Beiträge von HolgerMD
-
-
Ein sehr sympathischer und guter Auftritt von Müller bei Kretzsche & Schmiso. Seine Art hat mir sehr gefallen.
Stimmt. Für mich sah das auch einer Art Befreiungsschlag aus in Sachen PR aus.
-
-
Doch, ich meine mich zu erinnern, dass man das damals bei Magnus Rød und/oder Simon Jeppsson mal gemacht hat. Da waren die beiden sogar extra in der Halle. Aber vielleicht irre ich mich
Ich denke einfach daran, dass diese Spieler noch woanders aktiv sind. Gegenüber dem aktuellen Club finde ich es nicht ganz sauber, wenn die Spieler woanders gefeiert werden. Zumal dann, wenn man den Spieler selber gerne gehalten hätte und es sportlicher Wettbewerber ist. Gehe mal davon aus, dass beide sich für die CL qualifizieren. Ich weiß nicht viel über Arnoldsen, außer dass er ein toller Handballer ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er eine solche Präsentation gar nicht so gerne möchte. Außer natürlich, Aalborg stimmt ausdrücklich zu.
-
Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Arnoldsen kurz vor der Unterschrift bei uns stehen soll, geht vielleicht das eine mit dem anderen einher. Man verkündet den Abgang von Pytlickzu 2026, aber kann gleich den Nachfolger benennen. Sowas könnte ja beim Weihnachtsheimspiel verkündet werden.
Sind Neuverpflichtungen bei Euch schon mal in der Halle verkündet worden? Ich glaube, das wird eher nicht gemacht, bei keinem Club.
-
Krickau passt halt von seinem Gestus auch perfekt zu Berlin. Demnächst ist dann Simon einer von denen. Hoffentlich kann er sich vor dem Karma-Bumerang ducken.
Bisher gelingt das nicht schlecht.

-
Obo! Ist ja wirklich nett von Dir aber IHR müsst schon einen verdammt schlechten Tag erwischen (ausgeruht seid ihr ja), um das Ding zu Hause nicht zu ziehen!
Ich bin schon wieder auf einer Weihnachtsfeier und werde ganz entspannt nichts verpassen, da bin ich mir sicher, lag eigentlich bisher fast immer richtig.
Super hinbekommen, Akim. Um die Jahreszeit ist das manchmal schwierig. Dafür bin ich krank und kriege nur die Hälfte mit. So richtig genießen werde ich es auch nicht können.
-
Damals konnte keiner ahnen, welche Entwicklung er noch nehmen würde. Heute einer der, wenn nicht der Toptrainer überhaupt.
-
Ich würde mir in der Tat Gedanken darüber machen, das Spiel in einer Art und Weise schonend anzugehen – es praktisch abzuschenken. Ich glaube einfach nicht daran, dass die SG in Magdeburg gewinnen wird. Dann lieber mit zehn verlieren und Kräfte schonen als nach hartem Kampf auf dem Zahlfleisch mit -1 oder -2!
Zwei Punkte am Sonntag in Göppingen sind in der Endabrechnung deutlich wichtiger.
Und ja, ich weiß, das ist Fan-Denke und nicht Profisportler-Denke!
Das fände ich sehr schade.
-
-
-
Ich meine das Rumgetobe an der Seitenlinie generell und da stufe ich jetzt nicht noch extra ab in leichte, mittlere und schwere Fälle. Das liefern Benno, Kehrmann und sicher noch ein paar andere ziemlich regelmäßig ab. Darum würde ich da jetzt mal nix höher hängen als nötig.
Will ich auch nicht. Freischuss. Aber der wurde voll in Anspruch genommen.
-
Nach Abpfiff fährt Benno aber sofort runter.
Hätten die Ordner (oder andere) ihn nicht aufgehalten wäre seine Karriere in einem HBL Verein eventuell beendet gewesen.Emotional kann ich es nachvollziehen, dass man sich aufregt. Das gehört zum Sport. Und Schindler ist eher noch nie negativ aufgefallen. Deshalb war das sein Freischuss. Die Intensität war aber schon Hardcore. So was erleben wir glücklicherweise nicht in schöner Regelmäßigkeit, lieber hlp Ich müsste mein betagtes Gehirn schon ziemlich anstrengen, damit mir etwas einfällt in der HBL.
-
Puh, wie sich der ein oder andere hier aufregt, ist schon schwere Kost. Ich hätte auch mit einem Punkt leben können. Aber Sergey hätte auch diesen 7er gehalten.
Schindler muss sich als Sportdirektor mehr im Griff haben. -
Findet das Spiel wie geplant um 19 Uhr statt oder verschiebt man es um 30 Minuten wegen dem Endspiel der Frauen WM?
Das würde ja dann auch andere Spiele betreffen. Aus diesem Grund wird sicher nichts verschoben oder vorgezogen.
-
Vor kurzem gab es doch die Meldung das der Wechsel von N.Portner nach Szged durch ist und nur noch der Vollzug fehlt? Oder liege ich da falsch?
Von wem? Die Frage ging in Richtung einer offiziellen Mitteilung vom SCM oder von Niko. Da kann ich mich an nichts erinnern. Das wird sicherlich auch nicht während der Sperre erfolgen.
-
Gab es dazu denn schon ne Verlautbarung vom Club oder von Nico?
Nein, Du kannst noch Wetten abschließen

-
Ähnlich starker Gegner wie Hannover. Diesmal muss ein Sieg her.
-
Ich freue mich auf dieses Spiel, weil ich mir beste Unterhaltung verspreche.
-
Das ist aber auch nur richtig, wenn man entscheidende Punkte weglaässt. Denn die Aussage war nicht "Wir werden das neue Real Madrid" sondern "Wir könnten wie Real Madrid werden, wenn wir wollten". Und dann der entscheidende Hinweis, den ihr weglasst: Finanziell wäre das aber nicht zu stemmen.
Dann muss ich aber den ersten Satz weglassen. Denn er sagt eigentlich aus, dass sie es könnten, wenn sie wollten. Wenn sie sich jetzt zusätzlich zu der Verpflichtung von Pytlick mit Mem beschäftigen, sagt das ja auch schon was aus. Warum fange ich dann mit Real an, das ist doch dann kein Thema. Niemand anders, Flensburg nicht und Magdeburg nicht, nicht mal der THW würde so was von sich geben.