Der Reporter gefällt mir nicht schlecht. Den kenne ich noch gar nicht.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Zarabec war schon mal genau der Spieler, der gefehlt hatte.
Denn bevor er kam, war die Lage der jetztigen nicht ganz unähnlich.
Mir fehlt sicher der Überblick. Aber ich hatte immer den Eindruck, er hat nicht wirklich viel gespielt.
-
Jo, unter Kannix. Ich finde den Namen originell.
Keine Ahnung wer da auf Platz 58 liegt. Ist mir noch nicht aufgefallen. Soweit zurück schaue ich noch nicht, weil der 58er noch in den 40ziger Plätzen verweilt. Aber wenn seine Tendenz so bleibt, wird´s wohl nicht mehr lange dauern, bis ich mal ganz zum Tabellenende blicken muss.
Gestern haben mir die Sisters den 10er Tipp versaut. Aber heute abend Holli, kann es schon so weit sein, dass dir die Luft richtig knapp wird. Bei den Ergebnissen aus jüngster Zeit und Eisenach....
Du wolltest doch gestern schon an mir vorbei.
Ja, ich weiß +2 in Leipzig und es wär so weit gewesen. Aber sie waren näher am Remis als an +2. Insgesamt ist es aber noch ziemlich eng. Der 58er kann auch schnell aufholen. So weit ist er nicht weg. -
Oha, bloß weil Top Teams gegen Top Teams gewinnen/verlieren ist die Liga nicht mehr gut?
Das sah früher anders aus, wenn Top Teams gegen Top Teams verlieren. Gestern sah von den beiden keine aus wie ein Top Team.
Ist ja auch die Frage, wen man als Top Team sieht. Hannover, RNL und Melsungen auch?
-
Holli, wie bekommt dir die Luft da oben an der Spitze?
Langsam rückt mir jemand mächtig auf die Pelle.
Wer ist eigentlich der Obodrit auf Platz 58? Du firmierst im Tippspiel ja unter einem anderen Namen. -
Staffan Peter hat mir letzte Saison schon gut gefallen. Jetzt ist er noch besser. Und er ist ja noch sehr jung.
-
Da kannst du aber ALLE reinpacken.
Natürlich. Meinst Du etwa, ich nehme uns aus? Gibt natürlich in einzelnen Spielen Ausnahmen. Aber Konstanz hat keiner, außer Flensburg vielleicht.
-
Das Niveau der Liga ist nicht das höchste im Moment.
-
Kiel hat solche Rückstände in zweiten Halbzeiten schon oft aufgeholt und dann gewonnen. Wird diesmal auch so sein, vermute ich.
Hätte passieren können, ist es aber nicht. Sieben Tore sind allerdings auch ein Brett.
-
Ist umgekehrt natürlich auch ein gewaltige Leistungssteigerung von Melsungen im Vergleich zu Mannheim.
Genau.
-
meine frau ist pappsatt...sie ist thw fan seit ihrer jugend...wir verstehen uns trotzdem gut 😄
Bei uns passt es besser. Ohne den SCM würden wir uns gar nicht kennen.

-
Lustige Saison.
-
Hält nicht Daaaaaaniel da unseren Torrekord in einem Spiel, 23 oder so (?).
Dafür wurde er gestern geschont, dass er das wiederholt.

-
Fernwürfe ohne Kontakt sind nicht die Spezialität unserer Goalies.
-
Deine seherischen Fähigkeiten waren schon mal deutlich claarer. Auch bei KT. So wirst du Holli nie aufholen

Der Seher vom Schweriner See hat’s natürlich gewusst.

-
Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.
Wieder zwei Siebener vergeigt.
Aber Zehnder, der sehr schlecht ins Spiel startete, macht seine dann alle rein.
-
Benno hat auch viel geändert. Da kann nicht alles gleich klappen.
-
Kompliment an die Truppe. Das kann ein Mutmacher sein. Isak Persson macht wichtige Tore in HZ 2 und erkämpft einen entscheidenden Ball in der Abwehr.
-
Offensichtlich ist jetzt späteres Einsteigen auch beim Fire Stick möglich.

-
Verstehe auch nicht, warum er plötzlich die Nummer 2 am 7m Strich ist. Besonders überzeugend war er in dieser Disziplin in der Vorbereitung nicht.
Die etatmäßige Nr. 2 der letzten Saison ist verletzt, Hornke.