Glückwunsch an die Löwen. Verdient gehabt hätten es beide. Unfassbare Schlacht.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Tut mir leid, aber mir fehlt da jegliche Phantasie.
Vor allem freue ich mich natürlich für alle SCM-Hater vom Walross-Mann bis zur vereinigten Kommentaren-und Expertenriege.
Wenn es gegen uns geht sind sich alle immer sehr einig.
Meinte nicht Dich, sondern Sky.
-
Jetzt wird der Pokal schon in der Halbzeit an die Löwen verteilt.
-
Freudetrunkener Schwalb in der HZ.
-
Hoffentlich wird das Spiel besser als das Gejaule davor.
-
Bist du gerade im Biederitzer Busch und pfeifst?
Nee, da bin ich 75 Kilometer von weg. Morgen früh komme ich durch Heyrothsberge.
Wollte nur dran erinnern in der Hoffnung, es bringt kein Unglück. Damals standen der Emil und der Perez auf der anderen Seite. Hilfe, jetzt kommt der Dörk im Interview. 
-
Das letzte Finale hat uns Portner gewonnen. Zumindest hatte er großen Anteil.
-
Du wirfst hier einen neuen Aspekt in die Runde, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Vermutlich bin ich zu konservativ und denke, der Torwart ist zum Halten da.
So neu ist das gar nicht. Habe was in der Art schon gestern nach dem Spiel geschrieben, allerdings mit einem Ironieschild versehen.
-
Man kann von einem Spiel beim FF genauso wenig auf die Meisterschaft schließen wie umgekehrt.
-
Bei Nico sieht es oft so aus, dass der Ball durch die Hosenträger rutscht. Zwei Keeper und keiner hält ... Das Problem hatten heute gottlob alle Teams irgendwie, aber bei uns war es besonders herausstechend.
Morgen ist es anders, hoffentlich nicht nur beim Gegner.

-
Jensen 2 Paraden und 12 Prozent, eure Nummer 1 6 Prozent.
Benno hat einen Stil kultiviert, wo man einen Torwart eigentlich gar nicht braucht

-
Bisher überzeugend außer TW.
-
Nach dem Ausgang des 1. Halbfinales beim Pokal-FF ...
Ändern sich unter dem Eindruck des Spiels die Einschätzungen zum Meisterschaftskampf? Nehmen die RNL doch mehr Einfluß, als vielleicht erwartet bzw. im umgekehrten Fall, schwinden die Chancen der SGF? Spannende Wochen für alle Handballfans demnächst.
Interessante Fragen. Ich sehe das erstmal isoliert von der Liga.
-
Vom Kieler Sofa aus schaut sich das ganz entspannt. Die verbalen Giftpfeile stecken sicher schon im Köcher.

-
-
-
So war die Rede von Seifert! Anscheinend interessieren sich 18 Millionen Menschen in Deutschland kein bisschen für Fußball. Also überhaupt nicht! Das wäre anscheinend die Zielgruppe für DYN, hat er gesagt. Bei diesen 18 Millionen sieht er das größte Potenzial.
Alles gut. Hatte ich schon verstanden, dass es von Seifert kam.

-
Ich investiere die Zeit gezielt, überlege mir schon, was ich schaue und was nicht. RTL+ habe ich nicht abonniert. Jetzt kommt noch der Sender für benachteiligte Menschen hinzu.

-
selbst schuld wenn du dich immer noch für Fussball interessierst

Entscheidet jeder für sich und bezahlt auch dafür. Klar ärgert man sich über Manches, aber wenn man nicht drauf verzichten will, sind die Abos eben alternativlos.
-
4! Kirkeløkke soll auch erst 2024 gehen... 🤷♂️
Martinovic soll aber auch erst 2024 kommen.