Nennen wir ihn einfach den uneffektivsten Spieler einer Mannschaft. Und diese Fähigkeiten liefern er permanent ab ob in seinen Vereinen oder in der Nationalmannschaft.
Eigentlich mag ich Sané sehr. Aber will man einen Spieler, der permanent viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht? Sozusagen mit Ansage. Du kannst nicht ewig auf ein paar geniale Momente warten. Für ihn spricht, dass er inzwischen mehr zurückarbeitet.