstanz.
Mir gings da weniger darum, dass er keine Luft mehr nach oben hat, sondern, dass er der einzige ist, den ich aktuell als "nicht sicher" für die kommende Saison sehe. Mit Reichmuth auf LA und Aellen auf RM ist das schon ne schöne Schweizconnection. Wenn er am Ende deswegen nicht geht und der Kader für die kommende Saison früh steht, kann es eigentlich nur gut sein.
Die Spielweise wird sich ändern. Beim ThSV fiel mir bisher immer auf, dass die Aussen oft einen richtig guten Wurfwinkel bekommen. Da fällt es halt mehr auf, wenn die Aussen frei scheitern. Attenhofer schwankt halt etwas, aber ich sehe schon eine Steigerung. Auch Ende nimmt eine gute Entwicklung. Ich bezweifele, dass Attenhofer in der BuLi einen Verein finden wird bei einem Wechsel.
Schwachpunkt ist jetzt etwas zu hart. Die Quote ist durchschnittlich. Er sticht jetzt nicht heraus, aber er fällt auch nicht ab. Es fehlt etwas die Konstanz.
Mir gings da weniger darum, dass er keine Luft mehr nach oben hat, sondern, dass er der einzige ist, den ich aktuell als "nicht sicher" für die kommende Saison sehe. Mit Reichmuth auf LA und Aellen auf RM ist das schon ne schöne Schweizconnection. Wenn er am Ende deswegen nicht geht und der Kader für die kommende Saison früh steht, kann es eigentlich nur gut sein.
Ich bin voll bei dir, jedoch ist die Verlässlichkeit bei einem Außen vor Allem bei den Winkeln die er „genießt“ ist das schon als Schwachpunkt zu sehen.
Haukur Þrastarson wechselt zu den RNL.
Haukur Þrastarson wechselt zu den RNL.
Super Transfer der Löwen und schöne Nachricht für die Bundesliga! Wenn er verletzungsfrei bleibt ein top Ersatz für Knorr
Dänischer Torjäger Nicolaj Jørgensen wechselt zur neuen Saison nach Hamburg
Zitat
Nicolaj Jørgensen wird ab dem kommenden Sommer das Trikot des Handball Sport Verein Hamburg tragen. Der 24 Jahre alte dänische Rückraumspieler wird zur Saison 2025/26 vom dänischen Verein Sønderjyske nach Hamburg kommen. Jørgensen ist derzeit bester Torschütze der dänischen Liga und belegt mit Sønderjyske Platz 8 in der Tabelle.
Wer ihn holt, macht definitiv nichts falsch. Sehr solider Abwehrspieler. Da kann man den TVB nur beglückwünschen.
Warten wir erstmal ab, wenn neben ihm kein Saugstrup mehr steht.
Aber er macht seine Sache zumindest in Magdeburg gut. Ob er im Angriff Rubin wirklich entlasten kann, da habe ich meine Zweifel.
Jetzt kann er nur hoffen, dass Stuttgart nicht noch absteigt.
Wer ihn holt, macht definitiv nichts falsch. Sehr solider Abwehrspieler. Da kann man den TVB nur beglückwünschen.
Kein Beinbruch für uns.
Solider Spieler, mehr nicht. Guter Kerl.
Kein Beinbruch für uns.
Solider Spieler, mehr nicht. Guter Kerl.
Wenn's ein Beinbruch für Euch wäre, würde er nicht gehen. Aber mir gefällt der Andalusier auch gut, der TVB kann sich freuen. Und überhaupt rüstet Bittenfeld ja ordentlich auf, der Misha Kaufmann macht seinem Namen alle Ehre.
Wenn's ein Beinbruch für Euch wäre, würde er nicht gehen. Aber mir gefällt der Andalusier auch gut, der TVB kann sich freuen. Und überhaupt rüstet Bittenfeld ja ordentlich auf, der Misha Kaufmann macht seinem Namen alle Ehre.
Meinste der Kaufmann kauft ein
ZitatDer Handball Sport Verein Hamburg sichert sich zur neuen Saison die Dienste des Isländers Einar Thorsteinn Olafsson. Der 23-Jährige wechselt vom dänischen Champions-League-Teilnehmer Fredericia Handboldklub und unterschreibt bis 2027. Der Sohn der Handball-Legende Olafur Stefansson wurde in Magdeburg geboren und sammelte bereits internationale Erfahrung.
HSVH verpflichtet isländischen Abwehrspezialisten Einar Olafsson von Fredericia HK
lich Willkommen in Hamburg
Jetzt ist es offiziell. Maxim Orlov wechselt an die Leine.
Nach Leif Tissier wechselt mit Maxim Orlov nun der nächste junge, deutsche Rückraumspieler ab Sommer 2025 zu den Recken! Da wächst wirklich eine spannende Mannschaft zusammen. Wenn jetzt der Transfer von Marko Grgic noch kurzfristig gelingen sollte, kann man richtig ins Träumen geraten ...