Schade, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass Bietigheim Erlangen mehr die Stirn bietet. Heute ist schon Pflichtsieg angesagt, wenn man noch eine Chance haben will.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Solange man am Ende gewinnt, ist es doch noch in Ordnung.
Das ist richtig. Kann aber auch mal schief gehen.
-
Ja Holli, das Restprogramm des SCM ist nun mal schwerer, als das der Füchse. Wenn die Füchse noch Pelz verlieren sollten, dann bestenfalls gegen die MT. Aber mittlerweile würde ich auf die Pelzigen als Meister setzen. Wird wohl keiner mehr gegenhalten.
Heute gibt es in Hannover ein ganz wichtiges Spiel im Hinblick auf die Chancen der MT. Wenn sie dort verlieren, sind sie fast raus für ganz oben. Ich tippe aber auf einen Sieg von Melsungen. Wir sollten aber nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen, dann sollte Platz 2 sicher sein.
-
Auch wenn ich nicht Rheiner bin, antworte ich Dir gerne (so Du meine Meinung natürlich akzeptierst 😉).
Die Ausführung eines Frei- oder Einwurfs zählt schon immer als Pass. Vielleicht bringst Du das damit durcheinander, dass, falls alle Pässe schon weg sind, man bei einem Freiwurf oder Einwurf (auch Eckball, weil auch Einwurf) immer noch den einen Pass zur Ausführung hat.
Müssten die Spieler aber auch wissen. Ich war da sauer auf unsere Mannen. Es schien mir einfach Konzentrationsmangel zu sein. So was kann nachher auch mal entscheidend sein.
-
Wenn man sich am letzten Spieltag auf die RNL verlassen muß, ist man verlassen, so wie sie sich gegenwärtig präsentieren. Wieso traust Du dieser Truppe ernsthaft zu, am letzten Spieltag die Füchse zu fordern?
Zumal große Teile das letzte Mal zusammen spielen.
-
Warum man es dann in den restlichen 3 min nochmal eng werden lassen muss, bleibt das große Rätsel.
Ich könnte da manchmal das HB-Männchen spielen. So was gibt es bei uns zu oft.
-
Gummersbach auswärts war für mich der größte Stolperstein im SCM-Programm.
Lemgo auswärts kommt auch noch. Hannover und Flensburg sind auch noch nicht geschlagen.
-
Solche Tage sollten nicht zu oft vorkommen. Wir waren ja zuletzt etwas verwöhnt.
-
Vielleicht erwischt es Erlangen ja noch... da gäbe es noch einen guten Halbrechten.
Damit das vielleicht passieren könnte, müsstet Ihr heute verlieren. Sollte eigentlich nicht passieren. Viggo wird kaum eine Option für Euch werden.
-
War unsere vorletzte Meisterschaft nicht auch ohne Torwart?
Deswegen ja Michas Bemerkung.
-
Das Spiel wurde am Ende über die TF von Gummersbach entschieden. Was bei uns nach meinem Geschmack zu oft passiert, ist das Zusammenschrumpfen eines relativ deutlichen Vorsprungs. Ließ mich am Ende an Hannover denken.
-
Tim heute eine Maschine.
-
Mensch, der zeigt 2 Schritte an .Pässe natürlich.
-
Omar hat es schon richtig gesagt, sie kriegen die 2. Welle nicht verteidigt. Aus dem Rückraum kommen zu viele Würfe ohne Kontakt. Das letzte Tor war schon ärgerlich nach dem vergebenen Freien. Ein bisschen mehr vom Torwart brauchen wir auch. Oder überhaupt was.
-
Felix fängt sogar an.
-
Hab ihn gerade gesehen, auch Bergendahl. Ehrlich gesagt beruhigt mich das etwas.
Oscar auch? Klang doch sehr zurückhaltend zuletzt in der Volksstimme. Da richteten sich die Hoffnungen vor allem auf das FF.
-
Meister werden Füchse oder SCM. Wenn die MT gut performt in den restlichen Spielen ist Platz 3 drin. Es kommen aber auch noch harte Proben
Für andere aber auch. Heute für den SCM morgen für die MT. Nur als Beispiel.
-
Er will sich vllt selbst bald als Isi outen: Bennet Ingolfsson
So schlecht fahren wir damit ja nicht.
-
Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.
Ich habe den Auswärtssieg sozusagen gekauft.
Editha: Verlieren erwünscht! Also ich jetze.
Du redest Dich noch um Kopf und Kragen
-
Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.
Da bin ich bei Dir.