Du nervst!
So lange man drauf reagiert, geht es immer weiter.
Du nervst!
Ich sehe diesmal beide Mannschaften auf Augenhöhe und wünsche mir natürlich die zwei Punkte für die Kieler Förde, tippe aber auf ein Unentschieden...
Was willst du jetzt ?
Ich habe lediglich geschrieben, dass es darauf ankommen wird , wie man verliert ?
Als ob Lelle eine Niederlage am Donnerstag egal ist !
Was nervt sind immer wieder diese Verweise auf PdV !
Ist er vor Ort ? Hat er schon ein Spiel beim THW gemacht ?
Ein Vertrag in 2 Jahren sagt gar nichts aus . In 2 Jahren kann vieles passieren , bis dahin ist meine These nicht falsch , wenn auch nicht sehr wahrscheinlich .
Ein Vertrag in 2 Jahren sagt gar nichts aus.
Langsam wird es wirklich lächerlich mit dir...
Flensburg zieht das Ding vor heimischer Kulisse.
Es ist die erste Bewährungsprobe für Kiel in dieser Saison.
Aktuell tippe ich auf einen Tabellenführer aus Berlin nach dem Donnerstag.
Ich habe lediglich geschrieben, dass es darauf ankommen wird , wie man verliert ?
Noch mehr von oben herab geht es nicht mehr.
Natürlich ist mir das Spiel nicht egal. Habe ich auch nicht geschrieben. Es ist ein Derby. Trotzdem wäre ich bei einer Niederlage entspannt.
Noch mehr von oben herab geht es nicht mehr.
Natürlich ist mir das Spiel nicht egal. Habe ich auch nicht geschrieben. Es ist ein Derby. Trotzdem wäre ich bei einer Niederlage entspannt.
Hast du nicht mal bei Melsungen eben geschrieben, dass es gegen den HSV den nächsten Heimsieg geben wird ?
Wie nennst du das ?
Ich weiß es fällt schwer aber können wir nicht einfach alle versuchen auf die rein auf Provokation angelegten Aussagen von Stiflers Mum nicht zu reagieren!
Kiel hat bislang 4 starke Pflichtspiele gezeigt! Allen Unkerufen zum Trotz spielt Kiel aktuell begeisternden Handball und das ohne 7:6 spielen zu müssen! Dazu zeigt Mrkva wirklich gute Leistungen.
Das Spiel gegen Flensburg kann man also ohne Druck aber mit absoluten Selbstvertrauen angehen.
Und wenn Kiel verlieren sollte sind es auch nur zwei Punkte die man in seiner Kalkulation ziemlich sicher nicht eingeplant hatte
Alles anzeigenWas willst du jetzt ?
Als ob Lelle eine Niederlage am Donnerstag egal ist !
Was nervt sind immer wieder diese Verweise auf PdV !
Ein Vertrag in 2 Jahren sagt gar nichts aus . In 2 Jahren kann vieles passieren , bis dahin ist meine These nicht falsch , wenn auch nicht sehr wahrscheinlich .
Alles anzeigenIch weiß es fällt schwer aber können wir nicht einfach alle versuchen auf die rein auf Provokation angelegten Aussagen von Stiflers Mum nicht zu reagieren!
Kiel hat bislang 4 starke Pflichtspiele gezeigt! Allen Unkerufen zum Trotz spielt Kiel aktuell begeisternden Handball und das ohne 7:6 spielen zu müssen! Dazu zeigt Mrkva wirklich gute Leistungen.
Das Spiel gegen Flensburg kann man also ohne Druck aber mit absoluten Selbstvertrauen angehen.
Und wenn Kiel verlieren sollte sind es auch nur zwei Punkte die man in seiner Kalkulation ziemlich sicher nicht eingeplant hatte
Ich soll jetzt nicht mehr PdV erwähnen dürfen?
Doch da die vorfreude auf PdV riesig ist!
Nur einfach die Provokationen wenn möglich ignorieren
So früh schon ein so wichtiges Spiel für Flensburg.
Vom Gefühl her ist für mich Kiel ein sehr ungünstiger Gegner für Flensburg zum jetzigen Zeitpunkt. Höchstmaß an Emotionen und extreme Kamfschwein-Mentalität.
Das Spiel wird hart im wahrsten Sinne des Wortes.
Mal sehen wie die neue Flensburger Truppe das jetzt annimmt
Doch da die vorfreude auf PdV riesig ist!
Nur einfach die Provokationen wenn möglich ignorieren
Auch nicht mit einem klitztekleinen PdV?
Ich denke, daß Flensburg gewinnen wird. Sie werden mit der Kieler Abwehr besser zurecht kommen als gestern mit der Magdeburger.
Ich tippe auf 11-Tore-Sieg von Kiel
Einige Kieler wieder im Tiefstapelmodus und freuen sich dann über einen "völlig überraschenden" Sieg.
Einige Kieler wieder im Tiefstapelmodus und freuen sich dann über einen "völlig überraschenden" Sieg.
Ein Auswärtssieg in Flensburg wäre auch überraschend!
Bei den Wettanbietern stehen die Quoten übrigens 1.70 vs. 2.70.
Ich glaub an Felix Magath, der macht klare Ansagen und wird den Karren aus dem Dreck ziehen.
Ich denke, daß Flensburg gewinnen wird. Sie werden mit der Kieler Abwehr besser zurecht kommen als gestern mit der Magdeburger.
Die Kieler spielen mittlerweile so viele Abwehrsysteme, dass ich mir deine Aussage kaum vorstellen kann. Allein die 6:0 mit den vorgezognenen Halben, ist für die HBL doch eher speziell, da ich das so, noch von keiner andreren Mannschaft gesehen habe,
Klassische 6:0 ist super und über die kieler 3:2:1 mit Dule an der Spitze, brauchen wir gar nicht reden.
Die Kieler spielen mittlerweile so viele Abwehrsysteme, dass ich mir deine Aussage kaum vorstellen kann. Allein die 6:0 mit den vorgezognenen Halben, ist für die HBL doch eher speziell, da ich das so, noch von keiner andreren Mannschaft gesehen habe,
Klassische 6:0 ist super und über die kieler 3:2:1 mit Dule an der Spitze, brauchen wir gar nicht reden.
Gerade die hat glaube ich Flensburg gestern "den Zahn gezogen". Dadurch hatten Pytlick und Smits richtig Probleme und sind kaum zum Zuge gekommen.