Ich freue mich sehr auf das Spiel, da beide Mannschaften einen tollen Handball spielen.
Ich rechne mit einem +4 von Berlin.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, da beide Mannschaften einen tollen Handball spielen.
Ich rechne mit einem +4 von Berlin.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und wage keine Prognose für den Ausgang.
Ich ja. Hält Gummersbach die Zahl der tF gering, gewinnen sie und hätten sie das schon über die Saison geschafft, wer die Meisterschaft deutlich spannender.
Das Spiel wird ausverkauft sein und der DHB Pokal wird präsentiert. Der Rahmen ist also gesteckt für ein großes Spiel.
Heimsieg mit plus 3
Bist du dir da sicher, wissen sie, wo sie ihn abgelegt haben?
Kann sein. Festlegen würde ich mich nicht. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel ohne Puls im roten Bereich! Das kommt dann morgen wieder...
Ich ja. Hält Gummersbach die Zahl der tF gering, gewinnen sie und hätten sie das schon über die Saison geschafft, wer die Meisterschaft deutlich spannender.
In so einem Spiel wird man merken, das Köster fehlt. Mit ihm wäre man näher dran.
In so einem Spiel wird man merken, das Köster fehlt. Mit ihm wäre man näher dran.
Köster wird Gummersbach doch in Zukunft dauerhaft fehlen. Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen abfallen.
Köster wird Gummersbach doch in Zukunft dauerhaft fehlen. Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen abfallen.
Sicher wird er fehlen aber die Neuen sind ja nicht gerade zweitklassig. Denke auch das sie als Team weiter gut sein werden.
Unterschätze mir Abgang Kuzmanovic nicht...
Der heute mind. 22 Paraden raushaut.
Wenn, dann kann ich auch. Was denn nun? Was tippst Du? Ein Sieg von Gummersbach wäre mir lieber, aber ich tippe auf die Pelztiere.
Der kann ja heute viel für seinen künftigen Arbeitgeber tun![]()
Der kann ja heute viel für seinen künftigen Arbeitgeber tun
Ich denke mal, das Spiel heute ist für seinen aktuellen Arbeitgeber bedeutender als für seinen zukünftigen.
Ich denke mal, das Spiel heute ist für seinen aktuellen Arbeitgeber bedeutender als für seinen zukünftigen.
Stimmt, aber er könnte im übertragenden Sinne zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen![]()
Der kann ja heute viel für seinen künftigen Arbeitgeber tun
Inwiefern profitiert denn der SCM von einem Sieg des VfL?
Inwiefern profitiert denn der SCM von einem Sieg des VfL?
In Richtung Meisterschaft hätte ein SCM Konkurrent 2 Punkte weniger oder besser gesagt 14 Minuspunkte. Der VFL hat 13 Minuspunkte. Daher hätte der SCM einen größeren Vorsprung vor Berlin und der VFL würde Berlin überholen.
In Richtung Meisterschaft hätte ein SCM Konkurrent 2 Punkte weniger oder besser gesagt 14 Minuspunkte. Der VFL hat 13 Minuspunkte. Daher hätte der SCM einen größeren Vorsprung vor Berlin und der VFL würde Berlin überholen.
Ja klar, und du glaubst, das macht die Meisterschaft spannender? Ist für mich an den Haaren herbei gezogen.
Ja klar, und du glaubst, das macht die Meisterschaft spannender? Ist für mich an den Haaren herbei gezogen.
So hat jeder seine Ansicht
und von spannender habe ich nicht geschrieben.
"Trübe" Sicht in der Max S.
Ein wenig Heimbonus von den Schiedsrichtern?
Ein wenig Heimbonus von den Schiedsrichtern?
Nein, nicht ein wenig.