Die Zeichen stehen offenbar auf Konsolidierung. Sportlich könnte da schnell der Abstiegskampf drohen. Vielleicht macht man aber aus der Not eine Tugend. Göppingen gehört in der Liga zum Inventar.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Auf jeden Fall könnten das heute Big Points werden, wenn man was aus Dormagen mitnimmt. Ich werde es mir anschauen und drücke die Daumen.
-
Kürzlich stand im Lokalblatt, dass bei Zechel noch nichts entschieden sei, er habe verschiedene Optionen

Vielleicht bleibt er doch...
Was das auch immer heißen mag. Hinter Saugstrup und Bergendahl, das macht für ihn jedenfalls nicht wirklich Sinn. Oder er wechselt noch woanders hin.
-
Magdeburg ist jetzt Angstgegener von Barcelona? Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns zwischendurch auch mal eine ordentliche Abreibung abgeholt. Aber sonst war es zuletzt immer Spitz auf Knopf mit dem besseren Ende für uns. Bei -4 kurz nach der Pause hatte ich die Sache eigentlich schon abgehakt. Es war ja schließlich Barcelona.
-
Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?
Seit die App auf dem Firestick da ist, sind bei mir keine Wünsche offen. Die Ausfälle mit Weiterlaufen des Tons sind wirklich sehr selten und können mit Zurück und Neustart schnell behoben werden. Die Apps auf meinem iPhone und auf meinem Android Tablet funktionieren tadellos.
-
Torwartduell claar verloren und doch gewonnen. Soll ja nur ganz selten vorkommen.
-
Muss sowas sein?
Kann nicht einfach mal ohne unnötige Verbalattacken die Meinung anderer - von denen sich hier keine/r nicht mit Euch über den Sieg freut - angenommen werden?
In dem Fall vielleicht schon. Ist irgendwie nachvollziehbar. Den einen Ausdruck hätte er sich vielleicht sparen können, aber ich kann den emotionalen Ausbruch irgendwie verstehen. Alles OK für mich. Die Sprachpolizei muss nicht alarmiert werden.
-
Das ist einfach geil und das zählt jetzt. Nach 4 Toren Rückstand doch noch gewonnen.
Ja, das hat ja auch niemand bestritten. Es wäre nur eben wichtig, sich das Achtelfinale zu sparen und im Viertelfinale das Rückspiel zu Hause zu haben. Das wird nochmal eine große Herausforderung am Balaton. Und der Blick geht halt auch schon Richtung Gummersbach und Heimspiel gegen Berlin. Ziemlich viel auf einmal. Aber erstmal sollte man sich schon richtig freuen. Das war schon Klasse.
-
ist zur Hälfte indirekter Quatsch.
Durch den Sieg heute "reicht" dem SCM gegen Veszprem ein Remis.
Natürlich kommt es auf das Spiel an, ein Unentschieden kriegt man auch nicht geschenkt. Aber das heute war schon stark. Was ist „indirekter Quatsch“?
-
Diese Truppe hat so viel Herz, da kann man nur stolz drauf sein.
-
Gisli is back.
-
Die freien Dinger vom Sauger und Bergendahl müssen rein. Und wir brauchen mehr Paraden sonst wird es nichts heute.
-
Gottfridsson spielt eher langsam.
Kein schneller Spieler, aber ein schlauer Spieler

-
Sportlich gesehen natürlich auch maximal unangenehm gegen Nantes
Zwei Spiele mehr und dann zuerst zu Hause gegen diesen Gegner. Darin liegt die Hauptbedeutung des gestrigen Spiels.
-
Der SCM hat von den letzten 32 Spielen 1 verloren. Nach der knappen Niederlage gegen Hannover gab es einen 10 Tore Sieg gegen Celje. Der SCM hat 6 Minuspunkte, Gummersbach hat 4 Pluspunkte mehr als Minuspunkte. Der SCM ist Zweiter und kann aus eigener Kraft, wie Berlin, Meister werden.
Aus welchem Grund sollte also der SCM nicht der klare Favorit im Spiel gegen Gummersbach sein? Ob sie es dann auch zeigen, ist eine andere Sache. Aber natürlich sind sie der klare Favorit. Nur weil Smarason aktuell verletzt ist, verliere ich nicht den Glauben in die Mannschaft oder befürchte (übertrieben formuliert) das Abrutschen ins Mittelfeld. MIt etwaigem fehlenden Respekt gegenüber dem Gegner oder Hochnäsigkeit hat dies nichts zu tun.
Also klar konzentriert rangehen und alles andere als ein Magdeburger Sieg wäre eine sehr große Überraschung. Eine andere Erwartungshaltung/Prognose wäre nach der bisherigen, nach wie vor tollen, BL-Saison ja fast schon respektlos gegenüber der SCM-Mannschaft. Das ist nicht auf Dich bezogen gemeint.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Spiel klar oder auch nur mit einem Tor gewinnen. Gummersbach kann ein ziemlich unangenehmer Gegner sein, auch für Spitzenteams.
-
Jo, war die Fortsetzung von "Die Glorreichen 7" mit Happy End. Es kamen alle 8 heile nach Hause.

-
Haben wir da für einen knappen Sieg nicht mal 8 Leute gebraucht?

-
Der SCM ist der klare Favorit und wird daher dort gewinnen. Völlig egal, ob Smarason spielt oder nicht. Der SCM hat schon ganz andere Spiele mit viel mehr Verletzten gewonnen.
Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine große Überraschung.
Klarer Favorit in Gummersbach? Sehe ich anders. Woher Du Deine Sicherheit nimmst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher wurden in der Vergangenheit schon schwierige Situationen bewältigt, aber das heißt für jetzt genau nichts.
-
Wird ähnlich schwer wie in Hannover. Wir dürfen uns diesmal allerdings nichts erlauben.
-
Wie ich oben geschrieben habe, hat er im Finale gespielt und auch paar Bälle gehalten. So 12, 15 Minuten in der 2. Hälfte.
War also keine "Kaderleiche" die nur bei der Siegerehrung die Medaille abgegriffen hat.
OK, hatte ich nicht gesehen. Dann können wir in Erlangen sicher einiges erwarten von ihm.