2. TW kommt wohl auch aus dem Ostblock....demnächst.
Ostblock? Schon ein paar Jahre her.
2. TW kommt wohl auch aus dem Ostblock....demnächst.
Ostblock? Schon ein paar Jahre her.
Gromek?
Schau mal in den Artikel zu Schimrocks 65. War mir auch neu. Der Spitzname ist Jahrzehnte alt.
Alonso ist ein Toptrainer, der sich über Jahre immer weiterentwickelt hat!
Unterschätzt den mal bitte nicht!!
Meinst Du Xabi Alonso? Dann würde ich Dir zustimmen. Ist aber eine andere Sportart.
Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
Die Familie hat in Magdeburg Wurzeln geschlagen. Geht Gunnar Schimrock nicht bald in Rente? Der ist doch auch in dem Bereich tätig.
Im Gegensatz zu "Julius" hat er aber nicht so eine große Streuung bei seinen Würfen.
In seiner besten Zeit war die Streuung aber geringer als bei Kulesh. Vor seinen schweren Verletzungen.
Ich sehe die Löwen eher nicht so negativ wir viele.
Eher eine Wundertüte mit Tendenz zum positiven
Wundertüte ja, ob mit Tendenz zum Positiven, werden wir sehen.
Gummersbach hat Einarsson, Smits, Giorgi und wen noch auf RR?
Deshalb macht Ebner nach Erlangen weniger Sinn
Wenn mich meine Geografiekenntnisse nicht täuschen, liegt Erlangen deutlich näher an Bietigheim als Leipzig.
Ich kann Wiencek verstehen, wenn das seine Entscheidung ist.
Aber vor Verkündung des Karriereendes las es sich lange so, dass er sehr gern noch weiter gemacht hätte und sich fit fühlte (so seine Worte), aber eben verständlich nur beim THW.
Kann ja sein, dass er sich noch unsicher war. Aber dann ist eben die Entscheidung gefallen und er hat alles entsprechend geplant. Absolut verständlich, dass er jetzt daran festhält.
Beide ehemaligen KM des TBV spielen ab sofort in Liga 3. Das war eine Problemposition des TBV, was prima kompensiert wurde.
Aber auch egal.
Stimmt.
Fast wie zu Zeitzi's + Lelle's besten Zeiten.
Der war gut.
Wart mal noch 2 Jahre, dann trifft man sich in der CL
Ich wäre erstmal froh, wenn wir noch dabei wären.
Für mich ist Dyn auch mit zusätzlichen Kosten verbunden, weil ich nicht auf Fußball CL und Bundesliga verzichten will.
Teurer Spaß. Ist bei mir genauso.
Nielsen ist aber auch ziemlich schlecht
Schönes Ping Pong-Spiel inklusive Like und SCM-Seitenhieb.
Nielsen ist aber auch ziemlich schlecht
Schönes Ping Pong-Spiel inklusive Like und SCM-Seitenhieb.
Naja er soll einen verletzten Spieler vertreten und daher ist es eine logische Verpflichtung. Ob er seine PS auf die Platte bringen kann wird man sehen. Aber die Verantwortlichen der MT mögen im Gegensatz zum SCM eher Riesen als Zwerge.
Die mögen alle, auch Zwerge
Kulesh könnte ein kluger Schachzug sein. Sicher bin ich mir nicht, aber eine taktische sportliche Waffe ist er allemal.
Es würde sehr helfen, wenn z.B. das Bundesligaspiel der Woche live im Fernsehen übertragen werden würde.
Wird doch, oder? Sonntag, 15 Uhr, Welt TV. Merkt nur keiner.