Ich reagiere einfach auf nix, da lebt man ruhiger. Drüber stehen und genießen. ![]()
![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Kielce gewinnt 27:24 gegen Plock und übernimmt die Tabellenführung.
-
Jens Westen: Ein Mann, dem die Verbitterung (über was auch immer) ins Gesicht betoniert ist. Pseudo-provokativ ist er seit eh und je, die negativen Zwischentöne wirken, als würden sie ihm seelische Befriedigung geben. Habe mich oft gefragt was das soll.
Das war gerade aber der Gipfel. Als allererstes im Interview mit dem Toptorschützen implizit darauf hinzuweisen, dass er 10 Fehlwürfe hatte ist unter aller Kanone. Der Spieler hat völlig Recht. Soll er nach so einem Spiel und so einer kämpferischen Mannschaftsleistung mal positiv ins Interview starten und nicht sofort seine ewige innere Frustration in dieser typisch passiv aggressiven Manier rauslassen.
Der Typ ist finished und einer der wenigen Gründe warum ich froh bin, dass Sky die Lizenzen bald nicht mehr hat.
Damgaard hat den Kroos gemacht und völlig Recht damit.
-
Im Normalfall hätte Sky das Spiel heute am Duell Gisli gegen Jim aufgehängt. Schade, dass beide nicht dabei sein können.
-
Na ja, es wird sicherlich reine Handballfans geben, die sich ganz von Sky trennen wollen.
-
So brandneu ist die Botschaft nicht, war schon einige Zeit unter "Fragen" auf der Website zu lesen. Dort informiert man auch über Einzelheiten zum Empfang inzwischen etwas ausführlicher. Beantwortet allerdings noch nicht alle Fragen, über welche Plattformen die App zum Beispiel (Sky Q ?, FireTV ?) noch laufen wird. Da ist anscheinend noch etwas Geduld gefragt.
Das sind für mich ganz wichtige Fragen, denn ich will die Spiele am TV sehen. Nicht am Tablet oder Notebook.
-
Egal, wo Mensah spielt, ärgern tut er uns immer. Er hat so ein merkwürdiges Phlegma. Das täuscht aber.

-
Also mit vier KM in der nächsten Saison? Schwer vorstellbar. Vielleicht 2024.
-
Habe ja gesagt, dass ich nur die genannt habe, die mir spontan eingefallen sind. Außerdem sind Wallinius und Ehrig sicherlich keine Schlüsselspieler, um die es mir ja nur ging. Johannson vielleicht schon.
-
Scheint wirklich so, insbesondere bei den Schlüsselspielern.
Stimmt. Bei uns die drei wichtigsten Spieler. Bei Flensburg Gottfridsson, bei Kiel Pekeler, Sagosen, Weinhold, bei Berlin Gidsel, Drux, bei Mannheim Jaganjac, bei Leipzig Kristiansson und Witzke, bei Göppingen Heymann. Das sind nur die, die mir spontan einfallen. Die Verletzungen sind allerdings z. T. schon in der letzten Saison passiert.
-
Sicherlich die von Kristjansson, dem kleinen Wühler.
Bitter unkte rum, der SCM würde alles tun, damit er in Köln aufläuft. Glaub ich eher nicht, also, dass er aufläuft, höchstens mit seinem Spezialschuh.

-
Das ist für ihn aber auch eine Seuchensaison. Gute Besserung!
-
Dieser SuperGlobe hat sportlich nun wirklich wenig bis gar keine Aussagekraft.
Das wird Barcelona sicherlich auch sagen.

-
Garantiert ist nach dem Ende der Vertragslaufzeit nie etwas. Sonst könnte man ja gleich, sagen wir mal bis 2028, verlängern.
Wie kommst Du gerade auf dieses Jahr?

-
Auch hier wieder: Unter Berücksichtigung der aktuellen personellen Situation. Die Ausgangssituation wurde mit vollem Kader erarbeitet. Die Ausfälle kamen zur Unzeit.
Ist doch alles super.
Klar, wobei es Gruppenspiele noch nach der WM gab, wo OIM und der Sauger schon fehlten.
-
Ist aber spekulativ gehalten. Weil in Erlangen der Haussegen... Na ja.
Zechel macht nur Sinn, wenn einer am Kreis geht. Und ob für Zechel die Nummer drei wirklich Sinn macht?
Nein, für Meister aber auch nicht. Der entwickelt sich im Moment zur Maschine.
-
Patrick mit dem 500. Tor für Leipzig💪🏻
Soviel mehr werden es auch nicht mehr werden leider.
-
Ich würd ja gern mal wissen, ob/wie Benno sich auf die Challenge vorbereitet. Ich erwarte, dass es wie ne Wundertüte wird. Aber drauf vorbereiten sollte man sich schon irgendwie. Kann entscheidend sein.
Ob das so sein wird, ergibt sich von selbst. Du kannst sicher sein, dass er sich akribisch vorbereiten wird. Wie er das genau macht, werden wir vermutlich nicht erfahren.
-
Fritz letzte Station (mal von Noteinsatz bei der SG abgesehen) war doch bei den Löwen. Da sollte er doch auch neutral kommentieren. Ich fand ihn gut.
Darum geht es auch gar nicht in erster Linie. Da hast Du sogar Recht. Es geht darum, dass er sich nie wieder anmerken ließ, wo er herkommt. Das hat auf mich immer sehr irritierend gewirkt. Und wenn er irgendwas aus seiner Vita berichtet, dann bestimmt nichts aus der Magdeburger Zeit.
-
Großes Kino SCM . War am TV auch schwer auszuhalten. Es war auch schön zu hören ,daß der Jogi als Co Moderator in seinem Herzen schon noch ein grün-roter ist .
Bei einem anderen ehemaligen Torwart, der noch dazu aus Magdeburg stammt, merkt man das kein bisschen. Und es ist ja bei ihm auch gar nicht der Fall. Fällt mir jedes Mal auf, am Sonntag auch wieder. Überrascht mich aber auch nicht mehr.