Respekt Paris und merci.
Der SCM steht im Viertelfinale der CL und damit unter den besten 8 Europas. Fantastisch.
Als weltweite Nummer 1 irgendwie logisch. ![]()
Respekt Paris und merci.
Der SCM steht im Viertelfinale der CL und damit unter den besten 8 Europas. Fantastisch.
Als weltweite Nummer 1 irgendwie logisch. ![]()
Wir sind im Viertelfinale.
Könnte fast ein Endergebnis sein zur Halbzeit.
Der Greenkeeper ist wieder da. Gab es schon eine Parade bei PSG? 🤔
Wir werden es wohl selber regeln müssen. Wo ist eigentlich Palicka? 🤔
Hat Kiel schon mal so viel verschossen? Gewinnen tuen sie wahrscheinlich trotzdem.
Sieht aus wie Not gegen Elend.
Platz 4 natürlich nicht. CL Quali wäre eine Sensation. Platz 4 wäre dann aber schon ein herber Schlag ins Kontor für das eine von den eigentlichen Top 4 Teams dahinter platzierte Team. Also Flensburg im Moment.
Lord Vader sprach von allem oberhalb Platz 5. Bei Union würde ich die CL-Quali, also Platz 4, übrigens für möglich halten, auch wenn ihnen zuletzt die Grenzen aufgezeigt wurden von Deinen Lieblingen. ![]()
Wäre genauso eine Sensation wie wenn Union Berlin Deutscher.Meister im Fussball wird. Nur weil man mitten in der Saison überraschenderweise obenmit spielt bedeutet das natürlich nicht dass man mit diesem Kader Favorit auf irgend erwas ist.
Von Meister war nicht die Rede. Meister wäre eine Sensation. Da gehe ich mit. Platz vier ist keine aus meiner Sicht.
Unmöglich ist sicher gar nichts, aber realistisch wäre alles besser als Platz 5 eine große Sensation.
Sensation finde ich jetzt ein merkwürdiges Wort, wenn ich mir die Tabelle ansehe. Realistisch aus der Perspektive von vor der Saison vielleicht, aber nicht mit dem jetzigen Wissen.
Und da haste noch den Weber vergessen! Oder verdrängt?
Prost!
Da ging es nicht um Vollständigkeit. Damgaard und Lagergren fehlen ja auch. ![]()
Claar, Gisli, OIM und jetzt angeblich auch noch Pytlick, bei dem Rückraum brauche ich keinen Alkohol, um besoffen zu werden. ![]()
![]()
Das sind dann Siege, über die man sich hinterher nicht mehr richtig freuen kann. Wir kennen das.
Rheiner wird dafür verantwortlich sein, Lagergrens schritte zu zählen.
Der war gut. ![]()
![]()
Wissen wir heute Abend. Wäre ne Variante, andererseits ein Spiel mit Luft raus ist auch nicht das Ideale. Mein Bauchgefühl: Veszprem nimmt heute was mit.
Ist natürlich gut möglich. Soll ja vorkommen, dass jemand aus Paris was mitnimmt. ![]()
Und dann könnten unsere Wenigspieler auch mal ordentlich Minuten sammeln-ohne Druck gewinnen zu müssen.
Genau. Sie müssen auch sonst mehr spielen. Das ist klar. Aber so würde es Benno mal leichter fallen.
Vielleicht müssen sie ja gar nicht gewinnen. Das wäre mir am liebsten.
Holge MD - Nein, unzufrieden bin ich momentan überhaupt nicht! Wir könnten nur noch besser dastehen, wenn unsere Leistung nicht immer so schwankend wäre. Ich erinnere nur an das Spiel gegen den BHC Ende vergangenen Jahres. Nach einer tollen Serie auf einmal so einen Grotten Spiel. Mal schauen, was im nächsten Heimspiel gegen die RNL wird, da sahen wir ja die letzten Partien immer gar nicht gut aus.
Vor allem könntet Ihr besser dastehen, wenn Ihr besser in die Saison gestartet wärt. Das Spiel gegen die Bergischen war ärgerlich, aber so was kann man vielleicht mal verzeihen. Jetzt habt Ihr erstmal wieder zwei Spiele gewonnen, wo das alles andere als selbstverständlich war. In Kiel wird es natürlich schwierig, aber vielleicht gelingt gegen die Löwen wieder eine Überraschung. Ich beobachte das alles mit viel Sympathie, solange es nicht gegen uns geht.
Für uns hoffe ich, dass wir die Leistung von gestern auch mal konservieren können. Denn meistens folgt bei uns nach so einer Klasse Leistung folgenden Spiel wieder Magerkost. Das einzig Beständige bei uns ist die Unbeständigkeit.
Woher jetzt diese Unzufriedenheit? 🤔 Seit dem Trainerwechsel läuft es doch so schlecht nicht. ![]()
Für mich waren gestern die vielen technischen Fehler ausschlaggebend. 11 waren es lt. Statistik. Bei Leipzig 4. Ich kann mich an eine Phase inder 2. HZ erinnern, wo wir drei Bälle nacheinander wegwerfen. Kurz darauf dann noch einer. Das kann nicht gut gehen. Meister muss natürlich viel mehr spielen, da fahre ich Honda. Benno bringt ihn nur in Überzahl oder wenn Oscar eine Strafe absitzt. Mika hat ja gestern nicht so wenig gespielt und nicht gerade geliefert. RL ist gerade eine ziemliche Baustelle. Lipovina bringt uns überhaupt nichts, wenn er nur mal kurz als Phantom auftaucht.