Moin Liebe Freunde,
vielleicht spielt er jetzt besser da sein Wechsel bereits fest steht, analog zu Kuzma
Schönen Feiertag
Von Ritchie war die gesamte Mannschaft gemeint, nicht nur Elvar.
Moin Liebe Freunde,
vielleicht spielt er jetzt besser da sein Wechsel bereits fest steht, analog zu Kuzma
Schönen Feiertag
Von Ritchie war die gesamte Mannschaft gemeint, nicht nur Elvar.
Sieht wieder nach 2 deutschen Mannschaften in Köln aus. Veszprem wird das verlieren, wenn sie sich nicht deutlich steigern.
Ich hoffe, die Serie aus 0:18 Punkten IN Leipzig findet heute ein Ende-allerdings sind weder Kristjánsson noch Runarsson lt. Lokalblatt im Kader...
Dagegen steht eine ziemliche Heimseuche von Leipzig in dieser Saison. Ich war mal mutig und habe auf Leipzig getippt.
Ich finde mit dem Ergebnis, könnt Ihr auf jeden Fall optimistisch ins Rückspiel gehen. Ich würde die MT gerne im FF sehen.
Hat er sich den Handbruch eigentlich in einem Spiel für uns zugezogen oder bei der Natio? Weiß ich gar nicht mehr.
Ich leider auch nicht. Eine Chance habe ich verpasst, das Gespräch mit Benno zu suchen. Da hatte ich ihn auf der B1 im Stau vor mir. Ist ja schrecklich im Moment. Aber man will ja auch nicht zu aufdringlich sein.![]()
Es gibt Leute, die wissen alles.
Ich stelle mir die Frage immer wieder weshalb Smarasson so gut mit dem Claaren und Gisli funktioniert hatte. Wieso trifft dies nicht bei Jonsson zu? Oder wird diese zweite Stufe der Rakete erst in 26/27 gezündet?
Frag Benno. Aber Ihr habt bei der MT immer über seine vielen Verletzungen geklagt, die er bisher bei uns in der Art nicht hatte. Was habe ich von so einem Spieler, wenn er häufig verletzt ist? Benno hat sich offensichtlich vorgenommen, seine Belastung nicht bis zum Anschlag auszutesten. OK, Du kannst sagen, Smarason war vorher auch häufig verletzt und die Belastung anderer geht durch seine Schonung hoch. Wie gesagt, frag Benno.
Auf jeden Fall hat er außer dem Handbruch, der immer passieren kann, keine Verletzungen mehr gehabt. Muskeln und Bänder meine ich. Er soll aus Sicht von Benno seine gesamte Energie in die Abwehr und die zweite Welle stecken. Vermutlich. Ich selbst würde ihn auch gerne mehr im Formationsangriff sehen. Wenn er tatsächlich gehen sollte, dann muss es auf jeden Fall eine hohe Ablöse geben.
Möglicherweise 4x in Folge CL FF. Das wäre schon allein stark.
Das sah über weite Strecken deutlich geschmeidiger aus als zuletzt. Albin in Topform. Besser könnte die Ausgangslage fürs FF kaum sein. Vielleicht gibt das auch ein gutes Gefühl für die Liga.
Wenn die Halle in wetzlar wieder zu mitgeht wie heute, sehe ich die HSG gegen Kiel zumindest nicht chancenlos.....
Bei Kiel weiß man nie. Da ist zumindest was möglich.
Albin ist ne echte Stimmungskanone.
Werbung für das FF, wenn es vorbei ist. Merkwürdig.
Was ist bloß mit dem Sauger los? Die wenigen Würfe, die er bekommt, macht er nicht.
Ich glaube, unser künftiges Torhüter-Duo ist gar nicht mal so schlecht.
Freundschaft!
Das letzte Tor vor der Pause waren fünf Schritte. Nur mal so nebenbei erwähnt, wenn es dann am Ende wieder heißt, dass es bei Gisli Schritte sind.
Ich vermisse immer das Auflösen mit den Schritten. Könnte man viel öfter mal machen. Ich schaue es mir nochmal an. Danke.
Das letzte Tor vor der HZ muss einfach verhindert werden.
Warum die gute Phase unterbrechen?
Die spielen uns auseinander.
SCM gegen THW. Gab es das schon mal im A-Jugend-Finale?