Mit dem Punkt hätte ich im Leben nicht gerechnet! Natürlich hat uns die personelle Situation des THW in die Karten gespielt. Aber bis vor kurzem sah das ja bei uns auch so düster in Sachen Verletzungen aus. Wir haben seit gefühlt ewigen Zeiten auch wieder mal eine TW-Leistung und auch eine sehr griffige Abwehr. Dazu dieses mal von Anfang an S. Peter auf RA, der das Vertrauen mit 8 Treffern zurück gezahlt hat. Ich hätte nicht sehen wollen wenn Kritsche 5 Sekunden vor Ultimo diese Torchance gehabt hätte.....Aber so haben wir dieses mal in der Crunchtime die Nerven behalten und einen Punkt entführt. Wir sind also doch noch nicht ganz tot und drücken heute alle Daumen für den BHC. Hoffentlich können wir am Donnerstag gegen den HCE den Schwung mitnehmen. Das wird aber glaube ich schwerer als das Match gestern. Da hat niemand (inklusive mir) irgend etwas Zählbares erwartet. Das sieht gegen den HCE schon ganz anders aus. Und dem Druck waren wir in den Heimspielen bisher so gut wie nicht gewachsen.
Hut ab. Muss man schauen, was dieser Punkt am Ende wert ist. Kann sein, dass es Gold ist.