Samstag, 14. Dezember 2024

15. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel
-
-
"Wir werden all unsere Kraft,Energie und Kreativität daran setzen,dass wir am Samstag eine Top-Leistung bringen" verspricht Günther (Laut LVZ)
Na dann können wir ja mit Hoffnung in die Halle gehen.
-
-
"Wir werden all unsere Kraft,Energie und Kreativität daran setzen,dass wir am Samstag eine Top-Leistung bringen" verspricht Günther (Laut LVZ)
Na dann können wir ja mit Hoffnung in die Halle gehen.
Weber, der Berti, hätte früher 150% angekündigt bei uns
-
So langsam errinnert mich Herr Günther an einen Märchen Onkel.Ich bin die ewigen leeren Versprechen ehrlich gesagt sooooooo leid.....
-
-
So langsam errinnert mich Herr Günther an einen Märchen Onkel.Ich bin die ewigen leeren Versprechen ehrlich gesagt sooooooo leid.....
Eigentlich finde ich es ziemlich zurückhaltend. Was er ankündigt, ist selbstverständlich.
-
Eigentlich finde ich es ziemlich zurückhaltend. Was er ankündigt, ist selbstverständlich.
Das Problem ist halt nur das den schönen Worten nur sehr, sehr selten auch entsprechende Taten folgen.
-
-
Das Problem ist halt nur das den schönen Worten nur sehr, sehr selten auch entsprechende Taten folgen.
Ihr habt ein paar Positionen, wo es ziemlich dünn ist. RL, auch bedingt durch die Verletzung von Klima, aber auch der Kreis und die Außenpositionen. Wenn da jemand liefert, ist es Peter. Der ist aber noch jung, da muss man am ehesten Verständnis haben, wenn es mal nicht so klappt. Von jemand wie Binder sollte man mehr erwarten, finde ich. Der Kader hat keine richtige Balance. Ebner hat früher ab zu mal die Kiste vernagelt. Ebenso Sæverås. Das sehe ich kaum noch.
-
Ehrlich gesagt erwarte ich da schon gar nix mehr, das einzige was seit Jahren konstant ist ist die Inkonstanz. Schlüsselspieler sind viel häufig verletzt als das sich langfristig etwas entwickeln könnte, ehemalige (wie Gebala) aufs Abstellgleis geschoben und gefühlt entwickeln sich die Leistungsträger (außer Witzke) in die falsche Richtung anstatt den Rest mit hoch zu ziehen. Es herrscht eine gewisse Lethargie die nur ab und an durch unerwartete Siege durchbrochen wird. Deswegen tippe ich für morgen auf einen Heimsieg, vorausgesetzt Kiel ist noch etwas platt vom Mittwoch.
-
-
Keine weiteren Verletzten. Unser RR-Trio tritt vollzählig an. Dann setz ich mal auf Sieg.
Bitte auch wieder gern eine brachiale [das Wort hab ich K73 entliehen, hätte ich eigentlich nicht verwendet] Abwehr.
Auf geht's, Kiel!
-
Der TW-Wechsel macht mich nervös.
-
-
Wie kann man da pfeiffen?
-
Wäre Dule so auf den Rücken geknallt..
Unglaublich, dass Overby sich über die 2 Minuten wundert
-
-
Der TW-Wechsel macht mich nervös.
Und dann der Beginn 😄
-
Ohne Abwehr wird es natürlich schwer für Leipzig
-
-
Sehr sehr starker Auftritt bisher
-
Das 1. Viertel war gut. Bitte weiter so.
-
-
Wieso haben die eben mitten im Angriff eine Wiederholung eingeblendet?
-
Man muss auch mal ein Lob aussprechen..
Imre ist gerade 22 Jahre geworden, das erste Mal im Ausland und dann noch direkt in die Bundesliga.
Dafür spielt er wirklich abgeklärt, hätte ihm ne längere Eingewöhnungsphase zugestanden 😉
-
-
Also über die SR darf Kiel sich wirklich nicht beschweren: Schritte, fragliches Stürmerfoul, TTO nach dem Wurf, ...
Aber Leipzig hat ja eine sehr "liebe" Halle.
-
irgendwie ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, das Kiel es nicht verlieren kann ...
-