Stimmt, jetzt wo du es sagst, wird´s wieder etwas heller in der Birne.
Immerhin auch Slowene.![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst, wird´s wieder etwas heller in der Birne.
Immerhin auch Slowene.![]()
Zumindest bei Eisenach sah das vorne ziemlich grobmotorisch und teilweise hilflos aus. Trotz des relativ knappen Ergebnisses hatten sie eigentlich nie eine Siegchance. Göppingen hat hat das Spiel über eine sehr starke Defensive inklusive Torwart gewonnen. So stark habe ich Buchele noch nie gesehen.
Das kann nicht, das hat es schon. In der hat HBL hat das 4 Punkte gekostet.
Also alle 4. Mit kann wollte ich auch nicht sagen, dass es noch nicht passiert ist. Im Gegenteil.
Ich frage mich, wer die 7er bei uns werfen soll. Einen wirklich sicheren Schützen haben wir derzeit nicht. Wenn in einem Spiel 3 Spieler werfen müssen, sagt das ja schon einiges aus. Das ist blöd, weil das Rausholen von Strafwürfen ein wichtiger Faktor im System von Benno ist. Das kann auch schnell mal ein Spiel kosten.
Die Meisterschaft ist das Wichtigste. Für mich gilt das dieses Jahr jedenfalls. Natürlich wäre das Triple nett, aber dafür muss einiges zusammen kommen. Ins CL-FF müssen wir auch erstmal kommen. Sorry für OT!
Diese Siebenmeterschwäche wird Magdeburg Titel kosten. Heute schon wieder 3 Fehlversuche in 30 Minuten.
Kann, nicht wird. Aber es ist definitiv zu viel.
Musche stark heute.
Den Ball zum 32:28 fand ich besonders stark. Mit links gerade so gefangen und mit rechts verwertet.
Der Karsten konnte Hannover gar nicht genug feiern. Als er die „Sensation“ witterte, lief es. ![]()
also wenn das nicht Oscar ist, dann weiß ich auch nicht
Bisher ist ihnen immer noch was anderes eingefallen oder es kam gar nix. Aber warten wir ab.![]()
Wen siehst Du denn im Final 4?
Würde mich auch interessieren.
Nur schade für ihn,daß er nächste Saison keine CL spielt.
Dabei gehört die Organisation doch da hin. Wie man gestern deutlich gesehen hat.
Aber geschenkt. Wir haben unsere eigenen Probleme.
Jetzt erstmal eins nach dem anderen und nicht schon an künftige Spiele gegen Barca denken. Ja, Kiel hat einen Schlüssel für die Spiele gegen uns. Trotzdem würden sie gerne mit uns tauschen.
Ich bin noch sprachlos
Das kommt selten vor.
Aber Kompliment, es stimmte: knapper Sieg oder klare Niederlage. Ich hätte nur die andere Variante bevorzugt. ![]()
Was ist denn hier los?
Keine Wortmeldung zum Gigantenduell gestern Abend in der CL ?
Was soll man sagen? Wir waren lange auf Augenhöhe und sind dann eingebrochen. Ist enttäuschend, war aber vorstellbar.
Hannover hat am Dienstag das Heimspiel in der EHF European-League deutlich gewonnen.
Der eine in der Liga, der andere in der CL. Wobei natürlich eine Heimpleite von Göppingen was anderes ist als gegen Barca. Selbst wenn man die unterschiedlichen Ansprüche berücksichtigt. Die EL läuft bei mir komplett unter dem Radar.
Wir sind eingebrochen. Da lief dann gar nix mehr. Auch der Appell in der letzten Auszeit verhallte. Aber egal. Besser heute als gegen Hannover. Komische Situation: Beide mit klaren Heimniederlagen im letzten Spiel.
Freundschaft!
Hoffentlich nicht. Es steht ein Meilenstein ins Haus.
Bin ich schwer von Begriff? Welcher?
Gegen Barca wird wieder auf beiden Seiten die Abwehr im Fokus stehen, vermute ich mal. Ich rechne mit wenig Toren. Etwas mehr als im Hinspiel werden es wohl aber werden ![]()
Barcelona wird heiß sein wie Frittenfett. Wir hoffentlich auch. Die Heimniederlage wird sie immer noch ärgern. Benno will Gruppensieger werden, egal, welcher Gegner im VF wartet. Ich bin gespannt. Kann in alle Richtungen gehen. Für Sergey sicher ein besonderes Spiel.
Sollte eigentlich eine klare Sache für uns werden. Bin mir aber da alles andere als sicher. Hannover muss sich rehabilitieren für die klare Heimniederlage gegen Göppingen und ist nicht gerade unser Lieblingsgegner. Aus jetziger Sicht hätten sich die Recken den Trainerwechsel sparen können. Wobei das dann natürlich langfristig beurteilt werden muss.