Nö, das Angriffsspiel funktioniert recht flüssig
Du wieder ![]()
Nö, das Angriffsspiel funktioniert recht flüssig
Du wieder ![]()
100% Wurfquote von Gummersbach bisher.
Ich sehe Kiel leicht favorisiert.
Ich schaue gerade bei Blomberg rein. Ist ja erschreckend, wie wenig Zuschauer an einem Samstag zu einem CL-Spiel kommen.
Das weiß man ja gar nicht!
Vielleicht ist ihm das große Geld ja gar nicht mehr wichtig. Andere können auch mit deutlich weniger Geld über die Runden kommen. Vielleicht ist ihm die Ruhe zu Hause deutlich wichtiger
Das wird so sein. Anders ist das alles ja kaum erklärbar.
Darum geht es nicht. Natürlich ist das kein gewöhnlicher Fall. Aber warum sollte er beim nächsten Spiel ausfallen?
Business as usual ist nicht zu erwarten. Das wird sich schon irgendwie auswirken. Er hat es sich selbst eingebrockt und muss da jetzt durch.
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…g-94520194.html
Interessant ist die Aussage von Larsson: „Johannes hat uns mit dem Wunsch konfrontiert, seinen Vertrag vorzeitig zu beenden“, sagt Sportvorstand Jesper Larsson. Die Gründe seien ausschließlich familiär und hätten nichts mit der sportlichen Situation und nichts mit der MT zu tun. Weiter sagt der Schwede: „Bei allem Respekt für seinen Wunsch: Johannes hat einen bestehenden Vertrag bei der MT – für uns hat das eine große Bedeutung. Und auf dieser Basis werden wir alles unternehmen, um dem Wechselwunsch von Johannes auch mit einer langfristigen Perspektive bei der MT zu begegnen. Das sind wir nicht zuletzt auch unseren Sponsoren und Fans schuldig, die mit der Rückkehr von Johannes so viel Positives verbinden.“
Kann man da reininterpretieren, dass man Golla doch bei der MT irgendwie halten will?
Gibt es eigentlich noch eine andere Zeitung dieser Art, wo so viel ohne Bezahlschranke gelesen werden kann? Sehr angenehm.
Nüchtern ausgedrückt: Ein persönlicher Irrtum mit immensen Auswirkungen für zwei Vereine. An eine sofortige Trennung glaube ich nicht. Das wird nach der Saison stattfinden. Spannend wird, wie die Zuschauer reagieren und ob Golla überhaupt spielt.
Selbstverständlich war das Bob Hanning, weil er Pytlick nicht bekommen hat.
Er kriegt ihn doch.
Nur weil du keinen Fall kennst, soll Familie Golla also gefälligst in Melsungen bleiben?
Golla sieht bei dieser Geschichte alles andere als gut aus und der Ärger über dieses Hin und her bei den Melsungern ist auch verständlich, aber es ist schon abenteuerlich wie hier über Bereiche des Privatlebens gesprochen wird in die keiner einen Einblick hat.
Das kannst Du bei einem Profisportler kaum verhindern. Sonst erschiene so ein Verhalten ja vollkommen erratisch.
Eisenach-Bietigheim 31:25
Klarer Rückschlag aktuell. Und ich sehe irgendwie auch keine positive Entwicklung.
Leider nicht. Ich würde sie gern weiter in der Liga sehen.
Eisenach ist neben Wetzlar und Bietigheim für mich Hauptabstiegskandidat. Der BHC wird es schon noch richten.
Die Beweggründe sind vermutlich nachvollziehbar. Es ist ja normal, wenn Kinder ihre Freunde vermissen. Nur lässt sich das beruflich nicht einfach rückabwickeln. Flensburg hat sich anders orientiert und Melsungen auf Jahre mit ihm geplant.
Was für eine Posse um Golla.
Jetzt ankommen mit Apri, April, das hat schon was. Der Ärger der Melsunger Fans ist verständlich.
Ich geh ja mit, aber nicht beim fetten. Wenn du es auf Englisch beziehst, dann wäre es eher ungewöhnlich, aber Deutsch sprechen in Skandinavien nicht mehr so viele, wie z. B. in den 90zigern. Gerade bei den Jüngeren sind die Deutsch-Kenntnisse nicht mehr so dolle, außer in den Dancentern für Urlauber oder du triffst noch ältere Leute. Vor über 30 Jahren hatte ich auf Langeland mal einen Vermieter kennengelernt. Knapp 1,70 aber gute 3 Zentner schwer, ein Pfundskerl. Sprach perfektes Deutsch mit etwas Dialekt. Der konnte Hähnchen auf Buchenholz grillen und Obstler brennen. Ein Gedicht. Am ersten Abend hatte ich ihn gefragt, wo er so gut deutsch gelernt hatte, da hat er nur gelächelt. Am 3. Tag hab ich mitbekommen, dass er Schwabe ist, der sich in Danmark niedergelassen hatte.
Das weißt Du alles besser als ich, weil Du da offensichtlich häufig Urlaub machst. Bei mir spielt sich das eher südlich, aber nahe der dänischen Grenze ab. Ich meinte aber auch speziell Nordländer, die in Deutschland Profisport treiben. Ob sie es dann hier erst lernen oder vorher schon konnten, weiß ich nicht. Beispiele haben wir auch aktuell einige bei uns. Früher auch. Englisch ist ja bei uns eher selten Amtssprache.
Der große Claare aus dem hohen Norden ist mein Lieblingsspieler und trotzdem ist das für mich kein Selbstläufer. Das Alter und selbst wenn er verlängern will und der SCM das auch will, für wie lange denn? Und dann kommt natürlich die nächste Frage, wer wäre dann die Alternative für 2028 und/oder für das Jahr X nach 2028, wenn man sich noch mal auf eine Verlängerung einigen sollte? Und dann bin ich schon wieder bei der nächsten Frage. Hat der Super-duper-5-Jahresplan-Mastercoach wirklich schon für jeden denkbaren Fall eine Lösung in der Schublade und heißt die Antwort auf alle Fragen (Weber, Jonsson, Claar) immer nur Olli mit Vornamen und was ist wenn Tim Benno von Eiche 05 doch nicht der neue local Hero wird????
Wie sollte er? Das ganze ist ein Puzzle mit vielen Variablen. Menschliche, sportliche und finanzielle. Auch Benno kann nicht übers Wasser gehen.
Nö, auch weil er´s kann.
Er spricht eigentlich selten in den Auszeiten Englisch (hab´s jedenfall selten gehört). Ich denke aber, dass in der Mannschaft viele Englisch verstehen, claaro die Skandinavier und Mandic hat ja gestern auch fließend englisch im Interview gesprochen.
Beim Claaren wurde aber schon einige Male erwähnt, dass er mit der deutscher Sprache nicht so dolle sein soll, wie er auf der Platte performen kann.
Wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Für Skandinavier eher ungewöhnlich. Aber integriert ist er ja trotzdem. Er ist bei uns, weil er ein Top-Handballer ist und nicht, um deutsch zu lernen.
Bitte die letzten 10 Minuten von Kiel gegen Flensburg nicht nachmachen.
Nachdem er von Musche ne Gesichtsbehandlung bekam, war es vorbei.
Bewirkt häufig auch das Gegenteil.