Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein 50% Youngsters Mannschaft in MD gesehen, die haben gegen Kiel ein Super Spiel gemacht. Von der Mannschaft spielt, glaube ich, nur noch einer in der 1. HBL.
Janke? 🤔
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein 50% Youngsters Mannschaft in MD gesehen, die haben gegen Kiel ein Super Spiel gemacht. Von der Mannschaft spielt, glaube ich, nur noch einer in der 1. HBL.
Janke? 🤔
Beim Derby wird Machulla vermutlich nicht mehr auf der Bank sitzen, denke ich. Das war heute der zweite Offenbarungseid innerhalb weniger Tage.
Früher haben sie den Ausrichter eine Runde geschenkt, um das Risiko zu senken.
Es bestätigt meinen Eindruck vom Samstag: In dieser Mannschaft stimmt es überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, was da los ist, aber irgendwas ist los.
Ja, aber egal was, warum? Bis vor kurzem haben sie noch alles gewonnen.
Das wird lange dauern, das zu verarbeiten.
Erschreckend, was mit einer Mannschaft in so kurzer Zeit passieren kann.
Ich rechne damit, dass Flensburg das Ding noch drehen wird. Alles andere wäre ehrlich gesagt auch peinlich (?).
Sicher, aber auch tragisch als Ausrichter des FF.
9-14 im Moment. So gerne auch am Sonntag!
Deine Stänkerei ist schwer erträglich. Du hättest ja schon ein Ausscheiden der Füchse "witzig" gefunden.
Ist noch viel Zeit.
Auf der Programmseite des NDR wird die Übertragung des Spiels für Sonntag 14 Uhr angezeigt. Im Link 'Handball im Fernsehen' fehlt die Verlinkung. Weiß da jemand mehr (genaueres)?
Wenn es beim NDR selber steht, ist doch alles gut.
Ja natürlich. Der SCM verliert jetzt jedes Spiel. Ich bin, hatte ich ja auch schon geschrieben, für eine Hinterfragung von Zielen und eine etwaige Anpassung, wenn gewisse Situationen eintreffen. Und ohne Bergendahl wird es nicht leichter. Aber das was du sinngemäß zitierst, ist mir einfach von den jeweiligen SCM-Fans viel zu pessimistisch, zu jammerig.
Er meint vielleicht in den Döna durchgereicht. Das kann natürlich passieren.
Solche Quoten würden die Keeper auch bei uns nicht erreichen. Wir haben eine kleine, aber schnelle Abwehr und selbst die ist auf Angriff ausgelegt.
Da Benno ja ein sehr "mathematischer" Trainer ist, könnte ich mir denken, daß da quasi so gerechnet wird, daß wenn man durch die erste bis dritte Welle pro Spiel 1-2 Tore mehr macht als man durch die kleinere aber beweglichere Abwehr mehr reinbekommt ist man im Plus.
Ich würde mir aber eine bessere und konstantere TW Leistung wünschen.
Jo, das ist wohl Bennos Denke. So schlecht funktioniert sie ja auch nicht. ![]()
Ich glaube diese Frage ist schon oft genug geklärt worden.
Beim Handball ist der CL-Sieger NICHT automatisch für die kommende Saison qualifiziert.
Muss früher mal so gewesen sein. 2002/2003 haben wir CL gespielt, obwohl wir über die Liga nicht qualifiziert waren. Aber heute ist es nicht mehr so. Sollte dieser Fall eintreten, wird vielleicht über eine Wild Card nachgedacht.
Das Portner und Jensen gut halten können, haben sie schon mehrfach gezeigt. Leider nicht mit der Konstanz die man sich als Trainer und Fan wünscht.
Genau darum geht es.
Aber das SCM-Spiel ist mittlerweile m.E. anders. Ich glaube, dass besagte 3 den einen oder anderen freien Ball mehr halten würden, aber Quoten wie damals würden sie bestimmt nicht erreichen.
Stimmt vielleicht, aber andere erreichen heute Quoten, von denen unsere Goalies nur träumen. Benno holt super Spieler, warum nicht auch mal einen Klassekeeper?
Mich hat geärgert, dass in der 2. Halbzeit der Verlängerung keine Spielzeit zu sehen war. ![]()
Die Enttäuschung sitzt immer noch tief. Auch wenn wir eine eindrucksvolle Widerstandskraft an den Tag legen, es hat wieder einmal nicht zum Titel gereicht. Dass wir nach der ersten HZ der Verlängerung nochmal zurückkommen, hätte ich nie für möglich gehalten. Chapeau. Hoffentlich kommt Oscar bald zurück, sonst können wir andere Hoffnungen auch bald abschreiben.
Wenn Bergendahl tatsächlich viele Wochen ausfällt, ist es verantwortungslos, dass er heute überhaupt auf der Platte war. Er hat ja sogar ein Tor erzielt.
Erst darf Meister fast nicht spielen, jetzt muss er durchspielen, zumindest im Angriff. Kann alles nicht gutgehen.
Wem es gefällt, der soll das alles nochmal sezieren. Ich für meinen Teil hab keine Lust dazu. Wird so einer Schlacht nicht gerecht. Der Sieg der Löwen ist verdient. Unserer wäre auch verdient gewesen.