Beiträge von HolgerMD

Wenn ich ein wenig zurück denke, noch vor nicht allzu langer Zeit ist der SCM regelmäßig eingebrochen, wenns im Laufe des Spiels -3 oder -4 stand. Ich meine, erst in der Meistersaison führten solche Zwischenstände nicht mehr zum Einbruch und diese Saison haben sie oft genug bestätigt, dass sie in der Lage sind, nach Rückständen zurückzukommen.

So ist auch meine Wahrnehmung. Zuletzt gab es solche Rückstände auch öfter, aber da musste man sich nicht mehr verrückt machen. Ich hoffe, das bleibt so. :hi:

Spannend, Kretzsche hat vor seinem Wechsel nach Melsungen ja immer wieder betont wie begeistert er von ihm ist.

Ob er bei einem anderen Verein wieder zu seinen alten Leistungen zurückfindet bleibt abzuwarten, in der Stadt Berlin wird er sich sicher wohler fühlen als vielleicht in Kassel.

Lohntechnisch würde er da dennoch Abstriche machen müssen oder was denkt Ihr?

Sein Potenzial stellt ja niemand in Frage. Aber ob man dies durch Änderung des Lebensumfeldes einfach wieder abrufen kann? Ist schon ziemlich rätselhaft, was er bisher in Melsungen gezeigt hat.

Ich kenne nur eine Zeitung, wo das zutrifft. Und die ist größer :hi: Aber gut, ich sage ja nicht, dass es ausgeschlossen ist. Wir werden sehen und ich würde es gut finden, wenn PvD tatsächlich bei euch im Tor steht. Siege gegen die stärkste Konkurrenz schmecken besser :)

???

Auch Mannschaften mit PdV oder Emil im Tor sind schlagbar. Ich muss nicht weit zurückdenken. :hi:

Das kann ich gerne akzeptieren :) . Wenn er wirklich so introvertiert ist. Manche Torhüter würde ich im Club nicht (wieder) sehen wollen, selbst wenn sie 80% Quote hätten. Mir fallen da spontan gleich 2 ein. Einer ging es nur wegen der Kohle und ihm war egal, dass er kaum spielen würde, obwohl er wohl selbst seine Ausbildung nur dem Club zu verdanken hatte und der andere ist für mich der unsympathischste TW überhaupt, selbst jetzt nachdem er die Füxxse lange verlassen hat.

Ich denke gerade scharf nach, wen Du meinen könntest. ;) Aber ich kann Dich beruhigen, die beiden kommen nicht mehr in Frage :lol::lol:

Ich werfe mal den traurigen Blick vom bösen Wolff nach dem CL-Finale in den Raum. Wenn ich Manager eines Handballclubs wäre, der auch irgendwie zum Erfolg verdonnert ist, dem würde ich sofort ein Angebot machen. Und Eingewöhnungschwierigkeiten dürfte es nicht geben.

Jo, ein geiler Torwart.

Unruhe in Flensburg? Aktuell ist alles ruhig!

Ich glaube, südlich des Kanals wird da deutlich mehr herein interpretiert , als es tatsächlich ist.

Einsicht, daß öffentlich schlecht kommuniziert wurde, ist/war da - seitdem ist es ruhig in und um die SG…

Die Turbulenzen von vergangener Saison müssen für die nächste Spielzeit gar nichts bedeuten. Da geht es eher darum, die neuen Granaten zu integrieren. Wenn das gelingt, ist alles möglich.

Man Holli, nu werd ma nicht gleich ausverschämt. Denke auch ein wenig an unsere Freunde im Norden und Westen, die sonst leer ausgehen würden :hi: Du weißt doch, geteilte Freude ist doppelte Freude.

OK, OK, ich will mal nicht so sein :) . Der Cupsieg für die Löwen war verdient, aber so hooooochverdient, dass er höher verdient nicht hätte sein können, war er nicht. Schöne Grüße von hinter dem Nordseedeich :cool:

Wie Obo schrub, kamen in den verlorenen Spielen verschiedene Schwächen zusammen. Wäre eine davon nicht da gewesen oder alle nicht ganz so extrem, wären die Niederlagen in Leipzig und Hannover vermeidbar gewesen. Aber egal, ich bin auch so mit der Saison zufrieden. Gut, der Pokal hätte es noch sein dürfen. :hi:

Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?

Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?

Das ist noch nicht raus. Bezweifle ich aber. Wichtig wäre zumindest, dass man es als App vernünftig und ohne zusätzlichen Aufwand als TV-Format wiedergeben kann. Wenn es mit dem Sky Q ginge, wäre es nicht schlecht. Ich habe auch DAZN über Sky. Werde es so auch noch behalten. Viele wird das aber nicht interessieren, weil sie sich von Sky trennen.

Ich finde, auch in der Stunde des größten Erfolges sollte Kritik erlaubt sein. Positive wie negative.

Ich sehr zwar nicht alles so wie Alix, aber seine Einschätzung zu gestern ist trotzdem wichtig.

Es sollte immer darum gehen, besser zu werden bzw dies zu versuchen. So gefällt mir Bennets Kommentar zu neuen Zielen: vielleicht auch mal zwei Titel in einer Saison gewinnen.

Stillstand ist der Tod.

Auch wenn es nach dem CL Sieg keine wirkliche Steigerung gibt, gibt es sicher immer auch andere Felder, in denen sich jemand verbessern oder weiterentwickeln kann.

Gisli sagte als Antwort darauf, was jetzt die Motivation sei: Bestätigung, Wiederholung. Und dies setzt Entwicklung voraus.

Jogi Bitter: Wahnsinn, meine Uhr fragt mich gerade, ob ich trainiere.

Jogi, du bist echt ein geiler Typ.

Wahrscheinlich eine Apple Watch. Manche würden sagen, er war etwas drüber. :hi: Aber die Jahre beim SCM haben Spuren hinterlassen, obwohl es nur 4 waren und er sich zuletzt als Bankwärmer betätigen musste.

3 Sterne, 4 Sterne, OP oder nicht. Fan-Shop open or closed. Capri oder Bus. Hitze und zu wenig Getränkestände. Mensch Leute, ihr reibt euch aber auch an Nebensächlichkeiten auf. Die Truppe ist gerade von einem Hammerturnier zurück, mit dem wichtigsten Titel im Vereinshandball. Wenn ich sie sehen will, nehm ich alles andere in Kauf.

Nehmt lieber was Gesundes bei diesen Temperaturen. :bier:

Honda Accord, nur die OP ist keine Nebensächlichkeit.