Man darf sich nicht über die Belastung beklagen, wenn selbst bei so einem Spiel Weber und Zechel 60min auf der Bank sitzen.
Taten sie doch gar nicht.
Man darf sich nicht über die Belastung beklagen, wenn selbst bei so einem Spiel Weber und Zechel 60min auf der Bank sitzen.
Taten sie doch gar nicht.
Alles anzeigenDie Verlängerung von Matze und Speedy passt. Eine Überalterung auf LA kann ich nicht erkennen, beide
bringen ihre Leistung. 2028 wird dann sicherlich was passieren auf LA, an Pablo Lange als Nachfolger
glaube ich aber nicht.
Im Moment sieht alles nach einem 15 Spieler Kader für nächste Saison aus. Die Bergendahl Verlängerung soll
ja fix sein. Vielleicht hängt Sully ja ein Jahr dran oder man setzt auf Elze und einen jungen Isländer (Fritz Bjarnason)
als Perspektivspieler mit Spielrecht bei den Youngster oder Dessau?
Hast Du dafür eine Quelle außerhalb des Hörensagens?
Bei Bergendahl glaube ich so langsam nicht mehr dran. Wahrscheinlich will er weg und es ist noch kein Nachfolger gefunden.
Grandios! Sich die ganze Zeit an (vermeintlich) "schlechten Ergebnissen" (das ist ein 4. Platz bei OLYMPISCHEN SPIELEN!!) abarbeiten, aber nichtmal in einem Nebensatz erwähnen, dass Daniela Maier im Skicross Gold geholt und die Favoritin Sandra Naeslund chancenlos gelassen hat!
Es ist halt auffällig. Auch dass wir massenhaft Medaillen im Eiskanal gewinnen. Das ist ja schön, aber einem Land wie Deutschland stünde eine größere Ausgewogenheit schon ganz gut an. So können wir uns dann mit den Niederlanden messen und liegen sogar hinter diesen zurück. Letztendlich ist es mir egal, aber ich verfolge es und nehme es wahr.
Das sind die WeltBild-Topspiele Sonntags immer bei DYN Sportmix.
Mit so was beschäftige ich mich als Abonnent eigentlich nicht.
Morgen 15 Uhr: Verlängerung von Oscar oder was denkt ihr könnte gemeint sein?
Da wird ja jetzt schon ziemlich lang drüber gesprochen. Wird Zeit, dass es passiert.
Ab 20 Uhr dürfen ARD und ZDF ja auch keine Werbung zeigen. Am Wochenende darf sogar gar keine Werbung gezeigt werden!
Dazu gehört aber auch der Samstag und da gibt es die gleichen Regeln wie von Montag bis Freitag. Aber egal, sonst müssten wir einen höheren Beitrag zahlen.
Du hast halt auf dem Niveau ein höheres Verletzungsrisiko. Du willst dieses Niveau halten, also handelst Du. Bei Portner und Kuzmanovic ist es was anderes. Das sollte wirklich ein Einzelfall bleiben.
Sehr schwer zu tippen, dieses Spiel.
Die HSG hat noch 13 Spiele, in denen noch 26 Punkte zu vergeben sind. Darunter Heimspiele gegen Leipzig, Bergischer HC, Erlangen, Stuttgart und Melsungen. Dazu Spiele in Göppingen, in Hamburg und in Minden. Alles Begegnungen, in denen gepunktet werden kann.
wenn man die Hälfte der 26 Punkte erreicht, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, kommt man auf 20 Punkte, die zum Klassenerhalt reichen sollten!
Ich bin überzeugt, dass bereits heute gegen Leipzig gepunktet wird!
Die Möglichkeit bestreitet niemand. Die Wahrscheinlichkeit kann ich aber (noch) nicht so richtig erkennen.
Bei Leipzig war zuletzt tatsächlich ein Aufwärtstrend zu sehen. Dank eines Trainers, den Wetzlar nicht mehr wollte. Der Wechsel zu Ilic war eine gravierende Fehlentscheidung, die nachwirkt. Ich rechne mit einem knappen Sieg von Leipzig. Interessant ist, dass bei Wetzlar der frühere Leipziger Trainer an der Linie steht.
Schon krass, wie sich der SCM den Erfolg bisher erkauft hat. Ich gehe davon aus, dass es keinen anderen Verein gibt, der so viele Spieler aus ihren Verträgen gekauft hat.
Nur durch die Teilnahme in der CL ist das möglich.
Das ist wohl so. Gut wirtschaften muss man aber auch. Wenn Du in der CL nicht mehr dabei bist, wird es entsprechend schwer, wieder reinzukommen.
Bischen viel Wind seitens SCM um eine allseits erwartete Verpflichtung
Vom SCM selbst kam ja kein Wind. Den gab es hier. Aber einen Vind haben wir nächste Saison auch ![]()
Mein Gott, die 20 Minuten kriegen wir auch noch rum. Ich erwarte aber heute „nur“ Kuzmanovic.
Um mal was Positives reinzubringen: Bei den 4. Plätzen (11) liegen wir auf Platz 1.![]()
Im Biathlon die Nummer 12.
Ich denke auch, du musst erstmal jemanden finden, der besser, als Weber ist, nicht deutlich mehr verdienen will und sich mit der Rolle "2. Geige" zufrieden gibt. Einen 2. Gisli, der permanent auf der Platte stehen will oder zumindest in den wichtigen Momenten und mehr, als der andere auf dieser Position. Wenn dem dann mal nicht so ist, rummurrt und sich vielleicht noch über den Presseweg ausk**** und für schlechtes Klima in der Kabine sorgt...
Aber wie schon geschrieben, genug gesagt zum Thema, beide Seiten werden sich etwas dabei gedacht haben und einen gewissen Vorteil für sich sehen.
Schauen wir erstmal halbwegs gespannt Richtung 11:30Uhr.
Halbwegs ist richtig ausgedrückt. Das wird die Personalie Kuzmanovic werden.
Gestern wurde die ganze Kaderbreite genutzt. Gut so. Dass das nicht gegen jeden Gegner geschieht, kann ich verstehen. Gegen Minden sollte es wieder möglich sein.
Nö, ich meine die letzten Spiele, in denen er sich den Arsch platt gesessen hat.
Du hast von der gesamten Saison und davor gesprochen, was ALF ja schon widerlegt hat. Dass er im Moment nicht viel spielt, stellt ja niemand in Frage.
Ein richtungsweisendes Spiel, welches von beiden Teams gegen den jeweils direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen werden muss. Für Wetzlar spricht aktuell eigentlich nur, dass es ein Heimspiel ist und Palicka, der neue Akzente setzten kann und natürlich ein guter Rückhalt ist. Für Leipzig spricht Carstens, der „Mr. Abstiegskampf“ in der HBL, dessen Handschrift in Leipzig klar zu erkennen ist und natürlich der neue und bisher toll auftretende RM Dean Bombac. Auch der Auswärtssieg zuletzt gegen Hamburg sollte Leipzig Rückenwind geben und sie mit breiter Brust nach Wetzlar fahren lassen.
Gehe daher von einem umkämpften Spiel, mit einem Sieg von Leipzig aus
Sehe ich ähnlich.
Warum sollte er das nun tun? Weber spielt ja fast die gesamte Saison (und davor auch schon) so gar keine Rolle.
Du meinst, so wie heute in der ersten Halbzeit?