So kann man sich auch die Tabelle zusammenbasteln. Wobei ich Eisenach am Ende in der ersten Hälfte sehe.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Im Angriff sind die Füchse eine Maschine derzeit. Respekt.
-
Was sollten Top-Zuschläge mit CO2-Vermeidung zu tun haben? Wenn die Halle sowieso voll wird, spielt keine Rolle, wie viel bezahlt wird. Es kann ja nicht darum gehen, die Leute vom Besuch abzuhalten. Dann ist eher wichtig, wie sie in die Halle kommen.
-
Ich glaube nicht, dass Barca ausgerechnet in Magdeburg nicht unbedingt gewinnen wollte. Aber man kann so einen Sieg natürlich auch kleinmachen. Ob es der Turnaround war, wissen wir allerdings nicht.
-
Grgic wird vermutlich direkt in der Kategorie Kiel, Berlin, Flensburg, Melsungen und SCM (wohl eher nicht) landen und nicht den Umweg über Hannover/Gummersbach/Mannheim/Lemgo nehmen. An einen direkten Wechsel ins Ausland glaube ich eher nicht.
-
Eisenach macht den Eindruck eines etablierten Erstligisten. Ich prophezeie Feuer unterm Dach bei Leipzig.
-
Jeder Angriff von Eisenach ein Tor.
-
Eisenach hat das Spiel im Griff. Sollte mich wundern, wenn Leipzig gewinnt.
-
Beuger hat schon irgendwie recht. So richtig überzeugend ist das selten, was Leipzig spielt. Auch heute wieder.
-
Der Petrzika weiß nicht mal, wann es Siebenmeter gibt. Klar Abwehr durch den Kreis.
-
Zum Glück, sonst könnten einige wieder meinen Siegtipp der Eisenacher in Leipzig abschreiben

Das wird ein heißes Gefecht.
-
Niko tut mir ein wenig leid. Ein paar mal hat er gut performt, wenn er kam. Aber er ist deutlich die Nummer 2. Die Geschichte um ihn hat Spuren hinterlassen und ist immer noch nicht zu Ende.
-
So einen guten Keeper hatten wir lange nicht mehr.
Meine Rede, siehe ein paar Beiträge weiter oben.
-
Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Da ist auf jeden Fall Feuer drin.
-
Den Iker muss man ja mögen, aber die Punkte bleiben bei uns.
-
Honda auf dem Oberrang.
Mir gefällt auch seine Ausstrahlung/Einstellung und er spielt nach meinem ahnungslosen Laienblick auch deutlich besser als Käpt'n Sully in der aktuellen Verfassung.
Ich setze mich mit in den Honda, wenn Ihr mich noch mitnehmt.
-
Einen so guten Torwart wie Sergey hatten wir lange nicht. Hoffentlich bleibt er. Dazu ist er toller, positiver Typ.
-
So hoch die MT noch vor einer Woche auf der Erfolgswelle geschwommen ist, so sehr funktioniert momentan vieles nicht mehr. In Skopje hat man es ja durchaus mit der ersten 7 versucht. Das wird ein schwerer Gang gegen Flensburg, das Momentum liegt sicher nicht auf Seiten der MT.
Ihr tanzt noch auf allen Hochzeiten. Gegen unsere Vor-Barcelona-Serie ist Euer Mini-Negativ-Lauf richtig niedlich. Das Spiel am Dienstag war doch wahrscheinlich ziemlich unwichtig. Mit einem Sieg gegen die SG lässt sich einiges richten.
-
Das gibt mir zu denken. Hast du heimlich meine Tastatur angezapft

Ist vielleicht ne Art Telepathie
Es kommt tatsächlich sehr häufig vor. Aber offensichtlich nicht häufig genug, sonst wäre ich Dir ja auf den Fersen 
-
Hast recht, es sind alle ersichtlich. Mal abwarten was passiert. Meine Hackerkünste sind etwas beschränkt.
Von mir kommt keine Datenschutzklage
Lustig, schon wieder ähnlicher Tipp wie Obo